Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
squallsdestiny schrieb:Was, also ich weiss nicht wovon du sprichst, ne warte mal muss mal kurz nachdenken, das ist aber Atom, ne warte was für eine Ownage , will nur sagen das ist TRUE NEXT GEN und nur auf meiner Wunderbox, ne tut mir leid, nur auf meiner BOX ist sowas möglich .....
Darji schrieb:Egal ich freu mich jetzt erstmal jedenfalls auf die Sigma demo morgen
Giant_Enemy_Crab schrieb:Morgen? :-?
Kommt die erst nicht am 27, also freitag raus?
und btw, lustig, das sich das gerücht immernoch hält, das die 360 leistungsstärker als die PS3 sei. :happy4:
Hast du etwa den Zeitunterschied vergessen?Giant_Enemy_Crab schrieb:Morgen? :-?
Kommt die erst nicht am 27, also freitag raus?
und btw, lustig, das sich das gerücht immernoch hält, das die 360 leistungsstärker als die PS3 sei. :happy4:
Darji schrieb:Hast du etwa den Zeitunterschied vergessen?![]()
Howard schrieb:Golf........naja, wers braucht.
![]()
Darji schrieb:ICH ICH ICH![]()
![]()
das wird einfach der Hammer werden.
[removed pic from quote]
Oh man ich freu mich jetzt schon auf die ganzen oufits usw^^
ja oh mein gott die sind sowas von schlechter, der unterschied ist einfach zu groß, so kann man das wirklich nicht mehr spielen.Suntiago schrieb:PS3 leidet unter den viel schlimmeren schlechten Texturen
^wo sit sie denn? Kaputt?Abitor schrieb:Grr klar, die sigma Demo kommt ausgerechnet jetzt, wo ich meine PS3 weg ist, das leben ist einfach nicht gerecht![]()
Was? Wer? Wie? WO? :oAbitor schrieb:Grr klar, die sigma Demo kommt ausgerechnet jetzt, wo ich meine PS3 weg ist, das leben ist einfach nicht gerecht![]()
klobrille schrieb:Was? Wer? Wie? WO? :o
klobrille schrieb:Was? Wer? Wie? WO? :o
Argh, mist - dann muss ich mir aber ganz fix noch einen japanischen Accunt machen!Darji schrieb:Freitag zu japanischer Zeit im Japanischen store Ninja gaiden Sigma Demo mit Leveln, die nicht im Spiel vorkommen^^
Wo warst du die letzten Monate?^^
Ne die haben die 360er variante. WEißt schon, die die man nciht bei ebay loswird, und auf der alles scheiße aussieht, die immer viel zu laut ist und auch zu heiß wird. Ach und die fast alle 3 monate defekt ist und man sich dann eine neue kaufen mussGiant_Enemy_Crab schrieb:Motorstorm und tearing, der war gut.
Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein!![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Motorstorm und tearing, der war gut.
Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein!![]()