26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Naja danke das du wieder mal bewiesen hast, das ein PS2 Port in HD für 9$ immernoch besser aussieht, als sowas hier auf der 360 :P

[removed pic from quote]

looool Tekken 6 nicht mehr wichtig confirmed :lol:
19577829720070430080321.jpg

alles aus deinem geliebten Neogaf

Suntiago schrieb:
looool Tekken 6 nicht mehr wichtig confirmed :lol:
[removed pic from quote]

alles aus deinem geliebten Neogaf
:blushed: :blushed:

Ups egal :P

Ist das die PS3 version, oder die Arcade Version. Naja ich mag tekken oder DOa eh nciht wenn ein präügler dann VF5^^

wsippel schrieb:
Jaffe goes Nintendo gab's schonmal. Und das Gerücht über Doug Church ist alt. Warren Spector persönlich hat das auf der GDC angedeutet... ;)
Wie, wo, was? Was hatt denn Warren Spector gesagt? Raus damit! :evil:

;)

Naja wenigstens haben die im Gaf humor ^^

and Namco loses at Nextgen

Das trifft es wohl passend..
Auch Ace Combat gefällt mir bisher überhaupt nicht..

http://www.youtube.com/share?v=SdsPjFvI5LY&embed=1

ich reg mich geade so auf, sorry aber dieses interview über resi uc ist mal die größte scheissheit die ich je hören musste..

resi uc gameplay war bis vor kurzem wie der von re 4 und weil jeder idiot dass spiel zocken kann (wird ja noch extra erwähnt, wii users like easy games) wird daraus ein fps gemacht, die schwierigkeit rausgenommen und auch viele hardcore spieler elemente müssen dran glauben

jep dass ist die zukunft, hoffentlich gewinnt microsoft, da rauchen zwar die konsolen ab aber wenigstens kommt so eine scheisse nicht

Darji schrieb:
Gundam DS hat sich auch nciht gut verkauft^^

Welchen Teil meinste ? Das letze Spiel hat sich über 200K Mal verkauft oder ?

Naja beim Wii ist Gundam nur eins von vielen Games für Japan...bei der Ps3 ist es der absolute Hoffnungsträger und die 2nd Gen der ps3 Games gewesen :)

Darji schrieb:
Gundam DS hat sich auch nciht gut verkauft^^

Was für ein Argument, mein lieber Schwan. Wie war das doch gleich Stationäre Konsole, Handheld :-?
Ich sag ja nicht das es sich gut verkauft aber sowas zu vergleichen da bist du doch eigentlich immer der erste der schreit oder?

Sasuke schrieb:

Naja beim Wii ist Gundam nur eins von vielen Games für Japan...bei der Ps3 ist es der absolute Hoffnungsträger und die 2nd Gen der ps3 Games gewesen :)
richtig die PS3 version hat sich öfter verkauft. (Ka wie es momentan steht)^^

Sasuke schrieb:

mal im ernst wo lebst du junge, absolute Hoffnungsträger,... mehr fanboy als du geht nicht. :sorry:

jopp, das Capcom interview über den Wii hat mir auch nicht gerade geschmeckt :neutral:
ich hoffe wirklich, dass die third-parties nicht diesem beispiel folgen werden. der Wii verdient auch Hardcore-spiele wie Zelda TP oder Shenmue!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom