26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
halts maul du esel

@Sasuke
absoulute Hoffnungsträger sind FF, WKS, GT, MGS ... nicht alle spiele die sich mal gut verkauft haben.

1. Du wurdest geowned und fängst an zu beleidigen ? Muss echt nicht sein....
2. Gundam Mosou ist grösser in Japan als Spiele wie WKS - noch dazu ist es in kürzester Zeit in den Top3 der Famitsu Most Wanted gewesen und er ist der sich mit Abstand am besten verkaufende Ps3 Titel bisher.

Bis ein weiterer Titel 260K schafft auf der Ps3 werden paar Monate vergehen....

Sasuke schrieb:
1. Du wurdest geowned und fängst an zu beleidigen ? Muss echt nicht sein....
2. Gundam Mosou ist grösser in Japan als Spiele wie WKS - noch dazu ist es in kürzester Zeit in den Top3 der Famitsu Most Wanted gewesen und er ist der sich mit Abstand am besten verkaufende Ps3 Titel bisher.

Bis ein weiterer Titel 260K schafft auf der Ps3 werden paar Monate vergehen....
lost folks könnte es schaffen. Und wenn es das nciht schafft, dann Hot shots golf und zwar locker :P

Johnson 51 schrieb:
heulst du nachts immer wegen videospielen oder wieso sprichst du ständig davon und außerdem wurdest du zuerst beleidigend, wer austeilt muss einstecken können :sorry:
Wenn du die wahrheit nicht verträgst, dein Problem...Sasuke hat Recht gehabt, du hast mal wieder Sonymüll gebabbelt, ganz einfach :lol2:

Und nein, ich wurde nicht beldeidigend...Clown ist genauso harmlos wie Troll, von daher, viel spaß im Sonyzirkus :lol2:

Darji schrieb:
lost folks könnte es schaffen. Und wenn es das nciht schafft, dann Hot shots golf und zwar locker :P

Lost Folks schafft niemals soviel wenn Games wie RR grad mal 100K schaffen... HSG5 könnte es schaffen - aber das Spiel würde ich nicht stärker als Gundam einschätzen.

Varn schrieb:
Wenn du die wahrheit nicht verträgst, dein Problem...Sasuke hat Recht gehabt, du hast mal wieder Sonymüll gebabbelt, ganz einfach :lol2:

Und nein, ich wurde nicht beldeidigend...Clown ist genauso harmlos wie Troll, von daher, viel spaß im Sonyzirkus :lol2:
ich dacxhte Troll ist jetzt auhc als beleidigung eingestuft worden :P

Sasuke schrieb:
Lost Folks schafft niemals soviel wenn Games wie RR grad mal 100K schaffen... HSG5 könnte es schaffen - aber das Spiel würde ich nicht stärker als Gundam einschätzen.
du vergisst wer an diesem Spiel beteiligt ist. Außerdem ist es eines der wirklich großen japan Titel auf der PS3^^

Oh und hot shots golf ist big in Japan besonders da es jetzt online ist. und verdammt genial aussieht und es sich auch so spielt. Es ist wie Pngya nur mit besserer grafik und onlinemodus^^

flo88 schrieb:
Varn:
Komm, beleidige nicht, sonst haste sicher wieder ein Time Out ;)
Wo beleidige ich denn?
Ich werd ja nicht persöhnlich, er schon..."halts maul du esel" ist doch schlimmer als "clown" oder ?
"Clown" kann man mit "Troll" vergleichen, also relativ harmlos.

Varn schrieb:

Ich wurde schon einmal wegen "Clown" gebanned ^^
Also Beleidigungen müssen nicht sein..

Weis einer wie hoch die Elite Auslieferungsmenge war ?
Irgendwie finde ich im Netz nichts dazu..

Suntiago schrieb:

Weiß auch nicht genau .
Bei amazon.com ist sie ja schon ausverkauft....

Darji schrieb:
du vergisst wer an diesem Spiel beteiligt ist. Außerdem ist es eines der wirklich großen japan Titel auf der PS3^^

Oh und hot shots golf ist big in Japan besonders da es jetzt online ist. und verdammt genial aussieht und es sich auch so spielt. Es ist wie Pngya nur mit besserer grafik und onlinemodus^^

Bei Motorstorm wurde noch argumentiert das Japaner keinen Onlinemodus brauchen und nicht darauf stehen etc.. siehe Entwickleraussagen..

Suntiago schrieb:

Krogan sagte was mit 100k

Fisker schrieb:
nach was siehts denn aus? die nintendos argumentieren ja so stark damit dass sämtliche japanischen entwickler auf den wii zug aufspringen da die ps3 im heimatland so krass floppt.. ja tun sie, die frage ist nur wie? nongamergerecht mit spielen wie resi uc und dq swords, dass soll die angepriesene revolution sein, nongamergerechte unkomplexe spiele mit schlechter grafik? worst case ist eingetroffen.. nintendo macht was bevor es zu spät ist

och, da mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen. Sicher, es werden viele Spiele entwickelt, die leichter zugänglich sind. Die Neukunden müssen ja bedient werden. Sollten die Verkaufszahlen nicht einbrechen, dann sind in einem Jahr allerdings schon 20mio Wii verkauft. Und das dann keine großen Projekte kommen, ist verdammt unwahrscheinlich. Dass auch Spiele eine Chance haben, die mehr als Minigame sind, haben doch Zelda, Paper Mario und Red Steel sehr eindrucksvoll gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom