26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ist auch völlig Wurst wenn es auf der XBOX360 soviel Tearing und ruckeln gibt ists mir auch egal woran es liegt.
Jap! :) Xbox 360-Spiele ey voll immer nur anm ruckeln überall alles voll Tearing, voll schlecht man! Und ihr könnt das auch sehen - mit zocker.Eye!

zocker.gif

Mandrion schrieb:
Dann verkaufe am besten deine 360.
Dann musst du a) nicht mehr über die 360 im Forum reden und b) du musst dich nicht mehr übergeben.

So hilfst du dir und allen hier im Forum. ;)
Zerhacken und ins Klo werfen würde glaub ich mehr zu seiner Mentalität passen, könnt mir echt vorstellen das er sowas bringen würde allerdings glaub ich auch nicht das Videospielen sein Hobby ist wie bei so vielen hier im Forum.

Sorrow33 schrieb:
Meine ist sehr leises ich nehm nur während der Ladepausen ein ganz leise Summen war, absolut nicht störend...:)

Ja eben, genau auf solch eine hoffe ich, mit meiner die ich hatte war DvD schauen nicht möglich, da sie zu laut war.

klobrille schrieb:
Jap! :) Xbox 360-Spiele ey voll immer nur anm ruckeln überall alles voll Tearing, voll schlecht man! Und ihr könnt das auch sehen - mit zocker.Eye!

[removed pic from quote]

Traurig, aber wahr.

OK, nachdem Saints Wor ein Update gezogen hat kam diese neue Option:

vsyncgl8.jpg

So, und sogut wie jedes Spiel auf der XBOX360 hat kein tearing. Es steht ja auch klipp und klar dran das sich dann die Framerate senken wird. Sprich, viele XBOX360 Spiele haben massive probleme mit Tearing und ruckeln. Und das bei oft sehr "normaler" Grafik wie GRAW.

Super, entweder Tearing oder noch mehr ruckeln. Na herzlichen Dank! Sag doch, die XBOX360 hat hier ne Architektur die auch deutliche Nachteile hat.

klobrille schrieb:

[removed pic from quote]

Äh... Klarer Fall von
ani-odoroki-document.gif

Ownage... würde ich sagen.

Gut gemacht :)

Pipboy schrieb:
Zerhacken und ins Klo werfen würde glaub ich mehr zu seiner Mentalität passen, könnt mir echt vorstellen das er sowas bringen würde allerdings glaub ich auch nicht das Videospielen sein Hobby ist wie bei so vielen hier im Forum.

Ich glaube er startet ein Spiel blos, um zu sehen, welche technischen Macken es hat. ;)

Zocker schrieb:
Dafür habe ich nen zu hohen Gamerscore. Glaub mir, ich habe ausreichend XBOX360 gespielt.

Ich auch und ich habe garnicht die Gelegenheit auf so kleine unwichtige Macken zu achten.
Ich zocke einfach und habe Spaß und freue mich, dass es dazu noch eine sehr geniale Grafik gibt. :)

zocker.eye könnte hier zum festen Begriff werden :goodwork:

Mir fielen da noch ein paar andere eyes ein *hust* *hust*

Die Ironie ist ja das die ganzen Multititel auf der PS3 meißt weniger Details , Polys , schlechteres lighting, schlechtere Texturen haben und trotzdem mehr Ruckeln als die X360 Version :grin2:

Ja Ja das leben ist schon hart....

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

So, und sogut wie jedes Spiel auf der XBOX360 hat kein tearing. Es steht ja auch klipp und klar dran das sich dann die Framerate senken wird. Sprich, viele XBOX360 Spiele haben massive probleme mit Tearing und ruckeln. Und das bei oft sehr "normaler" Grafik wie GRAW.

Super, entweder Tearing oder noch mehr ruckeln. Na herzlichen Dank! Sag doch, die XBOX360 hat hier ne Architektur die auch deutliche Nachteile hat.

:lol: Das ist mal ne geile Sache. Ob SR auf der PS3 auch so schlecht umgesetzt wird?

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

tja, leider tritt tearing nicht auf, weil die xbox zu langsam ist, sondern weil sie zu schnell ihren framebuffer refreshed...also zu schnell für den fernseher ist. während das frame am fernseher noch aufgebaut wird, schiebt die 360 schon wieder den neuen frame nach weil der RAMDAC einfach zu schnell ist. v-synch ermöglicht leider nur fixe framerates, also 60, 30, 20, usw. d.h. wenn die box gerade 59 statt 60 bildern schafft würde die framerate auf 30fps abfallen...das will man vermeiden => man schaltet den v-synch ab.

Hazuki schrieb:
Die Ironie ist ja das die ganzen Multititel auf der PS3 meißt weniger Details , Polys , schlechteres lighting, schlechtere Texturen haben und trotzdem mehr Ruckeln als die X360 Version :grin2:

So allesamt...:rolleyes:

Oblivion ist schonmal ein gutes Beispiel das weniger ruckelt weniger Pop Ups hat etc.

Sorrow33 schrieb:
So allesamt...:rolleyes:

Oblivion ist schonmal ein gutes Beispiel das weniger ruckelt weniger Pop Ups hat etc.

Ja wegen dem optimierten Streaming , nur habe ich auch die meißten geschrieben und nicht alle und das ist halt so !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom