26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Freak schrieb:
Halten wir also fest: die Ziege war bereits tot und Sony ist die ganze Geschichte mittlerweile recht unangenehm. Die Präsentation des toten Tieres passe nicht zu den üblicherweise hohen Verhaltensstandards des Unternehmens, man plane nun eine Untersuchung zur Klärung des Vorfalls. Und Nick Sharples fügt abschließend hinzu: "Wir entschuldigen uns bei allen, die den Artikel im OPSM anstößig finden."

Während einige Ausgaben des Magazins bereits an Abonnenten versandt wurden, sollen die betreffenden Seiten aus den restlichen 80.000 Exemplaren entfernt werde

http://www.areagames.de/areagames/n...ird-eine-tote-Ziege-fuer-Sony-zum-PR-GAU.aspx

viel Lärm um nichts also. Wobei Sonys PR-Leute sich da auch einigermaßen dämlich angestellt haben.

Fisker schrieb:
ein phyrrussieg für die wii also, hat etwas griechisch mythologisches.. die wii kam siegreich vom krieg, doch was sie vorfand war nur verwüstung und non games

habt ihr euch schon mal gedanken darum gemacht dass wenn die non gamerschaft der wii zum sieg verhelfen eben auch genau diese zum großteil bedient werden will (durch noch mehr nongames)?

Du verstehst es einfach nicht, richtig?
Wii gewinnt nicht durch NonGamer, Wii gewinnt durch SNES-Gamer, die aber von der 3D-Ära angekotzt worden sind.
Wii gewinnt nicht durch NonGamer, Wii gewinnt durch den Durchschnittsspieler, den CasualGamer.

Und du verstehst es wirklich nicht.

Es ist einfach so, dass Wii durch gute Spiele gewinnt.

iimpact schrieb:
Richtig genau wie dein "in Griechenland..."
nur mit dem Unterschied, das das sowas bei festen genauso gemacht wird :P

Ok das mit den oben ohne damen die dich damit füttern zwar nicht aber hey wem würde das nciht gefallen :P

Nerazar schrieb:
Du verstehst es einfach nicht, richtig?
Wii gewinnt nicht durch NonGamer, Wii gewinnt durch SNES-Gamer, die aber von der 3D-Ära angekotzt worden sind.
Wii gewinnt nicht durch NonGamer, Wii gewinnt durch den Durchschnittsspieler, den CasualGamer.

Und du verstehst es wirklich nicht.

Es ist einfach so, dass Wii durch gute Spiele gewinnt.
ach deswegen bereuen viele gamer den Wii kauf schon jetzt?^^

sebi88 schrieb:
Dragon Quest Swords und Gundam kommen beide im Juni in Japan raus, Nintendo sollte mal langsam die Hardwareproduktion hochschrauben, der Juni wird jedenfalls krass^^

Wii > 100k
PS3 <10k :lol2:
Sie kommen sogar beide am selben Tag wie Hot Shots Golf, glaube ich...

Darji schrieb:
nur mit dem Unterschied, das das sowas bei festen genauso gemacht wird :P

Ok das mit den oben ohne damen die dich damit füttern zwar nicht aber hey wem würde das nciht gefallen :P

bei welchen Festen ist man denn bitte die Innereien direkt aus dem toten Tier?

Darji schrieb:

Ich find die spiele Situation auch ziemlich übel, im moment. Aber ich weiss ja was für Titel noch auf mich zu kommen, von daher kann ich ganz gut mit leben und die andern beiden haben in der Zeit ne Menge zu bieten.

Fisker schrieb:
ein phyrrussieg für die wii also, hat etwas griechisch mythologisches.. die wii kam siegreich vom krieg, doch was sie vorfand war nur verwüstung und non games

habt ihr euch schon mal gedanken darum gemacht dass wenn die non gamerschaft der wii zum sieg verhelfen eben auch genau diese zum großteil bedient werden will (durch noch mehr nongames)?
Laut einer Studio von Nintendo steigern sich über 90% der Nongamer schon nach kurzer Zeit zu richtigen Gamern. Ich sehe da also kein Problem.

wsippel schrieb:
Sie kommen sogar beide am selben Tag wie Hot Shots Golf, glaube ich...
Hot shots und Wangan kommen am 26 Juli

bei welchen Festen ist man denn bitte die Innereien direkt aus dem toten Tier
bei schottischen? Und aus dem Tier haben sie ja nicht gegessen. Sie durften mal reifassen. Das hab ich bei einer Forelle auch schon und?^^

Darji schrieb:

sorry, aber du hast echt Probleme mit dem Wort "repräsentativ" oder? 50% Ausfallrate bei der 360, "viele gamer" bereuen den Kauf...davon hast du schlicht keine Ahnung, kannst du gar nicht haben. 10 Forumsmitglieder sind bezogen auf 6mio Käufer nicht viele, sie sind ein Fliegenschiss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom