26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wieviel Ports von der PS3 auf dei XBOX360 sehen denn auf der XBOX360 besser aus? :-? :lol:

Och eigentlich ne Menge !

Oder warum gibt es weniger Polys und schlechteres Lighting bei Fight Night R.3!?

Warum hat Tony Hawks schlechtere Texturen auf dem Boden und das schlechtere HDR !?

Warum bietet Ridge Racer weniger Details !?

Splinter Cell , NHL 2K7 , NBA2K7 , Call of Duty3 , Major League Baseball 2k7, Madden usw. mal ganz zu schweigen :wink2:

tearing auf mangelnde hardware leistung zu reduzieren ist blödsinn. wenn man z.b. ein bekanntes game mit der unreal engine 3 hernimmt kann man davon bestimmt nicht sprechen, weil es da nix zu "tearen" gibt. tearing hat wie gesagt alleine mit der vertikalen syncronisation zu tun. ob es dann mit tearing und v-sync off oder ohne tearing mit v-sync on ruckelt liegt an der unfähigkeit der programierer und net an leistungsschwacher hardware. hat saints row teilweise 15fps weil die grafik so bobenmäßig iss das die 360 nicht mehr mitkommt!? ich glaube kaum.

Suntiago schrieb:
:lol:
An den Sprichwörtlich 3 erhältlichen exklusiven PS3 Spielen mist MR Amazon also die Qualität .. und das obwohl selbst bei Motorstorm die Schatten nur so vor sich her flimmern.. 2D Gras.. öde Strecken (8stk.), abseits schlimme Texturen.. Online immer die gleiche Musik :lol:

Ne sorry aber du solltest deine Augen untersuchen lassen.

Vergiss mal die eingerfrohrende Zuschauer nicht und das mitten in der Wüßte !

Naja vieleicht sind die auch nur so geschockt vom Bitmap Gras :grin2:

Mokka schrieb:
der vsync funktioniert nur mit gelockten framerates. du hast keine ahnung von technik, aber spielst dich immer auf ohne auch nur ansatzweise etwas erklären zu können.

...peinlich...
:neutral:

:lol: Genau. Nimm Fraps auf dem PC, schalte VSYNC ein uns staune. Wie gesagt, es gibt Konsolen die immer auf die HZ zahl locken, aber die XBOX und XBOX360 können intern andere Frameraten habe als sie extern ausgeben. Du bist ja echt putzig, liegst aber leider sowas von daneben. Leg Dich mit nem anderen an.

Hazuki schrieb:
Och eigentlich ne Menge !

Oder warum gibt es weniger Polys und schlechteres Lighting bei Fight Night R.3!?

Warum hat Tony Hawks schlechtere Texturen auf dem Boden und das schlechtere HDR !?

Warum bietet Ridge Racer weniger Details !?

Splinter Cell , NHL 2K7 , NBA2K7 , Call of Duty3 , Major League Baseball 2k7, Madden usw. mal ganz zu schweigen :wink2:

Nochmal, wieviele PS3 Spiele gibt es die auf die XBOX360 geportet worden sind. lerne lesen!

Genial - in diesem Forum lernt man wirklich nie aus! :D Wie ich von zocker.Eye gerade erfahren durfte, entsteht Tearing durch einer schwachen Konsolenhardware! Alles klar!? :dizzy1: :D

Suntiago schrieb:
An den Sprichwörtlich 3 erhältlichen exklusiven PS3 Spielen mist MR Amazon also die Qualität .. und das obwohl selbst bei Motorstorm die Schatten nur so vor sich her flimmern.. 2D Gras.. öde Strecken (8stk.), abseits schlimme Texturen.. Online immer die gleiche Musik :lol:

Ne sorry aber du solltest deine Augen untersuchen lassen.

PS: Selbst Techdemos wie GT HD sind total lächerlich..
Keine Bremsspuren.. nichts.. 1 Spieler , keine KI , kein Schadensmodell, kein Rumble , man prallt von Begrenzungen ab die aus Absperrband bestehen :lol: ne sorry vergiss es.. :oops:

Kennst du den ausdruck launchspiel? :dizzy2:

klobrille schrieb:
Genial - in diesem Forum lernt man wirklich nie aus! :D Wie ich von zocker.Eye gerade erfahren durfte, entstehr Tearing durch einer schwachen Hardware! Alles klar!? :dizzy1: :D

OK, aber wieso haben 90% der XBOX360 Spiele Tearing? Erklärs mir bitte. Ich vermute das die XBOX360 Architektur durch die Shader technolgie starke Perfomance Schwankungen hat, sprich die Entwickler kommen besser weg mit Tearing als mit ruckeln - siehe Saints Row.

Mir ist absolut klar wieso und weshalb es Tearing gibt, aber warum hat die XBOX360 bei Spielen wie Saints Row usw.. massive perfomance probleme?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Kennst du den ausdruck launchspiel? :dizzy2:

Der redet nur Blödsinn. Schau dir mal die XBOX360 Spiele an.. ja soviel 3D Gras und was weiß ich och alles. Vergiss es, die sehen deutlich schlechter aus. Die Argumentationen sind echt sowas von lächerlich. Bitmap Gras.. ho ho how... hat ja die XBOX360 nicht.. :lol:

Mahlzeit schrieb:
Nur das die PS3 da schon an ihrem möglichen Limit ist. Du wirst sehen, viel wird da im Gegensatz zur XBox360 nicht mehr kommen.....

:lol: :lol: :lol:

Ich finds eher komisch das die Launchspiele der XBOX360 bis heute nicht wirklich besser geworden sind. Nur GEars konnte diesbezüglich überzeugen, aber wo wurde PGR3 oder ein Kameo getoppt? Wo gibts soviel ParallaxMapping wie bei PDZ ohne TEaring? NIRGENDS! Komisch oder?

Zocker schrieb:
:lol: Genau. Nimm Fraps auf dem PC, schalte VSYNC ein uns staune. Wie gesagt, es gibt Konsolen die immer auf die HZ zahl locken, aber die XBOX und XBOX360 können intern andere Frameraten habe als sie extern ausgeben. Du bist ja echt putzig, liegst aber leider sowas von daneben. Leg Dich mit nem anderen an.

es liegt mir fern mich mit dir anzulegen, aber du hast leider unrecht. v-sync lockt auf eine bestimmte framerate auch wenn die framerate 150Hz ist....
ich behaupte nicht, dass v-sync konstant auf eine framerate lockt, nein viel mehr lockt es in sprüngen.

...aber wie ich sehe willst du nicht, dass man dir etwas erklärt, sonst verlierst du deine bashgrundlage. :neutral:

Hazuki schrieb:
Vergiss mal die eingerfrohrende Zuschauer nicht und das mitten in der Wüßte !

Naja vieleicht sind die auch nur so geschockt vom Bitmap Gras :grin2:

Du hast recht..
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden , da es das derzeit beste PS3 Spiel ist und auch Fun macht.. ne zeitlang ^^ wie jedes Spiel.
Nur wenn ich höre das die Xbox360 Titel alle technisch schrott sein sollen , kann ich nur lachen .. was sind dann die PS3 Spiele ?
Schau dir Resistance an .. toll COD2,5 oder was.. kann man einfach nicht mit anderen exklusiven Xbox360 Spielen vergleichen.
Die PS3 braucht noch einige Zeit und ich bin mir sicher das wir kaum unterschiede sehen werden , obwohl mich die PS3 beunruhig neuerdings.. bei Dirt usw.. PC Games z.B durfte nur die Xbox360 Fassung anspielen , Trailer , Videos, Bilder alles von der 360 Fassung .. warum ?
Was möchte ein Hersteller ? Genau sein Produkt hypen und möglichst gut in Szene setzen.. ich ahne böses bzgl. PS3 und das wo sie sogar angeblich laut Sonyfans ^^ die Leadplattform ist :P

klobrille schrieb:
Weil diese 90% eben nur du siehst - so einfach ist das. Eine andere Erklärung hierfür ist hinfällig ...

Das ist absoluter Blödsinn, und das weißt Du auch! Schau doch mal in anderen FOren nach die nicht so verblendet sind wie du. Dort wurden ganze Petitionen gegen XBOX360 Tearing eingeleitet. Weil nur ich das sehe, oder? OK, dann gibts bei PDZ, Blazing Angales, Moto GP, Kameo, GRAW 1 und 2, Splinter Cell also kein tearing? Sorry, also wenn Du das nicht siehst braucht Du echt ne dicke Brille. Bei den genannten Titeln ists überdeutlich.

Zocker schrieb:
Das ist absoluter Blödsinn, und das weißt Du auch! Schau doch mal in anderen FOren nach die nicht so verblendet sind wie du. Dort wurden ganze Petitionen gegen XBOX360 Tearing eingeleitet. Weil nur ich das sehe, oder? OK, dann gibts bei PDZ, Blazing Angales, Moto GP, Kameo, GRAW 1 und 2, Splinter Cell also kein tearing? Sorry, also wenn Du das nicht siehst braucht Du echt ne dicke Brille. Bei den genannten Titeln ists überdeutlich.
... Und ich starte gleich eine Petition für bessere PS3-Texturen ... :neutral:
Au man, du bist echt zu genial! :D

Suntiago schrieb:
Du hast recht..
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden , da es das derzeit beste PS3 Spiel ist und auch Fun macht.. ne zeitlang ^^ wie jedes Spiel.
Nur wenn ich höre das die Xbox360 Titel alle technisch schrott sein sollen , kann ich nur lachen .. was sind dann die PS3 Spiele ?
Schau dir Resistance an .. toll COD2,5 oder was.. kann man einfach nicht mit anderen exklusiven Xbox360 Spielen vergleichen.
Die PS3 braucht noch einige Zeit und ich bin mir sicher das wir kaum unterschiede sehen werden , obwohl mich die PS3 beunruhig neuerdings.. bei Dirt usw.. PC Games z.B durfte nur die Xbox360 Fassung anspielen , Trailer , Videos, Bilder alles von der 360 Fassung .. warum ?
Was möchte ein Hersteller ? Genau sein Produkt hypen und möglichst gut in Szene setzen.. ich ahne böses bzgl. PS3 und das wo sie sogar angeblich laut Sonyfans ^^ die Leadplattform ist :P

Immer diese theorien.
Immerhin hat die 360 gestern 3 exclusives verloren, das hättet ihr microsoft boys nicht mal der PS3 zugetraut, oder? :rofl3: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom