25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
ein sehr dummes und kurzsichtiges Video. Alleine wie er sich schon als großer Investigativjournalist aufspielt, nur weil er etwas rausgefunden hat, was ohenhin offensichtlich ist.

naja, das video zeigt eben die wahrheit über nexgenwars.com. 8-)
ngw war noch nie wichtig geschweigedenn richtig!

Vergleich Wii, 360 und PS3 aus Amazon Charts Weltweit!

Amazon USA
Wii ausverkauft 10 Rang
PS3 16 Rang normal erhältlich
360 28 Rang normal erhältlich

Amazon Japan
Wii 46 ausverkauft
PS3 122 normal erhältlich
360 272 normal erhältlich

Amazon Deutschland
Wii 2 normal erhältlich
PS3 131 ausverkauft
360 73 normal erhältlich

Amazon Frankreich
Wii 1 ausverkauft
PS3 93 normal erhältlich
360 149 normal erhältlich

Amazon England
Wii 53 ausverkauft
PS3 18 normal erhältlich
360 37 normal erhältlich

Amazon Canada
Wii 487 ausverkauft
Ps3 1,128 ausverkauft
360 509 ausverkauft

Ich würde mal sagen 6 : 0 für den Wii! Die PS 3 sieht so aus als ob sie aufholt, gegenüber der 360!

Taddl schrieb:
...und wird im Weihnachtsgeschät von der 360 überrundet. GTA IV, Halo 3, you know... 8-)
Der Wii dürfte Weihnachten auch stark abschneiden, noch dazu hat der Wii Japan (und in Europa verkauft er sich auch klasse) ;)

DJDREAM schrieb:
Vergleich Wii, 360 und PS3 aus Amazon Charts Weltweit!

Ich würde mal sagen 6 : 0 für den Wii! Die PS 3 sieht so aus als ob sie aufholt, gegenüber der 360!

Wäre bedenklich, wenn die PS3 im Moment nicht VOR der 360 liegen würde, schließlich ist das Teil Brandneu!

zudem wer kauft ne 360 bei Amazon? die bekommt man doch (zumindest in Deutschland) überall billiger als bei Amazon :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Sicher zeigt es die "Wahrheit", die ohnehin für jeden denkenden Menschen offen daliegt, die Schlüsse sind aber idiotisch.
Sicher arbeitet NGW mit sich automatisch erhöhenden Zahlen. Wie sollte das Konzept einens Counters denn sonst funktionieren? Per Videoüberwachung in den Media-Märkten oder wie? Solange die Zahlen jedoch regelmäßig an die offiziellen angepasst werden ist die Seite durchaus brauchbar. (und das werden sie)

Captain Smoker schrieb:
Der Wii dürfte Weihnachten auch stark abschneiden, noch dazu hat der Wii Japan (und in Europa verkauft er sich auch klasse) ;)
Ich meinte USA. :blushed:

Europa und Japan sind bereits nontendowned, leider. :neutral: :P

Taddl schrieb:
Ich meinte USA. :blushed:

Europa und Japan sind bereits nontendowned, leider. :neutral: :P
Achso, in den USA wirds dieses Weihnachten 360 > Wii / PS3 heißen, gebe ich dir recht. :)

@Grequaid:
Mario Galaxy und eventuell Mario & Sonic (imo ein potentieller Top-Seller, aber mal sehen). :)

DJDREAM schrieb:
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Brain Trainer, Dragon Quest!
Ich erwarte Metroid Prime erst Frühjar 08, kann natürlich früher kommen, erwarte das nur momentan. :)

Und Dragon Quest reißt nichts im Westen, Big Brain Acadamy... mal sehen, ob es in Europa ankommt auf Konsolen. :)

Captain Smoker schrieb:
Achso, in den USA wirds dieses Weihnachten 360 > Wii / PS3 heißen, gebe ich dir recht. :)

@Grequaid:
Mario Galaxy und eventuell Mario & Sonic (imo ein potentieller Top-Seller, aber mal sehen). :)

Ich wette dagegen! Denn Mario, SSBB und Pokemon wird dieses Weinachten in den USA rocken!

Halo 3 kommt noch weit vor Weihnachten!

@greqaid

dich vielleicht aber nicht der Masse!

DJDREAM schrieb:
@darkness

natürlich aber das sind auch indikatoren und nicht realität!^

War nur so ein Einwurf meinerseits ;) eigentlich sind mir Verkaufszahlen :moon: :) Für mich sind die Spiele wichtig die ich mag und da bin ich mit der 360 gut bedient! (die heute vom Service zurückgekommen ist! :)

DJDREAM schrieb:
Ich wette dagegen! Denn Mario, SSBB und Pokemon wird dieses Weinachten in den USA rocken!
Galaxy wird sicherlich rocken.

Brawl solltest du nicht dieses Jahr erwarten (auch eher Frühjar 08) und Pokémon kommt im Sommer und wird nicht viel reißen, nette Verkäufe, aber das wars. :)

DJDREAM schrieb:
@greqaid

dich vielleicht aber nicht der Masse!

Weiß ich ja. Mario Galaxy ist für Gengreliebhaber bestimmt wie Weihnachten und Ostern zusammen. Shooter bekomme ich auf der 360 genug, da brauche ich nichtzur Konkurrenz gucken. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Es ist jedem klar, wie die Seite funktioniert. Dieses Video ist also fürn Arsch.
Die Zahlen wachsen stetig bis Monatsende und dann wird nachkorrigiert, um die genauen Zahlen zu haben. Wie schnell die Zahlen wachsen, hängt von den VKZ des letzten Monats ab. Sie wachsen also so schnell, dass sie um X in einem Monat wachsen, wobei X = VKZ von letztem Monat. Und falls es eben nicht ganz stimmt, wird nachkorrigiert.

Darji schrieb:
nö schau dir mal die zalhen der ersten 4 monate aller konsolen an. Da liegt die PS3 weltweit weit vor der 360 :P
Er spricht von den momentanen Gesamtverkaufszahlen.

Und es ist zwar schön, dass die PS3 sich in den ersten vier Monaten im Vergleich besser verkauft hat, aber SONY sollte sich lieber um die Gegenwart kümmern, das ist wichtiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom