25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
So, Grafikbashrunde ist wieder rum.
Lasst uns nun wieder den Verkaufszahlen zuwenden.

Ich fange an:
PS3 verkauft sich zunehmend beschissener allerorts.
Japan: rutscht diese Woche unter die 10.000
USA. Schafft gerade mal die 100.000 im April
Europa: In England, dem Sonyland schlechthin, liegt die PS3 bei Amazon.uk nur knapp vor der 360 mit fallender Tendenz
:P

Und wenn du Core und Premium addierst liegt die 360 deutlich vorne..

Deacon Palmer schrieb:
Ich seh schon die Newscomments in nem Monat, wenn da steht Lair 7/6/7....
Man freu ich mich, wenn Darji wieder irgendwelche Ausreden und Notlügen erfinden muss, warum er sich denn so geirrt hat bei Lair...wird dann Wahrscheinlich wieder 1Up Schuld sein. :D

Das Problem bei Lair ist auch,
selbst wenn es Grafisch ganz ok sein wird, spieltechnisch sieht es im Moment mehr als langweilig aus. Noch langweiliger als die Rogue Squadron Serie :)

Deacon Palmer schrieb:
Ach Darji hype es nicht so sehr, da fliegste nur wieder auf die Schnauze...genauso wie mit diesem F1, wo die Ingame Grafik alles andere als ATOOOOm war am Ende.

F1 schaut richtig geil aus.

Jetzt mal ohne scheiß.

Für mich ist es eines der bisher schönsten Rennspiele.

Japs, die Umgebung ist nur mittelmäßig, aber die Licht- und Schatteneffekte sin der Hammer.
Außerdem macht es verdammt viel Spaß :)

Darji schrieb:
aha?

Gut das ich immerschon sagte, dass nur noch das gameplay ein unbekannter faktor ist. Nur von der grafik und Präsentation (Musik usw) ist Lair ein 90% Titel.

Fehlt halt nur das gameplay^^

F5 ist ja nicht unbedingt für ihre Gameplaygranaten bekannt aber geben wir ihnen eine Chance 8-)

Nur das es kein Multiplayer Mode hat (wen wunderts ) ist imo schwach ! So ein Drachenfight wäre bestimmt nicht schlecht gewesen!

RWA schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Naja, aber Lair hat von der Technik her erstmal alles dementiert was der PS3 negativ angekreidet wurde,
-1080p in sehr sehr guter Optik inklusive AA und HDR
-Dynamische Berechnung wie z.B. von Wasser mit einflussnahme von anderen Objekten, was von der Art und Weise der Berechnung der SPE's nie möglich sein sollte
-scharfe Texuren in einer riesigen Umgebung

Wertungstechnisch sehe ich auch keinen burner, aber als Techdemo erstmal zu gebrauchen

ääh LAIR hat kurz mal die Grenzen der X360 gezeigt.

Für was das " ääh"? Sowas in der Richtung habe ich doch gar nicht angesprochen oder dementiert.
Habe nur ausdrücken wollen das alle technischen Negativ Punkte die Boxfans an der PS3 aufgezählt haben mit Lair dementiert wurde. ;)

Liquaron schrieb:
F1 schaut richtig geil aus.

Jetzt mal ohne scheiß.

Für mich ist es eines der bisher schönsten Rennspiele.

Japs, die Umgebung ist nur mittelmäßig, aber die Licht- und Schatteneffekte sin der Hammer.
Außerdem macht es verdammt viel Spaß :)
Also ganz ehrlich, die Umgebung sieht einfach nur richtig "scheisse" aus...außerdem ging es mir nicht um den Fun-Faktor sondern um die overhypte Grafik

Deacon Palmer schrieb:
Ach Darji hype es nicht so sehr, da fliegste nur wieder auf die Schnauze...genauso wie mit diesem F1, wo die Ingame Grafik alles andere als ATOOOOm war am Ende.

Es könnte ja mal sein das deine regel (alle ps3 games = schlecht) mal nicht eintrifft.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Entchenspiel = Kostenlose demo/ 4,99€ vollversion
FCV = 55€ vollpreisspiel...

ani-fran-finger-wag.gif

IGN hat auch WiiSports bewertet und es hat eine bessere Wertung als das Entchenspiel bekommen...
So leicht kommst du mir nicht davon, das Spiel ist soo trashig, ich würde es sicher lieben.
Okay, wenn selbst IGN schreibt, dass es bei kostenlosem Geschenk noch zu teuer zum Erwerb ist...
Man solle es auf alle Fälle vermeiden.

Deacon Palmer schrieb:
Also ganz ehrlich, die Umgebung sieht einfach nur richtig "scheisse" aus...außerdem ging es mir nicht um den Fun-Faktor sondern um die overhypte Grafik

Ich habe das Spiel Zuhause und wenn du ein paar Strecken im Time Trial Modus fährst bleibt dir das ein oder andere Mal die Sprucke weg :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Es könnte ja mal sein das deine regel (alle ps3 games = schlecht) mal nicht eintrifft.
Es geht mir doch gar nicht zu behaupten PS3=automatisch kacke...mir geht es darum, dass es einfach nie das einhält was es zunächst verspricht zu sein. Und dank Propaganda-Darji...find ich es nur geil, weil es nie so eintrifft...

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

IGN hat auch WiiSports bewertet und es hat eine bessere Wertung als das Entchenspiel bekommen...
So leicht kommst du mir nicht davon, das Spiel ist soo trashig, ich würde es sicher lieben.
Okay, wenn selbst IGN schreibt, dass es bei kostenlosem Geschenk noch zu teuer zum Erwerb ist...
Man solle es auf alle Fälle vermeiden.

Man kann ja erstmal die demo testen bevor mans kauft. ;)
Und spaßig ists, was für 5 minuten, aber für solche minigames geb ich normalerweise nicht mehr als 0€ aus.

Und demos gibts auf der wii nicht, als entweder videothek oder in den (eventuell) sauren apfel beißen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom