25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Immer diese penetranten Crapgifs, man stelle sich vor jede Fraktion würde hier so jedes Game präsentieren. :shakehead:
Dann würde es mehr interessantes zu sehen geben anstatt viel Müll lesen zu müssen :P

Darji schrieb:
kommerziell jo technisch nein. Nicht von dem, was ich bisher gesehen habe und damit meine ich nicht die Halo HD MP screens :P

und von Drake kenn man ja soviel mehr als den fragwürdigen 1:20min Trailer und potenziell geschönte Bilder?! Da die Prestigeprojekte alle nah beieinander liegen werden, sollte man mit solchen Aussagen wie "um längen" ein bisschen vorsichtiger umgehen.

Sag mal Darji, gefällt dir eigentlich der prollige Stil und das Design von Lair?

Taddl schrieb:
Du lebst zu sehr in der Vergangenheit Darji. Wenn Drake erscheint ist Gears schon ein Jahr alt. Dann muss es sich eher mit Halo 3 messen, und dagegen wird es sowohl technisch als auch vor allem kommerziell den Kürzeren ziehen. Da gehe ich jede Wette ein.

ohne jetzt auf euren disput eingehen zu wollen, aber ich fand, daß die beiden halos zwar optisch eine menge hermachten, trotzdem aber nicht unbedingt die grafikreferenz ihres genres auf der xbox darstellten.(fand riddick oder black da schon besser)
das bisher gezeigte halo3-material war sehr unspektakulär. ich habe keine zweifel daran, daß bungie da keine ordentliche arbeit abliefern wird. dennoch bin ich mir recht sicher, daß halo3 eher in anderen punkten glänzen wird, als unbedingt im optschen sektor.
kommerziell wird halo3 sicherlich erfolgreicher als drake. dazu muß man kein prophet sein. daß sich naughty dog vor niemandem technisch verstecken müssen, sollte allerdings auch jedem klar sein.
vergleicht man das bisher gesehene material, liegt drake zumindest bislang weit vorne

Grequaid schrieb:
Immer diese penetranten Crapgifs, man stelle sich vor jede Fraktion würde hier so jedes Game präsentieren. :shakehead:

Das ist ja nur für die die immer steif und fest behaupteten der Cell sei nicht in der Lage eine dynamische Berechnung bei z.B. diesen Wellen zu erzeugen, gehört schon in diesen Thread.

Howard schrieb:
Sag mal Darji, gefällt dir eigentlich der prollige Stil und das Design von Lair?

Wieso prollig? Für mcih ist er episch. Ich mag drachen und vorallem mag ich die cinematische Präsentation und di Musik. Beim Gameplay KA aber das musst man selber mal testen^^

@Hanno.
Stimmt ganz vergessen, bei Sony wird immer alles geschönt und selbst directfeed Bilder eines unabhängigen MAgazins, die sie von der Demo die sie übrigens gespielt haben, sind geschönt

Mein Fehler :rolleyes:

Lair ist genauso so zugeklatscht mit etlichen Bumpmaps wie Gears und sieht maßlos übertrieben aus.

In deiner Sprache würde man dazu ´´steril´´ sagen. :)

Darji schrieb:
@Hanno.
Stimmt ganz vergessen, bei Sony wird immer alles geschönt und selbst directfeed Bilder eines unabhängigen MAgazins, die sie von der Demo die sie übrigens gespielt haben, sind geschönt

Mein Fehler :rolleyes:

ich habe das nette Wort potenziell benutzt, da die Vergangenheit zur genüge beweist, dass man vorsichtig sein sollte, gerade wenn man mit Ausdrücken wie "um längen" um sich schmeisst, mehr nicht.

Howard schrieb:
Lair ist genauso so zugeklatscht mit etlichen Bumpmaps wie Gears und sieht maßlos übertrieben aus.

In deiner Sprache würde man dazu ´´steril´´ sagen. :)
die Charaktere finde ich keines falls steril. Es ist halt enorm groß alles ist sehr detailert und scale ist unglaublich.

Hanno schrieb:
ich habe das nette Wort potenziell benutzt, da die Vergangenheit zur genüge beweist, dass man vorsichtig sein sollte, gerade wenn man mit Ausdrücken wie "um längen" um sich schmeisst, mehr nicht.
ich geh ja auch nur, von den altem Build aus, den wir bisher gesehen haben. Ich würde es aber sehr seh gerne mal in bewegung sehen. Naja spätestens zur E§ oder sogar schon zum Sonys Gamersday im Mai^^

Sorrow33 schrieb:
Ja Kunterbunte Landschaften würden zu einer Wüste voll passen...:rolleyes:
Das versteen die PS3 gegner nunmal nicht. Sie denken wahrscheinlich, dass es in der Wüste auhc iesige Jungle gibt oder viel Meer oder Sümpfe oder was weiß ich^^

Fifa findet man ja schließlich auhc nciht eintönig, weil es immer nur auf einem Rasen gespielt wird :P

Trozdem verstehe ich das nicht ganz.

Es ist doch wohl nicht zu übersehen, dass Lair im Leveldesign und Stil eine große Ähnlichkeit zu Gears aufweißt, was deiner Meinung ja viel zu protzig aussah.

WMD schrieb:
ohne jetzt auf euren disput eingehen zu wollen, aber ich fand, daß die beiden halos zwar optisch eine menge hermachten, trotzdem aber nicht unbedingt die grafikreferenz ihres genres auf der xbox darstellten.(fand riddick oder black da schon besser)
das bisher gezeigte halo3-material war sehr unspektakulär. ich habe keine zweifel daran, daß bungie da keine ordentliche arbeit abliefern wird. dennoch bin ich mir recht sicher, daß halo3 eher in anderen punkten glänzen wird, als unbedingt im optschen sektor.
kommerziell wird halo3 sicherlich erfolgreicher als drake. dazu muß man kein prophet sein. daß sich naughty dog vor niemandem technisch verstecken müssen, sollte allerdings auch jedem klar sein.
vergleicht man das bisher gesehene material, liegt drake zumindest bislang weit vorne
Nunja imo spielte Halo 2 grafisch und insbesondere technisch schon ganz oben mit. Konnte optisch zwar nicht ganz mit einem Conker Reloaded mithalten, hat dafür aber bspw. die gesamte Campagne von vorne bis hinten ohne eine einzige längere Ladezeit gestreamt und bot eine große Sichtweite. Die Echtzeit-Lichteffekte der Plasmagranate waren IMO konsolenübergreifend die schönsten der LastGen. ;)
Naughty Dog hat's technisch drauf, keine Frage. Allerdings bezweifle ich, dass selbst sie bereits die PS3 in höherem Maße ausreizen werden und Uncharted technisch auch in ein paar Jahren noch zu den schönsten Spielen zählen wird, dazu ist es imo einfach zu früh.

Und dass Halo 3 so aussieht, wie es momentan eben ausschaut, liegt an Bungie's Vorgehensweise, schon sehr früh sehr unfertige Builds und ungeschönte Screenshots zu präsentieren. Hier ein kleiner Entwicklungsvergleich
Halo 2 vs. Halo 3. Selbst von der Beta zur Gold Version hat Halo 2 nochmal riesige Schritte gemacht, und von Teil 3 haben wir bislang nur Alpha-Screens über ein halbes Jahr vor Release gesehen. Da geht noch was. ;)

Lair sieht wirklich gut aus, das Spiel würde allerdings auch glatt als UE3-Game durchgehen imo. Für viele wäre das ja der Knackpunkt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom