Giant_Enemy_Crab schrieb:gta4 wirds dann endgültig zeigen.
Sollte das nicht Colin Dirt , Burnout 5 oder sowas schoN ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:gta4 wirds dann endgültig zeigen.
GTAV wird auch mal herhalten müssenSuntiago schrieb:Sollte das nicht Colin Dirt , Burnout 5 oder sowas schoN ?
Suntiago schrieb:Sollte das nicht Colin Dirt , Burnout 5 oder sowas schoN ?
Hellraizer schrieb:Wieso für die 360? Ich dachte, das Ungetüm Cell kann alles viel besser?
squallsdestiny schrieb:Im Gegensatz zu 360 hat die PS3 aber noch nicht solche genialen Tools die es ermöglich die Konsole mit all ihren Eingenheiten gut zu nutzen, das ist ein kleiner, aber entscheidener Faktor.
Daher lassen aktuelle Multientwicklungen auch nicht auf die unter-/überlegenheit schließen.
Hellraizer schrieb:GTAV wird auch mal herhalten müssen![]()
klobrille schrieb:... Interessant, wie Leute Tatsachen immer wieder drehen und wenden können![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:jo, mit höherer weitsicht @ ps3, dank toller br und cell streamingeigenschaften.![]()
Damit meine ich Suntiago ja genau sonaco schrieb:Hat die 360 Fraktion das drehen und wenden von Tatsachen für sich patentieren lassen?
Nö?
Also.![]()
wsippel schrieb:Noch ein lustiges Detail zu Sonys "Erfolgsmeldung":
800k PS3s in Europa seit dem Launch, nach Wochen:
Woche 1: 650k (waren nur drei Tage)
Woche 2: 108k, -84%
Woche 3: 42k, -62%
Und ausverkauft ist das Teil auch nicht - scheinbar haben nur alle Fans, die eine wollten, und 600 Ocken zu zahlen bereit waren, ihre PS3 schon. Woche 4 dürfte dann bei etwa 25k liegen, und in einigen Wochen sollte sich die PS3 bei mäßigen 15k einpendeln...
wsippel schrieb:Noch ein lustiges Detail zu Sonys "Erfolgsmeldung":
800k PS3s in Europa seit dem Launch, nach Wochen:
Woche 1: 650k (waren nur drei Tage)
Woche 2: 108k, -84%
Woche 3: 42k, -62%
Und ausverkauft ist das Teil auch nicht - scheinbar haben nur alle Fans, die eine wollten, und 600 Ocken zu zahlen bereit waren, ihre PS3 schon. Woche 4 dürfte dann bei etwa 25k liegen, und in einigen Wochen sollte sich die PS3 bei mäßigen 15k einpendeln...
/ajk schrieb:wievielmal ist die PS3 stärker als die X360?
*diabolischefragestell*![]()
![]()
/ajk
klobrille schrieb:Damit meine ich Suntiago ja genau so
Da sehen Spiele schon identisch aus und trotzdem wird noch versucht was rauszukratzen![]()
Woche 1: Sony Pressemitteilung.Suntiago schrieb:OMG ? Hast du eine Quelle dafür :o
wsippel schrieb:Woche 1: Sony Pressemitteilung.
Woche 2: Nintendo Pressemitteilung/ Chart Track-Leak, hochgerechnet
Woche 3: 800k abzüglich der ersten beiden Wochen.
Dann stimmen die 800k nicht, und wir reden wirklich nur über Auslieferungszahlen...Suntiago schrieb:Wsipel ohne Witz.. wenn ich Woche 2,3 sehe die ja quasi confirmed ^^ sind glaube ich nicht das in den ersten 3 Tagen 600k verkauft wurden.,.