26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erste Bilder von NBA live 08^^

1246_0001.jpg

1246_0002.jpg

Darji schrieb:
Ja und und Boggie ist auch crap :P
Echt? Ach Scheiße...! :(

Wie ist denn die Musikvideo-Funktion so? Und groovt der Soundtrack wenigstens ein bisschen? Darüber hat man ja noch nicht viel gehört. Aber Du hast's ja scheinbar schon ausgiebig anspielen können....

Newsflash: Boogie kommt vom selben Studio wie das "großartige" Army of Two Du Held. :rolleyes:

Darji schrieb:
Heavenyl Sword war eines der most wanted games auf der TGS :P

DMC wir auch etwas puschen. Ninja gaiden kann ich nciht einschätzen^^
MGS mit sicherheit. ^^
LBP YES sir^^

DMC wir schon etwas puschen... die Frage ist: Welche Konsole wird es pushen? ;)

NG:Sigma wird nicht so sehr pushen. Das hat NG auch schon bei der Xbox nicht so sehr und außerdem hielt sich die Begeisterung nach der Demo ziemlich in Grenzen.

MGS wird sicher pushen, die Frage ist: Wann?

Und HS kann ich nicht einschätzen: Kann von einem sehr wichtigen Titel bis zur enttäsuchten Hoffnung alles werden. Ist einfach noch nicht absehbar.

wsippel schrieb:
Echt? Ach Scheiße...! :(

Wie ist denn die Musikvideo-Funktion so? Und groovt der Soundtrack wenigstens ein bisschen? Darüber hat man ja noch nicht viel gehört. Aber Du hast's ja scheinbar schon ausgiebig anspielen können....

Newsflash: Boogie kommt vom selben Studio wie das "großartige" Army of Two Du Held. :rolleyes:
Jo ich weiß aber EA konzentriert sich nunmal bei jeder konsole auf die hauptzielgruppe :P

Wi = Nongamer die leichte spiele mögen^^

Darji schrieb:
Jo ich weiß aber EA konzentriert sich nunmal bei jeder konsole auf die hauptzielgruppe :P
Ich rede spezifisch vom Studio Montreal. Entweder die sind fähig, und Boogie und Army of Two werden gut, oder eben nicht, und beide Spiele sind Crap.

Wi = Nongamer die leichte spiele mögen^^
Eigentlich sind die wenigen PS3-Besitzer die wahren Nongamer, wenn ich mir die Softwareverkäufe so ansehe...

saruman schrieb:
DMC wir schon etwas puschen... die Frage ist: Welche Konsole wird es pushen? ;)

NG:Sigma wird nicht so sehr pushen. Das hat NG auch schon bei der Xbox nicht so sehr und außerdem hielt sich die Begeisterung nach der Demo ziemlich in Grenzen.

MGS wird sicher pushen, die Frage ist: Wann?

Und HS kann ich nicht einschätzen: Kann von einem sehr wichtigen Titel bis zur enttäsuchten Hoffnung alles werden. Ist einfach noch nicht absehbar.

DMC wir natürlich die PS3 pushen. Die 360 wird es mit sicherheit nciht :P
Wird es überhaupt eine japanische 360 version geben?^^

und zu Sigma: Das es auf der box nciht landen konnte, lag an der Konsole. wäre genau das gleiche als wenn ein Viva Piniata auf dem Wii erschienen wäre^^

Darji schrieb:
DMC wir natürlich die PS3 pushen. Die 360 wird es mit sicherheit nciht :P
Wird es überhaupt eine japanische 360 version geben?^^

und zu Sigma: Das es auf der box nciht landen konnte, lag an der Konsole.

Hab grad nicht nur an Japan gedacht... Für Japan gebe ich keine Prognosen mehr ab. Die sind zu komisch, die Japaner ;)

Bayek schrieb:
Ernst gemeint? :oops:

Wieso kann Tekken 6 nicht so ne Optik haben verdammt? :(

Natürlich net....^^

Tekken6 sieht schon so gut aus - ist halt kein Sportspiel...und aus der Sicht sieht man die Sportler eh nicht beim zocken + Render FTL ;)

Bayek schrieb:
Ernst gemeint? :oops:

Wieso kann Tekken 6 nicht so ne Optik haben verdammt? :(
Weil Namco nicht Next-Gen-kompatibel ist. Sollten lieben PS3 und Xbox360 aufgeben und sich voll auf Wii konzentrieren. Damit würden sie sich so manche Peinlichkeit ersparen...

wsippel schrieb:
Weil Namco nicht Next-Gen-kompatibel ist. Sollten lieben PS3 und Xbox360 aufgeben und sich voll auf Wii konzentrieren. Damit würden sie sich so manche Peinlichkeit ersparen...

Naja, vieleicht nehmen sie Kuma und Panda raus und machen daraus nen Wii Spiel, würde sehr gut zur zielgruppe passen :lol2:

@Sasu
will eigentlich nur das Tekken 6 Nextgen würdig wird..naja namco hat ja noch zeit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom