26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
squallsdestiny schrieb:
Was, also ich weiss nicht wovon du sprichst, ne warte mal muss mal kurz nachdenken, das ist aber Atom, ne warte was für eine Ownage , will nur sagen das ist TRUE NEXT GEN und nur auf meiner Wunderbox, ne tut mir leid, nur auf meiner BOX ist sowas möglich .....

Verstehe...

Nun ist mir alles klar...

Wirklich...

Darji schrieb:
Egal ich freu mich jetzt erstmal jedenfalls auf die Sigma demo morgen

Morgen? :-?
Kommt die erst nicht am 27, also freitag raus?

und btw, lustig, das sich das gerücht immernoch hält, das die 360 leistungsstärker als die PS3 sei. :happy4:

Giant_Enemy_Crab schrieb:

und btw, lustig, das sich das gerücht immernoch hält, das die 360 leistungsstärker als die PS3 sei. :happy4:

hihi...wer damit wohl immer rumprotzt. :suprised:

Hast du etwa den Zeitunterschied vergessen? :P

Howard schrieb:
Golf..... :hmpf:...naja, wers braucht. :)

ICH ICH ICH :P 8-)

das wird einfach der Hammer werden.

h-103_70933_shi4.jpg.jpg

Oh man ich freu mich jetzt schon auf die ganzen oufits usw^^

Grr klar, die sigma Demo kommt ausgerechnet jetzt, wo ich meine PS3 weg ist, das leben ist einfach nicht gerecht :x

Motorstorm Tearing , Genji 2 tearing usw.. toll oder Ihr Nasen..

Genji Days of the Blade

Grafik:

Bombastische Präsentation mit hammer Videosequenzen. Ingame sieht es auch noch gut aus, allerdings wirken die Hintergründe oft leer und leblos bzw detailarm. Die Bodentexture könnten genau wie die Haut der Charaktere ne Struktur vertragen. Tolle Physikeffekte die man so noch nicht gesehen hat und geniale Animationen inkl. Motion Blur bei schnellen Angriffen. Technisch leider nicht sauber, Slowdowns und Tearing kommen bei größeren Feindansammlungen immer mal wieder vor

uswusw..
Toll und jetzt.. PS3 = Schlechte Texturen , Framerateeinbrüche und Tearing

PURE NEXTGEN OWNAGE ? http://gameview.de/?page=special&id=8

http://www.areagames.de/ps3/review/11884/Motorstorm.aspx

Motorstorm:
Vor den Rennen hat man meistens längere Ladezeiten, die jedoch noch im Rahmen des Erträglichen liegen. Und so schön die Grafik auch sein mag, die Zuschauer passen ganz und gar nicht rein. Es sind einfach unschöne 2D-Pappaufsteller, die alles andere als schön aussehen.

Leider läuft es nur bei 30FPS und Tearing sieht man auch

:lol: :lol: :lol: :lol:

Motor Storm

Grafik:

Von vielen wird Motor Storm als die Grafiksensation angesehen, mich überzeugt sich überhaupt nicht! Positiv sind die tollen Physikeffekte, die wehenden Fahnen und natürlich der Matsch. Den echtzeit Dreck auf den Karren sieht man aber leider nur selten.

Während die Reifenspuren im Matsch plastisch daher kommen enttäuschen die Texturen sonst auf der ganzen Linie. Die total unscharfen Bodentexturen passen nicht zu einer 600 Euro Maschine, auch in der Umgebung findet man nur selten mal eine halbwegs gelungene Texture. Was schon trotz Motion Blur in der Bewegung schwach aussieht, verwandelt sich dann bei genauerer Betrachtung in einen unschönen Pixelmatsch.

Die Umgebungen wirken meist karg und detaillarm, viele Hintergrunddetails sehen nach simplen Bitmaps aus. Die Fahrzeuge kommen über einen guten Standard nicht hinaus, Farben und Beleuchtung bleiben hinter den Möglichkeiten zurück. Dafür kommt im dichten Fahrerfeld zu Slowdowns und Tearing. Der Motion Blur kostet zwar wie immer Bildschärfe, kann aber dennoch sichtbares Aliasing nicht verhindern

:lol: :lol: :lol:

Ne ist schon klar PS3 = Killermaschine mit so toller Grafik.. achja *ironie an* lese ich ja in jedem Testbericht und überall steht das die PS3 die Grafikkrone hat.. *ironie aus* ... :lol:

Motorstorm und tearing, der war gut. :rofl3:
Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein! :rofl3:

Ganz im ernst, ich hab noch kein einziges mal auch nur einen hauch von tearing bei motorstorm bemerkt.
Ruckeln, klar wenn 15 fahrzeuge vor dir sind und 2 oder 3 crashen ruckelts ganz leicht, aber tearing OMG, denen ihre PS3 muss kaputt sein! :rofl3:
Ne die haben die 360er variante. WEißt schon, die die man nciht bei ebay loswird, und auf der alles scheiße aussieht, die immer viel zu laut ist und auch zu heiß wird. Ach und die fast alle 3 monate defekt ist und man sich dann eine neue kaufen muss :P

Genau wie bei den von Zocker zitierten Games. Ich glaube er hat ein Tearing Problem mit seinen Augen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom