26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Z :blushed: cker

http://www.techspot.com/news/14907-does-ram-latency-matter.html
And about V-sync: turning it on capps your fps tot he hz you have your monitor set to, the reason to do this is that otherwise the image will tear if you get fps that is higher than the monitor can draw... (tear as in being split or out of sync...)

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=830798
Vsync caps the screen output so that the image is stuck at a limit, example 75 hz, 85 hz, which translates into an fps limit. Vsync alone, will cap your fps and limit performance. This is where Triple Buffer comes in to play. Triple Buffer allows the fps to be pushed to the 75 or 85 hz with a full 75 or 85 fps, as if Vsync was disabled. Yet, no tearing. Another thing to watch for with vsync is, when it's enabled and in certain sections of the game the fps drop, you'll notice a stuttering or "dragging" look I can't explain good in text, but its there.

http://en.wikipedia.org/wiki/Vsync
Computer games often allow vertical synchronization as an option, but is sometimes disabled because it has the effect of limiting frame rates to the monitor's refresh rate frequency.

http://www.webopedia.com/TERM/V/Vsync.html
Short for Vertical Sync, Vsync is a display option found in some 3-D computer games that allow the gamer to synchronize the frame rate of the game with the monitor refresh rate for better stability. If the Vsync is turned off, gamers might obtain a higher frame rate but this action may introduce artifacts in the game.

:lol: :D :lol2:

oder sollte ich besser schreiben...

:cry: :cry2: :cry3:

nein... :rofl:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Motorstorm und tearing, der war gut. :rofl3:
Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein! :rofl3:

Siehste und ich hab bei der 360 Tearing noch nicht bemerkt, ausser bei Lost Planet. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Motorstorm und tearing, der war gut. :rofl3:
Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein! :rofl3:

Es gibt viele PS3 und Xbox360 Spiele mit wenig/kaum sichtbaren oder garkein tearing und eben einige die starkes tearing aufweisen , warum der Zocker wieder so abdreht versteh ich ehrlich gesagt nicht..
In diesen Tagen kann jeder selber nachvollziehen und schauen was der Wahrheit entspricht..
Multimagazin wie z.B Gamepro aufschlagen und lesen und was lesen wir ..
Xbox360 Version besser dank XBL, Framerat (COD3, Tony Hawks und Co) , dank Rumble uswusw..
Weis nicht was es da zu diskutieren gibt , das gleiche mit der Grafik allgemein.. Magazin auf.. ups was wird als Grafikreferenz angesehen in jedem Multimagazin.. richtig Gears of War.. toll oder die Xbox360 hat also derzeit die Grafikkrone..
SOWEIT ALSO ZUR REALITÄT und alles andere ist doch derzeit BLABLA
... wer von uns kann schon in die Zukunft sehen ? Wer weis welche Konsole später die bessere Grafik liefert ? Ich bin kein Helseher und btw Zocker auch nicht siehe Amazonzahlen usw .. blubb..

Zocker schrieb:
Ja stimmt schon, sowa bekommt die XBOX360 LOCKER hin, diese miesen Texturen, die miese Physik und die miesen Bitmap Grashalme.. voll mies, sowas bekommt die XBOX360 auch hin:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14207&type=wmv&pl=game

Aufwachen Jungens!

Aufwachen schau dir Dirt an du blind Fisch.. da knickt sogar das Gras um wenn du dich mit dem Auto darüber rollst bei einem Überschlag.. wow oder ? Achne warte True Nextgen ist es ja nur wenn es wie bei Motorstorm @ PS3 ist wenn das Gras im Auto stehen bleibt und durch popt.. achso genau.. :lol:

Sorrow33 schrieb:
Motorstorm hat kein Tearing hab es lange genug gezockt, slowdowns ja aber Tearing never...:shakehead:

Ich sehe bei Gears of War auch kein tearing willkommen im Club btw ich sehe bei Motorstorm auch keins.. das muss schon sehr gering sein falls vorhanden wie bei Gears.. btw frag den Zocker wie der sowas immer sieht.. und komisch das er die Testberichte , Grafikawards und Entwickler aussagen (Resistancemacher selbst z.B) nicht liest.. frag mich nicht woran das liegt... :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Aufwachen schau dir Dirt an du blind Fisch.. da knickt sogar das Gras um wenn du dich mit dem Auto darüber rollst bei einem Überschlag.. wow oder ? Achne warte True Nextgen ist es ja nur wenn es wie bei Motorstorm @ PS3 ist wenn das Gras im Auto stehen bleibt und durch popt.. achso genau.. :lol:

Tja, dafür ist das Gesamtbild einfach deutlich über XBOX360 Niveau. Die XBOX360 hat auch nur 2 D Gras. Also AUFWACHEN! Das ist obergeil, und sieht so aus, und nichts, aber auch absolut NCIHTS auf der XBOX360 kommt hier ran. Und nun bedenke noch das hier die ganze STRECKE alles im Speicher ist!!!! Es wird NICHTS gestreamed wie bei PGR und läuft auch mit echten 720p mit echtem HDRR...

Was soll also daran so schlecht sein?

Suntiago schrieb:

werden wir wieder bleidigend?

Oh und Sunti das ist ein multi titel kein 360 Exclusiv titel der etwas schafft, was die PS3 nicht kann. Und bei maximal 2 Autos auf dem bildschirm hätte Motorstorm das auch gekonnt :P

Darji schrieb:
hmm komisch hatte noch nie probleme mit sowas. Armer kerl. Da hst du aber enorm pech gehabt bei dieser geringen Fehler rate der PS3.

Ich weiß nicht, aber das ist irgendwie ein riesen Propaganda Post, ich finds witzig, dass du gleich wieder die geringe Fehlerrate der Ps3 erwähnen musst. ;)

Darji schrieb:
hmm komisch hatte noch nie probleme mit sowas. Armer kerl. Da hst du aber enorm pech gehabt bei dieser geringen Fehler rate der PS3.

So gering scheint die rate nicht zu sein, siehe diverse Foren, wo sich ne menge Leute deswegen beschweren.

Mandrion schrieb:
Ich weiß nicht, aber das ist irgendwie ein riesen Propaganda Post, ich finds witzig, dass du gleich wieder die geringe Fehlerrate der Ps3 erwähnen musst. ;)
wenn es nunmal so ist^^

Und wie gesagt ich habe bisher von sowas kaum gehört. ^^

Zocker schrieb:
Tja, dafür ist das Gesamtbild einfach deutlich über XBOX360 Niveau. Die XBOX360 hat auch nur 2 D Gras. Also AUFWACHEN! Das ist obergeil, und sieht so aus, und nichts, aber auch absolut NCIHTS auf der XBOX360 kommt hier ran. Und nun bedenke noch das hier die ganze STRECKE alles im Speicher ist!!!! Es wird NICHTS gestreamed wie bei PGR und läuft auch mit echten 720p mit echtem HDRR...

Was soll also daran so schlecht sein?

Frag die ganzen Magazine warum sie es nicht als Grafikreferenz und Killergrafik @ PS3 feiern :lol:

Darji schrieb:
wenn es nunmal so ist^^

Und wie gesagt ich habe bisher von sowas kaum gehört. ^^

Ja, das mag sein, blos fand ich es sehr amüsant, dass du das gleich erwähnst.
Es klang eben wie so ne typische billig Schleichwerbung. ;)

Darji schrieb:
werden wir wieder bleidigend?

Oh und Sunti das ist ein multi titel kein 360 Exclusiv titel der etwas schafft, was die PS3 nicht kann. Und bei maximal 2 Autos auf dem bildschirm hätte Motorstorm das auch gekonnt :P

Bei Dirt sind genauso viele Fahrzeuge auf dem Screen.. echt manchmal verstehe ich euch nicht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom