26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Moment bist du nicht der Zocker, der vor kurzem noch behauptet hat, dass die X360 solche Schlammrillen wie bei MS nicht schaffen würde, obwohl Sega Rally schon seit Monaten mit besseren Spurrillen angekündigt war und jetzt willst du uns schon wieder was über die X360 Technick erzählen?
Paradox :oops:

QUELLE für besser "Schlammrillen".

Wieso sieht man bei den DIRT Bildern keine Schlammrillen mehr wenn die XBOX360 das doch hinbekommt. Aber weißt Du was ich auf den XBOX360 DIRT Videos jetzt schon sehe.. feinstes Tearing.

klobrille schrieb:
Öhm, ziemlich gleich wahrscheinlich. Aber ist schon okay. Wahrscheinlich sind die - teils extrem - schlechteren Multiplatformer nur Einbildung oder gleich kommt wieder das Aegument: "aber ... aber ... aber ... Die PS3 ist viel schwerer zu programmieren!" :D

Ich halte an meiner Meinung fest: Spiele auf PS3/Xbox 360 tuen sich jetzt nicht viel und werden es auch in Zukunft nicht.

Kommt Zeit kommt Rat...;)

Ich finde Motorstorm, Resistance und VF5 haben eine sehr schöne Grafik und davon laufen Resistance und VF5 100% flüssig ohne Tearing usw.

Die zwei Spiele sind sehr sauber programmiert...:)

Motorstorm hat ab und zu Framerate Einbrüche aber es hält sich in Grenzen dafür bietet das Spiel extrem schönes HDR und noch nie dagewesene Action im Rennsportbereich...

Gears of War hat eine tolle Grafik das ist klar aber ich denke die PS3 wird die XBox360 in Sachen Grafik mit der Zeit abhängen...

Bioshock und Alan Wake wäre meine Box kauf Grund allerdings hat die Konsole so eine hohe Ausfallrate, zerkratzt Spiele und ein so hohen Geräuschpegel das mich das bis jetzt für einen Kauf abgehalten hat...

Bei der PS3 hatte ich auch Angst das sie die Spiele zerkratzt wegen dem Einzug aber das ist absolut nicht der Fall das Blu-Ray Laufwerk ist 1A in sachen Qualität...:)

Sorrow33 schrieb:
Kommt Zeit kommt Rat...;)

Ich finde Motorstorm, Resistance und VF5 haben eine sehr schöne Grafik und davon laufen Resistance und VF5 100% flüssig ohne Tearing usw.

Die zwei Spiele sind sehr sauber programmiert...:)

Motorstorm hat ab und zu Framerate Einbrüche aber es hält sich in Grenzen dafür bietet das Spiel extrem schönes HDR und noch nie dagewesene Action im Rennsportbereich...

Gears of War hat eine tolle Grafik das ist klar aber ich denke die PS3 wird die XBox360 in Sachen Grafik mit der Zeit abhängen...

Bioshock und Alan Wake wäre meine Box kauf Grund allerdings hat die Konsole so eine hohe Ausfallrate, zerkratzt Spiele und ein so hohen Geräuschpegel das mich das bis jetzt für einen Kauf abgehalten hat...

Bei der PS3 hatte ich auch Angst das sie die Spiele zerkratzt wegen dem Einzug aber das ist absolut nicht der Fall das Blu-Ray Laufwerk ist 1A in sachen Qualität...:)

Wenn ich mir die XBOX360 Spiele ansehe wir mir schlecht. Es gibt nur sehr wenige Titel wie PGR3 die flüssig laufen. Und das nichtmal mit 720p.

Zocker schrieb:
QUELLE für besser "Schlammrillen".

Wieso sieht man bei den DIRT Bildern keine Schlammrillen mehr wenn die XBOX360 das doch hinbekommt. Aber weißt Du was ich auf den XBOX360 DIRT Videos jetzt schon sehe.. feinstes Tearing.

und warum tearen die spiele!? weil der v-sync deaktiviert wurde. bei saints row kannste z.b. v-sync aktivieren und dann iss da nix mehr mit tearing. warum die entwickler allerdings auf den v-sync verzichten ist mir ein rätsel. :oops:

Zocker schrieb:
Wenn ich mir die XBOX360 Spiele ansehe wir mir schlecht. Es gibt nur sehr wenige Titel wie PGR3 die flüssig laufen. Und das nichtmal mit 720p.

Dann verkaufe am besten deine 360.
Dann musst du a) nicht mehr über die 360 im Forum reden und b) du musst dich nicht mehr übergeben.

So hilfst du dir und allen hier im Forum. ;)

Zocker schrieb:

ah ja...und splinter cell DA lüft auf der 360 flüssiger und mit mehr details als auf der ps3. und deshalb ist die ps3 jetzt schwächer odda wie? :lol2:

Rikkimaru schrieb:
und warum tearen die spiele!? weil der v-sync deaktiviert wurde. bei saints row kannste z.b. v-sync aktivieren und dann iss da nix mehr mit tearing. warum die entwickler allerdings auf den v-sync verzichten ist mir ein rätsel. :oops:

Wie wo kann ich das aktivieren bei Saints Row? Soll das eiN Witz sein? Es gibt Tearing wenn die Kiste mit dem zu berechneten nicht hinterher kommt. Deswegen ruckelt es oder gibt tearing. Am schönsten auf der XBOX360 sind die Spiele die abeer beides bieten! :lol:

Mandrion schrieb:
Dann verkaufe am besten deine 360.
Dann musst du a) nicht mehr über die 360 im Forum reden und b) du musst dich nicht mehr übergeben.

Mit 30 Jahren hat man nichts besseres zu tun als ein Spielzeug im Internet schlecht zu reden. Da kommen wir auch mal hin. :)

Sorrow33 schrieb:

jupp, auch mein grund wieso ich warte. bin extrem heiß auf PGR4 und Blue Dragon, aber will mich nicht mit einer kaputten konsole rumärgern. es wäre nur ratsam für MS, im herbst eine verbesserte Premium mit 65 nm chipsatz und HDMI zu bringen. Peter Moore sagte doch selber, dass man allen 360 kunden das gleiche erlebnis bieten möchte. sehe die Elite sowieso als testversion für das neue motherboard mit HDMI und ggf. 65 nm.

klobrille schrieb:
Klar. Aber das ist nicht nur auf der PS3 so ...

Und zu Motorstorm: klar ist das Spiel technisch wirklich sehr gut. Zusammen mit GoW definitiv Konsolenreferenz. Aber das heißt doch nicht automatisch, dass die PS3 direkt voll viel atomiger ist ;)

Ich behaupte auch nicht das sie viel atomiger ist ich denke nur das die PS3 im Endeffekt die Nase vorn haben wird...;)

Die PS3 ist Qualitativ sehr gut verarbeitet aber einen Wehrmutstropfen ist der Controller der knarzt bei mir schon als würde er auseinanderfallen ich hoffe da bessert Sony bald nach, möchte gern einen mit Rumbel, auf das Bewegungsteil will ich allerdings auch nicht mehr verzichten...:)

Sorrow33 schrieb:
Die PS3 ist Qualitativ sehr gut verarbeitet aber einen Wehrmutstropfen ist der Controller der knarzt bei mir schon als würde er auseindaerfallen

bei mir das gleiche, der controller ist in jedem fall schlechter verarbeitet als mein dual shock2.
der knarzt bis heute nicht obwohl er ca. 5 jahre alt ist.

Zocker schrieb:
Wie wo kann ich das aktivieren bei Saints Row? Soll das eiN Witz sein? Es gibt Tearing wenn die Kiste mit dem zu berechneten nicht hinterher kommt. Deswegen ruckelt es oder gibt tearing. Am schönsten auf der XBOX360 sind die Spiele die abeer beides bieten! :lol:

guggst du options!!! habs gerade gestern erst gespielt! tearing hat was mit v-sync zu tun und net mit irgend welchen ominösen berechnungsproblemen. das iss bullshit :lol: :lol: :lol:

Sorrow33 schrieb:
Ich behaupte auch nicht das sie viel atomiger ist ich denke nur das die PS3 im Endeffekt die Nase vorn haben wird...;)

Die PS3 ist Qualitativ sehr gut verarbeitet aber einen Wehrmutstropfen ist der Controller der knarzt bei mir schon als würde er auseinanderfallen ich hoffe da bessert Sony bald nach, möchte gern einen mit Rumbel, auf das Bewegungsteil will ich allerdings auch nicht mehr verzichten...:)

Najo die Verarbeitung ist wirklich gut(Controler aussen vor), aber die schwankungen bezüglich der lüfterlautstärke ist nicht wirklich dolle.Hab meine PS3 heut richtung TVS verabschiedet, mal schauen vielleicht kommt ja eine zurück die nicht ganz so laut ist, alzuviel hoffungen habe ich zwar nicht, aber probieren muss mans ja zumindest.

Rikkimaru schrieb:
guggst du options!!! habs gerade gestern erst gespielt! tearing hat was mit v-sync zu tun und net mit irgend welchen ominösen berechnungsproblemen. das iss bullshit :lol: :lol: :lol:

Ich weiß mit was Tearing zu tun hat. Ist auch völlig Wurst wenn es auf der XBOX360 soviel Tearing und ruckeln gibt ists mir auch egal woran es liegt. Ich schau mir das später mal an, kann mir aber nicht vorstellen das Tearing dann abgeschalten ist und das Spiel gleich läuft wie vorher nur ohne Tearing... :oops: Wäre ja die absolute idiotie der Entwickler!!

Sorrow33 schrieb:
Das Spiel ist Müll...

Ubisoft ist das neue EA nur noch halbgare Ports wohin man schaut...:shakehead:

Abwarten, Vegas und GRAW2 haben die ja verschoben, anstatt die beiden Spiele wie Double Agent schnell auf den Markt zu werfen, da besteht noch Hoffnung.

Abitor schrieb:
Najo die Verarbeitung ist wirklich gut(Controler aussen vor), aber die schwankungen bezüglich der lüfterlautstärke ist nicht wirklich dolle.Hab meine PS3 heut richtung TVS verabschiedet, mal schauen vielleicht kommt ja eine zurück die nicht ganz so laut ist, alzuviel hoffungen habe ich zwar nicht, aber probieren muss mans ja zumindest.

Meine ist sehr leises ich nehm nur während der Ladepausen ein ganz leise Summen war, absolut nicht störend...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom