26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Die 360 bracuhte genua 1 Jahr bis zum ersten wirklich Toptitel Gears.

Geschmacksfrage..
Lost Planet, Viva Pinata, PGR3 , Kameo, Dead Rising ,Tischtennis, Oblivion, FNR3, Condemend uswusw waren für mich schon Top-Spiele...

Kann ja nicht jeder so hohe Ansprüche haben wie du Darji.. ups warte mal da fällt mir ja gerade auf das die Xbox360 Spiele eine bessere Durchschnittsbewertung haben :rolleyes:

Zocker schrieb:
Es gibt massig HD Videos auf der Scheibe. Und nein, es wird nicht gestreamt. manchmal glaub ich echt Du hast keine PS3 und redest hier nur Blödsinn.

Ne ich habe keine Playstation 3 mist du hast mich erwischt.. ich habe nur diesen Grill oder Brotkasten wo mit Spiderschrift PS3 draufsteht und ich habe nur geträumt das ich mit der CW Comunity oft Motorstorm gespielt habe und ich habe diese Bilder mit Suntiago schrift bestimmt auch gefaked ..
:lol:

Mokka schrieb:

Wenn Dir der unterschied zwischen einer gelockten Framerate und einer Synchronisation klar ist, dann kannste wieder mit den Großen weiter reden, solange.. husch huch ins Körbchen.

Darji schrieb:
Die 360 bracuhte genua 1 Jahr bis zum ersten wirklich Toptitel Gears.
Meine Fresse das sind hier Killer Aussagen hier ich lach mich ja tot...

Selbst wenn das so wäre, was es aber nicht ist.

Microsoft hätte die Xbox360 auch ein Jahr später launchen können, hätte aber zu 10 Mio ausgelieferten Konsolen weniger geführt, aber so weit kannst du ja anscheinend nicht denken

Suntiago schrieb:
Ne ich habe keine Playstation 3 mist du hast mich erwischt.. ich habe nur diesen Grill oder Brotkasten wo mit Spiderschrift PS3 draufsteht und ich habe nur geträumt das ich mit der CW Comunity oft Motorstorm gespielt habe und ich habe diese Bilder mit Suntiago schrift bestimmt auch gefaked ..

Wieso stellst Du dich dann so dämlich an? Dann kannste doch selber prüfen ob Motorstorm Streaming nutzt oder nicht - so schwer für Dich?

zeaLoT schrieb:

Microsoft hätte die Xbox360 auch ein Jahr später launchen können, hätte aber zu 10 Mio ausgelieferten Konsolen geführt, aber so weit kannst du ja anscheinend nicht denken
Öch nö nciht schon wieer diese ausrede. Naja wird mir zu dumm hier ich geh mal ein schönes neues liebesdrama gucken^^

zeaLoT schrieb:

Microsoft hätte die Xbox360 auch ein Jahr später launchen können, hätte aber zu 10 Mio ausgelieferten Konsolen geführt, aber so weit kannst du ja anscheinend nicht denken

Stell dir vor die hätten die Xbox360 erst mit der PS3 gelauncht.. was meinste wie PGR3, Kameo und alle anderen Spiele von 1,5 Jahren mehr Zeit profitiert hätten und die Hardware hätte man auch noch.. usw blubb.. PS3 ist echt Schwach.. als die Xbox1 nach der PS2 kam sah man schon mit den Launchgames das sie in einer grafisch anderen Liga spielt.. dank späterem Launch (Technikvorteil) ... ach lasst gut sein.. die PS3 ist ja euer heiliger Graal und alle Magazine haben unrecht..

Zocker schrieb:
Wenn Dir der unterschied zwischen einer gelockten Framerate und einer Synchronisation klar ist, dann kannste wieder mit den Großen weiter reden, solange.. husch huch ins Körbchen.

wenn das auslesen des framebuffers synchron mit der refresh rate des monitors läuft, dann entspricht das einer gelockten framerate... :happy4:

(auch wenn intern frames verworfen werden, aber davon hast du keine ahnung :blushed: )

Zocker schrieb:
Wieso stellst Du dich dann so dämlich an? Dann kannste doch selber prüfen ob Motorstorm Streaming nutzt oder nicht - so schwer für Dich?

Sorry habe kein Labor wie du , wo du sogar im Kühllabor festgestellt hast warum die Xbox360 Ausfallrate so hoch ist :lol: :lol: ne sorry ich bekomme mich nicht mehr ein :lol: :lol: :rolleyes: :oops:

Zocker schrieb:
Motorstorm hat ca. 35 Sekunden, PGR3 hat 25 Sekunden pro Strecke. Nur das wenn ich bei Motortsorm neu starte ich die Strecke schon im Speicher habe.. bei PGR3 muss NEU geladen werden.. sind schon 50 Sekunden usw... usf.. Ausserdem hat PGR3 massiv hässliche PopUps durchs streamen.
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Kommen ja nur noch die unerträglichen Ladezeiten für jedes einzelne Auto dazu :blushed:

Darji schrieb:
Öch nö nciht schon wieer diese ausrede. Naja wird mir zu dumm hier ich geh mal ein schönes neues liebesdrama gucken^^
Ja nach dem ^ Beitrag denke ich das auch

Microsoft hätte die Xbox360 deiner Meinung nach also nicht einfach ein Jahr später mit Gears of War launchen können ?

echt geil
:D

zeaLoT schrieb:
Ja nach dem ^ Beitrag denke ich das auch

Microsoft hätte die Xbox360 deiner Meinung nach also nicht einfach ein Jahr später mit Gears of War launchen können ?

echt geil
:D

Nein wäre unmöglich.. Epic hat ja soviel erfahrung bei der Xbox360 mit anderen Titeln sammeln können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mokka schrieb:

wenn das auslesen des framebuffers synchron mit der refresh rate des monitors läuft, dann entspricht das einer gelockten framerate... :happy4:

Deswegen ruckelt ein Saints Row auch wie blöde unkontrolliert, weils einer gelockten Framerate entspricht!? :lol: :lol: Das ist quark. Synchron heißt nur das ein Vollbild auf das Ausgabegerät gesetzt wird und sich somit keine zwei Hälften ergeben können. Nichts anderes. Du redest von Slowdowns die eben eine Stufe runter schalten wie bei SSX usw.. das ist aber was völlig anderes und hat nichts mit V-Sync zu tun.

auch wenn intern frames verworfen werden, aber davon hast du keine ahnung

Und jetzt ruderst Du wieder zurück. Oh das war ein Schuss ins Knie. Wenn Frames verworfen werden, da haste ganz recht, dann ists aber nichtmehr gelocked !

Eigentor. Diskussion beendet. Hast Dir selber ordentlich ans Knie gepisst.

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1%
3. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 93.5%
5. Guitar Hero II X360 RedOctane 93.3%
6. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
7. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
8. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 89.8%
9. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9%
10. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.8%
11. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
12. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 88.1%
13. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 87.7%
13. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.7%
14. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.2%
15. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 86.1%
16. Fight Night Round 3 X360 EA Sports 85.3%
17. Dead Rising X360 Capcom 85.1%
18. Viva Pinata X360 Microsoft Game Studios 85.0%
18. NBA 2K7 X360 2K Sports 85.0%

Zur Zeit in den Top 20:
1x Wii, 3xPS3, 16x360

(Aus dem Forum)

299€ vs 599€ ? Zubehör vs none Zubehör ?
XBL mit Video und Voicechat in einigen Spielen vs PSN..
Spieleauswahl ? :rolleyes: Multimagazine ? :rolleyes:

Zocker schrieb:
Deswegen ruckelt ein Saints Row auch wie blöde unkontrolliert, weils einer gelockten Framerate entspricht!? :lol: :lol: Das ist quark. Synchron heißt nur das ein Vollbild auf das Ausgabegerät gesetzt wird und sich somit keine zwei Hälften ergeben können. Nichts anderes. Du redest von Slowdowns die eben eine Stufe runter schalten wie bei SSX usw.. das ist aber was völlig anderes und hat nichts mit V-Sync zu tun.

das wollte ich hören du genie, damit hast du dich DISQUALIFIZIERT... :rofl3: :rofl: :rofl3:

...und wie wird ein vollbild auf einem gerät welches zeilenweile bilder ausgibt erreicht?

genau...indem man wartet, bis das bild fertig aufgebaut wurde und der aufbau von vorne beginnt. erst dann darf man seinen frame an das bildwiedergabe gerät schicken. => framelock...(weil warten bis fernseher fertiges bild gemacht hat... :blushed: )

(und ans knie gepinkelt habe ich mir nicht....um das verwerfen bzw. überschreiben von frames zu erreichen müsste man mit doppelter Herzanzahl Bilder rauspulvern...das schafft nicht einmal eine Xbox360.
Das ist nur rein theoretisch möglich...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom