25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
PS3 schon ab März 08 mit Gewinn! Ho, ho, ho.

Und der Marktanteil der PS3 wird schon innerhalb der nächsten 3 Jahre auf 50% steigen. Jepp, da hat jemand ahnung.

quelle: http://www.n4g.com/industrynews/News-35371.aspx

Ich habe gerade ein Meldung von 2005 gelesen, in der Analysten genau das Vorhergesagt haben...in dem Comentsbereich haben die Sonyfans darüber aufgeregt das ganze als Schwachsinn abgetan und jetzt freuen sie sich schon, wenn die PS3 irgendwann 2010 als Marktführer gehandelt wird - so ändert sich die Zeit. :lol:

Thumbsucker schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das ein Gerücht ist, das von einem Fanboy gepostet wurde, der es wiederum von einer offensichtlich sehr PS3 "freundlichen" Seite genommen hat und der eigentliche Bericht ausschliesslich auf Spekulationen beruht, die wiederum auf Spekulationen begründet sind, sollte man sowas als Sony-Jünger eigentlich nicht posten...Glashaus und so. ;)

Ps3 freundliche Seite? :lol:

Bist ja ganz ein Frecher. :D

Und wer sich hier in den letzten Tagen als ein großer Fanboy herausgestellt hat, wissen wir doch alle genau. Man brauch sich nur die letzten paar Seiten anzuschaun. :P

klobrille schrieb:
FEAR PS3/Xbox360-Vergleich

... Und ein Mal mehr erkennt man, dass es da kaum Unterschiede gibt :)

Und Fear auf der 360 kam Monate früher...

lol-46383.jpg

jacked schrieb:
Ich habe gerade ein Meldung von 2005 gelesen, in der Analysten genau das Vorhergesagt haben...in dem Comentsbereich haben die Sonyfans darüber aufgeregt das ganze als Schwachsinn abgetan und jetzt freuen sie sich schon, wenn die PS3 irgendwann 2010 als Marktführer gehandelt wird - so ändert sich die Zeit. :lol:

50% innerhalb der nächsten 3 Jahren. Das heißt MS und Nintendo teilen sich die restlichen 50% auf. Und es sind nur die ersten drei Jahre.

Irgendwie erinnert mich dieses Szenario an etwas ähnliches .... warte .... ich habs gleich ... ach ja, an das PS2 Szenario. :D

naco schrieb:
50% innerhalb der nächsten 3 Jahren. Das heißt MS und Nintendo teilen sich die restlichen 50% auf. Und es sind nur die ersten drei Jahre.

Irgendwie erinnert mich dieses Szenario an etwas ähnliches .... warte .... ich habs gleich ... ach ja, an das PS2 Szenario. :D

:oops:
Denk mal bitte über die Situation nach und schau dir die VKz an , dann überlege wie realitisch das Ganze ist.. :oops:

Suntiago schrieb:
:oops:
Denk mal bitte über die Situation nach und schau dir die VKz an , dann überlege wie realitisch das Ganze ist.. :oops:

wie realistisch war es dass die PS2 mit 100 mio Vorsprung gewinnt, für die MSler und Nintendos?

Wie realistisch war es das der DS so abgeht? usw.

@ Fear Video

also ich sehe keine Unterschiede bis auf besseres HDR bei der PS3 Version.

naco schrieb:

Goldman Sachs hat die Wii gar nicht auf dem Radar, hatten sie auch noch nie. Also meinen sie wohl 50% Marktanteil unter den HD-Konsolen, Nintendo somit ausgeklammert...

naco schrieb:
wie realistisch war es dass die PS2 mit 100 mio Vorsprung gewinnt, für die MSler und Nintendos?

Wie realistisch war es das der DS so abgeht? usw.

@ Fear Video

also ich sehe keine Unterschiede bis auf besseres HDR bei der PS3 Version.

Dann les Testberichte und Komentare dann weisste bescheid.. :lol:

klobrille schrieb:
FEAR PS3/Xbox360-Vergleich

... Und ein Mal mehr erkennt man, dass es da kaum Unterschiede gibt :)

Eher peinlich für Xbox360, da durch DirectX und XNA Plattformübergreifende Tools vorhanden sind, die die Entwicklung stark erleichtern, ganz im gegensastz zur PS3, wo man nicht mal ansatzweise in die Tiefen vordringen konnte wie bei der 360.

Aber egal, ändert nicht an der Tatsache das das Spiel nicht gerade für den Vergleich der beiden Konsolen nützlich ist.

squallsdestiny schrieb:
Eher peinlich für Xbox360, da durch DirectX und XNA Plattformübergreifende Tools vorhanden sind, die die Entwicklung stark erleichtern, ganz im gegensastz zur PS3, wo man nicht mal ansatzweise in die Tiefen vordringen konnte wie bei der 360.

Aber egal, ändert nicht an der Tatsache das das Spiel nicht gerade für den Vergleich nützlich ist.
Wieso für die 360? Ich dachte, das Ungetüm Cell kann alles viel besser?

Ist doch eh nur ein PC Port..
Schaut lieber auf zeitgleich erschienene Multigames ^^ die nicht vom PC kommen :) dann wird die Sache noch deutlicher bzw. Fear @ PS3 hat Framerat Porbs :oops:

naco schrieb:
Einbildung ist auch eine Art von Bildung. Schon klar.
Ließ die Analysen lieber. Noch kurz vor dem Launch hat Goldman Sachs steif und fest die PS3 zum sofortigen Gewinner in Japan gekrönt, und in dieser Analyse damals auch nur PS3 und Xbox360 genannt - Wii wurde nichtmal erwähnt. Das sind Trottel, die keine Ahnung vom Markt haben...

squallsdestiny schrieb:

Aber egal, ändert nicht an der Tatsache das das Spiel nicht gerade für den Vergleich der beiden Konsolen nützlich ist.
... Interessant, wie Leute Tatsachen immer wieder drehen und wenden können :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom