25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Das war der größte Schrott auf dem GC...also sowas kann man echt vergessen.

hä? ich fands richtig nett...
als star wars fan erst recht, weit besser als blazing angels z.b.

und lair wird das gameplaymäßig beste spiel von factor 5, ich behaupte nicht dass es der absolute burner wird aber von schrott ist es weit weit entfernt

chk23 schrieb:

chk23
ani-fran-whip.gif

Bashende Basher sollten bashend gebasht werden.
Erkläre mir:
Warum ist hinter jeder Meldung ein Fragezeichen?

Und wieso ist ein Dementi auf Seiten Nintendos unter einem deiner Links?!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Man kann ja erstmal die demo testen bevor mans kauft. ;)
Und spaßig ists, was für 5 minuten, aber für solche minigames geb ich normalerweise nicht mehr als 0€ aus.

Und demos gibts auf der wii nicht, als entweder videothek oder in den (eventuell) sauren apfel beißen.
PS3=Minigame Konsole confirmed... Jetzt ist die PS3 wenigstens in einem Punkt mit der Wii gleichgezogen :D

Wenn man sieht das der Wii überall (bei Amazon auch) oftmals auf Platz 1 der Kauflisten ist, sollte man sich schon fragen ob der Wii Bestand künstlich verknappt worden ist.

Ist der Bedarf nun hoch oder nicht?

hat Nintendo eine neue Fabrik gesucht um den Wii zu produzieren oder nicht? Alles komplexe Fragen..

/ajk

Fisker schrieb:
hä? ich fands richtig nett...
als star wars fan erst recht, weit besser als blazing angels z.b.

und lair wird das gameplaymäßig beste spiel von factor 5, ich behaupte nicht dass es der absolute burner wird aber von schrott ist es weit weit entfernt
Na ich würde mich auch als Star Wars Fan bezeichnen, zwar nicht als Freak aber doch ein wenig...und meine Meinung hat jetzt nichts damit zu tun, ob ich Fan bin oder nicht...aber gerade dieses Game war echt mal richtig schlecht was Gameplay anbelangt. Da fand ich Prince of Persia für den 286er noch angenehmer.... Und Lair legt "angeblich" noch mehr wert auf die Präsentation und dann kann man sich ja ausmalen, wie das Gameplay enden wird.

Mir wird gerade erstmal bewusst, was für eine krank-geniale Community wir doch sind :D Der eine postet dauernd die absoluten Homo-Pics, die Anderen arbeiten mit "xy confirmed" und widerum ein Anderer kommt mit der Edelstation daher und irgendwie reden alle aneinander vorbei und trotzdem wollen alle irgendwie einach nur das Eine: Se ... Ähm, Zocken! :P
Auch, wenn es ab und an mal Aussetzer gibt, irgendwie ist es hier doch trotzdem immer lustig :blushed:
Mein Wort zum Montag. So und jetzt wird gedaddelt :D

klobrille schrieb:
Mir wird gerade erstmal bewusst, was für eine krank-geniale Community wir doch sind :D Der eine postet dauernd die absoluten Homo-Pics, die Anderen arbeiten mit "xy confirmed" und widerum ein Anderer kommt mit der Edelstation daher. Auch, wenn es ab und an mal Aussetzer gibt . irgendwie ist es hier doch trotzdem immer lustig :blushed:
Mein Wort zum Montag. So und jetzt wird gedaddelt :D

Klar, das macht ja auch die cw sucht aus. ;)
Hunderte männer kloppen sich verbal im internet um elktronikgeräte. :D

Ramona83 schrieb:
Es ging mir darum das du nicht belegen kannst das es nicht Stimmt.

Du kannst deine Fantasien aber auch nicht belegen.

Und solange meine Behauptung genau so eintrifft wie in dem Interview gesagt worden ist(Wie viele spiele hätten den schon erscheinen sollen? Metroid Prime Start Titel? Erscheinungstermine?

Da hast du Recht, allerdings hätte es in direkter Konkurrenz zu Zelda gestanden, zumal es so mit Online-Funktionen ausgestattet werden kann und verbessert wird. Es ist ja nicht so als wäre das Spiel schon lange fertig. Dasselbe gilt für ein Battallion Wars 2, was auch für das zweite Quartal angekündigt war. Durch die starken Abverkäufe muss Nintendo numal keine unfertigen Spiele veröffentlichen.

Und das mit den friendcodes ist auch nicht seit Dezember bekannt, das Online Konzept ist noch sehr offen), kannst du auch nicht schreiben stimmt nicht, du kannst es höchstens vermuten.

Nein, immerhin wurde das Pokemon Spiel in Japan bereits im Dezember veröffentlicht.

Bayek schrieb:
ok, jetzt gehts :D

phönix wright also, ist nen DS game oder wat? Oder kommts auch für Wii?

Ist ein DS-Game, richtig, ein Adventure.
Für den Wii ist eine Version erhofft, aber noch nicht angekündigt, dürfte wohl noch dauern... So wie ich CapCom kenne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom