26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Klar, aber nicht so übertrieben wie du ;)

Ich meine, seit gestern Abend bist du nur noch über die defekten Elite am abläster.

Mein Tipp:
Kauf dir ein geiles Game und zocke, anstatt sich über die Ausfälle einer Konsole zu ärgern, die du nicht einmal selber hast ;)

1, ärger ich mcih nciht drüber sonder finde es verdammt lustig. Da nene sie das ding elite und man denkt, das sie in diesr sache enorm verbessert wurde, und dann kommen 1 sunde nach launch schon solche meldungen^^

2. warte ich gerade auf Spiderman 3. Hoffe es kommt bald...

Calvin schrieb:
Oh wow, in der Launchwoche verkauft sich eine Konsole besser als ihre Konkurrenz. DAS ist ja mal eine Leistung. ;-)
hab ich das gesagt? Ich sagte nur, das die 600k in 2 tagen ein erfolg sind.

Darji schrieb:
Sony europa launch? Wie oft haben wir das Bild vom Franzosen gesehen?^^

Und dabei hat sich in Frankreich die PS3 trotzdem besser verkauft als die 360 oder sogar als der Wii :P

Was für harte drogen nimmst du eigentlich, um dich so weit von der Realität zu entfernen?

KenSD? Oder Kutarahuana? Harrisoin ist aber auch schlimm...

Darji schrieb:
1, ärger ich mcih nciht drüber sonder finde es verdammt lustig. Da nene sie das ding elite und man denkt, das sie in diesr sache enorm verbessert wurde, und dann kommen 1 sunde nach launch schon solche meldungen^^

2. warte ich gerade auf Spiderman 3. Hoffe es kommt bald...
Naja, klar ist es scheisse von MS, aber bedenke, es wurden ca. 100k Elite produziert, dass davon ein paar kaputt gehen, ist ja klar. Du würdest dich sicher auch ärgern, wenn das bei der PS3 der Fall wäre, oder? ;)

Was, ein Spiel zum Film? :oops:

Darji schrieb:

Und dabei hat sich in Frankreich die PS3 trotzdem besser verkauft als die 360 oder sogar als der Wii :P

Darum geht es jetzt doch garnicht, deine maxime ist wie immer "wie du mir so ich dir". Wo bei "mir" falsch ist sondern "sony" heißen müsst. Und das ist echt nervig, nicht einmal kannst du ruhe geben und fühlst dich bei jedem "Kleinscheiss" an den Karren gepisst.

Darji schrieb:
tuwn dsa sunti melli und co etwa nicht?^^

Oh erstes Heer der Ringe online Review^^
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=161846
9.2
:o :o :o

@Exo mir ist rumble egal. Egal bei welchem Spiel und wenn ich es kann schalte ich ihn ab^^

Das spiel ist geil :D ich habe die Collectors Edition, da haste n Liefetime Abo ;) Ich habe nun nur ein Problem, ich weiss net mit welcher Rasse ich wirklich anfangen soll

flo88 schrieb:
Naja, klar ist es scheisse von MS, aber bedenke, es wurden ca. 100k Elite produziert, dass davon ein paar kaputt gehen, ist ja klar. Du würdest dich sicher auch ärgern, wenn das bei der PS3 der Fall wäre, oder? ;)

Was, ein Spiel zum Film? :oops:

Es würde immer leute geben die sich darüber lsutig machen und bei der elite bin ich es halt. Klar wäre es nicht schlimm wenn es nur ein paar wären. Aber selbst bei gaf und IGn gibt es schon mehrere defekte. Und die spiegeln sicherlich nicht den gesammten kundenstamm wieder oder?
Ich tippe momentan wirklich auf eine fehlerquote von ca 20%. Entweder sie war von anfang an defekt, oder sie hat die 3 red rings of death bekommen

Und ja das Spiel zum Film ich fand die ersten beiden schon sehr genial. Und die PS3/360 Version soll 10 verschiedene storylines haben wovon nur eine die des Films ist. Ich kann nach den ganzen infos und Videos schon gar nicht mehr abwarten^^

Frenck schrieb:
Man kann ja leider nichtmal sagen das er lügt :D
Du hier?
Lust heute Abend DoA4 oder PGR3 zu spielen? ;)

@flo: Meiner war doch auch nicht bösartig gemeint, hier im War-Forum würd ich eh nie was ernsthaftes schreiben. :lol:
Ich überfliege alles nur mit der bild runter Taste und lese nur mal ein Beitrag wenn er von einem User kommt den ich für vernüftig halte.

Suntiago schrieb:
Gleich 12:30 Gott sei Dank :)

Was macht Ihr morgen alle ^^ nette Fahrradtour ?
Ne muss arbeiten. :(

Aber ich denke mal ich werd schon entsprechend abgelenkt und bei Laune gehalten. Dafür steht der War Thread ja seit jeher.^^

Und dabei hat sich in Frankreich die PS3 trotzdem besser verkauft als die 360 oder sogar als der Wii
Kennst du den Begriff Launch eigentlich?
Das wird sich im nächsten Quartal wieder einpendeln. Mark my words.

Secret of Evermore schrieb:
Das spiel ist geil :D ich habe die Collectors Edition, da haste n Liefetime Abo ;) Ich habe nun nur ein Problem, ich weiss net mit welcher Rasse ich wirklich anfangen soll
wie lifetime abo? dumusst ncihts monatlich bezahlen?^^

OMG ich will auhc. Obwohl lieber nicht FFXI war mir eine lehre^^

Darji schrieb:

Besser als Wii? Die PS3 hat zum Launch nur etwa 4k mehr Einheiten absetzen können, war aber auch nicht ausverkauft. Niemand kann sagen, wieviele Wii Nintendo hätte verkaufen können, wenn sie mehr geliefert hätten - aber höchstwahrscheinlich hätten sie die PS3 locker geschlagen.

nö hab ich nciht. Ich sagte aber auch nur, das diese 600k ein erfolg sind, nciht das sie alle anderen damit schlagen. Zumsal das Ding in Europa wirklich verdammt teuer. Nicht nur in Uk bezahlte man mehr als 599$ oder € das gleiche in Skandinavischen Ländern.

Darji schrieb:
wie lifetime abo? dumusst ncihts monatlich bezahlen?^^

OMG ich will auhc. Obwohl lieber nicht FFXI war mir eine lehre^^

250 Euro hat der Spaß gekostet. Bei 13 € Grundgebühr (weiss die Preise nicht so wars bei wow) lohnt sich das ab 15 Monaten etwa. Wär mir viel zu unflexibel, 15 Monate sind verdammt lang.

Darji schrieb:

Ääähm, nicht wirklich?

Wii: 144.000
PS3: 81.000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom