GiantCrab
L16: Sensei
Hanno schrieb:Ich hoffe der Wii kann im Packet mit dem DS und Aufgrund der geringeren Entwicklungskosten noch viele kleine Teams für sich gewinnen.
eher aufgrund der vkz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hanno schrieb:Ich hoffe der Wii kann im Packet mit dem DS und Aufgrund der geringeren Entwicklungskosten noch viele kleine Teams für sich gewinnen.
Wenn es nach Auslieferungsmengen geht, sieht es wirklich so aus.finley schrieb:So sieht es derzeit aus:
[removed pic from quote]
PS3 liegt irgendwie sehr weit zurück.
und dem Anspruch der Kundschaft, womit wieder die geringen Entwicklungskosten zum Tragen kommen...Giant_Enemy_Crab schrieb:eher aufgrund der vkz.
Giant_Enemy_Crab schrieb:eher aufgrund der vkz.
auf nextgenwars zahlen kann man wörtwörtlich scheißen.finley schrieb:So sieht es derzeit aus:
[removed pic from quote]
PS3 liegt irgendwie sehr weit zurück.
WMD schrieb:@finley
bloß liegt ein drittel der dort aufgeführten 360er schon längst wieder auf dem elektronikfriedhof![]()
WMD schrieb:bloß liegt ein drittel der dort aufgeführten 360er schon längst wieder auf dem elektronikfriedhof![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:auf nextgenwars zahlen kann man wörtwörtlich scheißen.![]()
Klar sieht es so in etwa aus, aber abweichungen von 20% können schon auftreten bei so einer zeitzählohnerichtigequellenundvoneinem18jährigen erstellten seite.^^
finley schrieb:Die werden ja gar nicht mitgezählt...![]()
Die obrige Statistik?finley schrieb:Die Zahlen waren bisher immer sehr verlässlich und sind wohl nächsten an der Wahrheit als die anderen.
Schwachsinn. Selbst wenn diese Statistik nur die an den Handel ausgelieferten Konsolen erfasst, Ersatzkonsolen von MS werden ja nicht an den Handel geschickt.WMD schrieb:@finley
bloß liegt ein drittel der dort aufgeführten 360er schon längst wieder auf dem elektronikfriedhof![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:nextgenwars ist ja sowieso nur ein zufallscounter, meine empfehlung:
Youtube -------> nexgenwars debunked. übel übel.![]()
...und wird im Weihnachtsgeschät von der 360 überrundet. GTA IV, Halo 3, you know.../ajk schrieb:Bis zum Herbst hat der Wii die X360 überholt.
WMD schrieb:na, schon auf 180?![]()