26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

Irgendwie ist das Motto von der Sony-Fraktion mittlerweile "Warten, warten, warten". Erst der PS3 Launch, dann die ganzen Spiele, dann die Verkaufszahlen und es geht immer weiter. :P

Beides grauenvoll oder. ich kann nicht sehen was besser ist

gundam02.jpg

Breac schrieb:
Irgendwie ist das Motto von der Sony-Fraktion mittlerweile "Warten, warten, warten". Erst der PS3 Launch, dann die ganzen Spiele, dann die Verkaufszahlen und es geht immer weiter. :P
Kann man auch von der N-Fraktion sagen: Wartet auf SMG, wartet auf SSBB, wartet auf MP 3, ja, und wartet auf Zelda Next, das sicher noch vor 2011 erscheinen wird! ;)

stupormundi schrieb:
Kann man auch von der N-Fraktion sagen: Wartet auf SMG, wartet auf SSBB, wartet auf MP 3, ja, und wartet auf Zelda Next, das sicher noch vor 2011 erscheinen wird! ;)

Wo sagen wir denn immer, dass man auf die Games warten solle? :-?

stupormundi schrieb:

Naja, die Softwareverkaufszahlen sprechen recht deutlich dafür, dass die Wii-Besitzer schon jetzt ne Menge Spaß haben, oder zumindest mehr als ein Spiel.

stupormundi schrieb:

nintendo wartet auf nichts der wii verkauft sich auch so super und spiele gibts auch genug halt eher druschnitt aber heut zu tage bekommen die meisten durschnitstitel schon eine 90% wertung

saruman schrieb:
Beides grauenvoll oder. ich kann nicht sehen was besser ist

[removed pic from quote]

Ach kommt schon... für diese Art Spiel ist es imo okay. Ich find's jedenfalls lustig.

Das geile an Shadowrun ist: Da versucht echt mal jemand was Neues zu machen und alles was kommt ist "Boah ist die Grafik Scheisse". Spielen nicht mehr wichtig. Wenn nur noch irgendwann nur noch generischer Crap mit geiler Grafik kommt, wissen wir warum. :neutral:

Bayek schrieb:
Bullet Witch, ist so nen DMC verschnitt für die box.
Wobei der vergleich unwürdig ist :P

Ich verweise nochmal auf mein Gundam Material und besonders auf das Video .. der Vergleich war Gundam - Bullet Witch ^^ klar ist beides Müll aber Gundam schießt doch echt den Vogel ab ;)
http://youtube.com/watch?v=JavYX27uNtg

Zitat: "if you buy it, you're part of the problem"

:lol:

Breac schrieb:

ist bei allen fraktionen so..
um mal die dinge zu nennen auf die nintendo fans warten: third party, gute grafik, software umdenken, das versprochene revolutionäre spielkonzept, ende der ps2 ports

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom