wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Boggie? Ja, Legasthenie ist wirklich Crap...Darji schrieb:ne Boggie und ca 80% der Wii piele sind Crap![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boggie? Ja, Legasthenie ist wirklich Crap...Darji schrieb:ne Boggie und ca 80% der Wii piele sind Crap![]()
ne aber die infos reichen mir schonSasuke schrieb:Scheinst dich ja gut mit dem Mist auskennen...Boogie schon gezockt ?
Sasuke schrieb:Scheinst dich ja gut mit dem Mist auskennen...Boogie schon gezockt ?
Bayek schrieb:@Sasu
will eigentlich nur das Tekken 6 Nextgen würdig wird..naja namco hat ja noch zeit...
Bayek schrieb:Naja, vieleicht nehem sie Kuma und Panda raus und machen daraus nen Wii Spiel, würde sehr gut zur zielgruppe passen![]()
Darji schrieb:ne aber die infos reichen mir schon![]()
wsippel schrieb:Eigentlich sind die wenigen PS3-Besitzer die wahren Nongamer, wenn ich mir die Softwareverkäufe so ansehe...
Außer Monolith interessiert mich Namco ehrlich gesagt persönlich sowieso nicht.Bayek schrieb:Naja, vieleicht nehmen sie Kuma und Panda raus und machen daraus nen Wii Spiel, würde sehr gut zur zielgruppe passen![]()
Bayek schrieb:sieht das geil oder was?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:suprised:
Bloom ist der neue Fog. Sichweiten wie bei Superman64. Geil.Bayek schrieb:sieht das geil oder was?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Sony war ja auch an der engine mitbeteiligtBayek schrieb:sieht das geil oder was?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Nerazar schrieb:Richtig, die posten lieber sinnlos in Foren herum, anstatt ihre Konsole für sich sprechen zu lassen...
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
tekken 6Bayek schrieb:was ist crap?
wsippel schrieb:Bloom ist der neue Fog. Sichweiten wie bei Superman64. Geil.
Bayek schrieb:hast meine wiederkehr immer noch ncht verdaut was?![]()
Darji schrieb:Sony war ja auch an der engine mitbeteiligt![]()
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
warte mal auf MS2Suntiago schrieb:Komisch das Sie es bei Motorstorm nicht geschafft haben ^^
Bitte sehr. Ich helfe Euch Sonys doch gerne mal auf die Sprünge...Bayek schrieb:Ok, das Spiel sieht kacke aus, danke für die erleuchtung willie![]()
Suntiago schrieb:fast so gut wie das erste PS3 2.Gen Game
http://www.ps3vault.com/wp-content/uploads/2007/01/gundam02.jpg
![]()