Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:wow DSQ downgarde?^^
[removed pic from quote]
N64 anyone?^^
Fisker schrieb:resi uc gameplay war bis vor kurzem wie der von re 4 und weil jeder idiot dass spiel zocken kann (wird ja noch extra erwähnt, wii users like easy games) wird daraus ein fps gemacht, die schwierigkeit rausgenommen und auch viele hardcore spieler elemente müssen dran glauben
jep dass ist die zukunft, hoffentlich gewinnt microsoft, da rauchen zwar die konsolen ab aber wenigstens kommt so eine scheisse nicht
Johnson 51 schrieb:mal im ernst wo lebst du junge, absolute Hoffnungsträger,... mehr fanboy als du geht nicht.![]()
Die PS3-Version war ja auch Gundam Musou. Zwei der beliebtesten Franchises in Japan in einem Spiel. Dafür hat sich das Spiel absolut erbärmlich verkauft - weit unter den Erwartungen. Es war sogar defizitär...Darji schrieb:richtig die PS3 version hat sich öfter verkauft. (Ka wie es momentan steht)^^
wsippel schrieb:Die PS3-Version war ja auch Gundam Musou. Zwei der beliebtesten Franchises in Japan in einem Spiel. Dafür hat sich das Spiel absolut erbärmlich verkauft - weit unter den Erwartungen. Es war sogar defizitär...
Suntiago schrieb:Ken Kutaragi kam sogar zum Launch aus seiner Höhle gekrochen und behauptete ! Gundam Musou sei das erste 2Gen Spiel der PS3...
er hat doch recht du clown, frag darji...er hat das game ohne ende gehyped, selbst euer gaybieter kutaragi meinte das Gundam ein second gen game seiJohnson 51 schrieb:mal im ernst wo lebst du junge, absolute Hoffnungsträger,... mehr fanboy als du geht nicht.![]()
Die Gundam Bundles stapeln sich in Japan in den Regalen für gebrauchte Konsolen. Neben den Blue Dragon Bundles.Suntiago schrieb:2 Mio sollten verkauft werden und wieviele wurden es bisher ...![]()
Ken Kutaragi kam sogar zum Launch aus seiner Höhle gekrochen und behauptete ! Gundam Musou sei das erste 2Gen Spiel der PS3...
Naja alles half nichts auch nicht die Erwartungen auf 1 Mio zurückzuschrauben.. , es sorgte für 2 ganz passabele PS3 VKz Wochen.. das wars.. ich frag mich wo die angeblichen Gundam Bundles alle sind..
solid2snake schrieb:jopp, das Capcom interview über den Wii hat mir auch nicht gerade geschmeckt![]()
ich hoffe wirklich, dass die third-parties nicht diesem beispiel folgen werden. der Wii verdient auch Hardcore-spiele wie Zelda TP oder Shenmue!
halts maul du eselVarn schrieb:er hat doch recht du clown, frag darji...er hat das game ohne ende gehyped, selbst euer gaybieter kutaragi meinte das Gundam ein second gen game sei
Sonyboy, alles tatsachen...Sasuke hat recht gehabt, mal wieder selfowned![]()
jo und?^^wsippel schrieb:Die Gundam Bundles stapeln sich in Japan in den Regalen für gebrauchte Konsolen. Neben den Blue Dragon Bundles.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, Gundam hat etwa 250k gepackt. Und ist damit mit deutlichem Abstand das erfolgreichste PS3-Spiel in Japan.![]()
Ui, beleidigen kannst du...mehr aber auch nicht gell ?Johnson 51 schrieb:halts maul du esel
EA sagte ja auch schon, das Spiele wie Harry Potter ideale Spiele für den Wii sind während die PS3/360 die kracher bekommen^^Fisker schrieb:nach was siehts denn aus? die nintendos argumentieren ja so stark damit dass sämtliche japanischen entwickler auf den wii zug aufspringen da die ps3 im heimatland so krass floppt.. ja tun sie, die frage ist nur wie? nongamergerecht mit spielen wie resi uc und dq swords, dass soll die angepriesene revolution sein, nongamergerechte unkomplexe spiele mit schlechter grafik? worst case ist eingetroffen.. nintendo macht was bevor es zu spät ist
Darji schrieb:ich mag das spiel immernoch nciht wegen der Grafik sondern dem gameplay. und eine US version wir davon auch gekauft^^
heulst du nachts immer wegen videospielen oder wieso sprichst du ständig davon und außerdem wurdest du zuerst beleidigend, wer austeilt muss einstecken könnenVarn schrieb:Ui, beleidigen kannst du...mehr aber auch nicht gell ?
Mach lieber einen Heulthread auf :cry4:
Darji schrieb:wow DSQ downgrade?^^
[removed pic from quote]
N64 anyone?^^
Darji schrieb:EA sagte ja auch schon, das Spiele wie Harry Potter ideale Spiele für den Wii sind während die PS3/360 die kracher bekommen^^
Fisker schrieb:nach was siehts denn aus? die nintendos argumentieren ja so stark damit dass sämtliche japanischen entwickler auf den wii zug aufspringen da die ps3 im heimatland so krass floppt.. ja tun sie, die frage ist nur wie? nongamergerecht mit spielen wie resi uc und dq swords, dass soll die angepriesene revolution sein, nongamergerechte unkomplexe spiele mit schlechter grafik? worst case ist eingetroffen.. nintendo macht was bevor es zu spät ist