25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also eigentlich wollte ich heute nicht mehr hier hereinschauen, aber dazu muß ich mich doch eben noch äußern:

Ramona83 schrieb:
Und dann hast du noch behauptet ich zitiere dich "ich habe dich nirgendwo Fanboy genant."
2.)
Du Zeteirst mich wieder:

Für mich gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen "Fan" und "Fanboy". Ein Fan ist ein Anhänger einer Konsole, ein Fanboy ist eine Beleidigung für jemanden, der vor lauter Verblendung für die eigene Sache nichts mehr mitbekommt, und daher eigentlich nicht ernst zu nehmen ist.

wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr.

Ach, und das soll ein Pressezitat sein? Weder als Quote gekennzeichnet, noch mit einem Link als Verweis versehen, noch mit einem Hinweis aus welcher Quelle man es herbekommen hat - so sieht meiner Meinung nach kein Pressezitat aus,

Und ich werde jetzt auch nicht wegen eines Fanboys wie dir, (der andere immer als Fanboys bezeichnet) nicht das web nach der Quelle durchsuchen.
Entweder du glaubst es oder nicht! Ist mir Egal.

Alter, geh mir nicht auf den Keks mit deinem kindischen "Du hast Fanboy zu mir gesagt, jetzt nenn ich Dich auch so, Ätsch!"
Wenn Du ernst genommen werden willst, nenn Quellen ansonsten: kick ban ignore, alter :D

wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die Texturen alles nur platzhalter..und die Beta soll ja ne optimierte Halo 2 Version oder so sein. Also gibt es vom "echten" Halo 3 bis heute nichts zu sehen, also hest es doch einfach mal abwarten bis es richtig material dazu gibt, danach könnt ihr immer noch bashen!
das selbe gilt natürlich auch für MGS4.

Das ausgerechnet du so nen Comment schreibst. Boah ich kann nicht mehr. Jaja, Bashyek. Bei allen Firmen kannst du warten, nur bei Nintendo nicht.

Ich biete dir mal ne Wette an: Ich wette, dass sich Wii Sports in Japan besser verkäuft als Halo 3. Sagen wir in nem Zeitraum von 2 Monaten, ab dem Launch des jew. Spieles.
Verliere ich, darfst du meine Sig für nen Monat bestimmen, gewinne ich, darf ich deine Sig bestimmen. Na? Wie wärs?

Mell@ce schrieb:
Geil, ein 100*50Pixel Gif. Ui
Dann schau dir einfach die developer Walkthroughs auf gametrailers an. Da hste das dann in HD.

Oder soll ich hier ein 720P großes Gif file posten?
das kleine hat schon 4MB :P

Fisker schrieb:
mellace nicht mehr fähig zu argumentieren, 1:0 für die sonyfraktion :cool3:

ani-karma-headdesk.gif

Die Sonyfraktion lebt ja sowieso in ständiger Angst.
Seit das Entchenspiel promt zum Worst Game @ PS3 gekürt worden ist...

Darji schrieb:
Dann schau dir einfach die developer Walkthroughs auf gametrailers an. Da hste das dann in HD.

Oder soll ich hier ein 720P großes Gif file posten?
das kleine hat schon 4MB :P

Im Gegensatz zu Dir schaue ich mir alles an bevor ich dazu meinen Senf abgeben.
Ich habs auch schon davor gepostet.

Direct Feed Material: Scheiße
Abgefilmtes Material (da, wo die Laberbacke Eggebrecht zu sehen ist) schon besser.

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Die Sonyfraktion lebt ja sowieso in ständiger Angst.
Seit das Entchenspiel promt zum Worst Game @ PS3 gekürt worden ist...
Ich seh schon die Newscomments in nem Monat, wenn da steht Lair 7/6/7....
Man freu ich mich, wenn Darji wieder irgendwelche Ausreden und Notlügen erfinden muss, warum er sich denn so geirrt hat bei Lair...wird dann Wahrscheinlich wieder 1Up Schuld sein. :D

Mell@ce schrieb:
Im Gegensatz zu Dir schaue ich mir alles an bevor ich dazu meinen Senf abgeben.
Ich habs auch schon davor gepostet.

Direct Feed Material: Scheiße
Abgefilmtes Material (da, wo die Laberbacke Eggebrecht zu sehen ist) schon besser.
du weißt schon, das IGN total downsampelt oder? Wie gesagt gametrailers maerial ist das neuste. IGN Material war absoluter schrott. Allein die Bilder *KOTZ*

Deacon Palmer schrieb:
Ich seh schon die Newscomments in nem Monat, wenn da steht Lair 7/6/7....
Man freu ich mich, wenn Darji wieder irgendwelche Ausreden und Notlügen erfinden muss, warum er sich denn so geirrt hat bei Lair...wird dann Wahrscheinlich wieder 1Up Schuld sein. :D
aha?

Gut das ich immerschon sagte, dass nur noch das gameplay ein unbekannter faktor ist. Nur von der grafik und Präsentation (Musik usw) ist Lair ein 90% Titel.

Fehlt halt nur das gameplay^^

So, Grafikbashrunde ist wieder rum.
Lasst uns nun wieder den Verkaufszahlen zuwenden.

Ich fange an:
PS3 verkauft sich zunehmend beschissener allerorts.
Japan: rutscht diese Woche unter die 10.000
USA. Schafft gerade mal die 100.000 im April
Europa: In England, dem Sonyland schlechthin, liegt die PS3 bei Amazon.uk nur knapp vor der 360 mit fallender Tendenz
:P

Darji schrieb:
aha?

Gut das ich immerschon sagte, dass nur noch das gameplay ein unbekannter faktor ist. Nur von der grafik und Präsentation (Musik usw) ist Lair ein 90% Titel.

Fehlt halt nur das gameplay^^
Ach Darji hype es nicht so sehr, da fliegste nur wieder auf die Schnauze...genauso wie mit diesem F1, wo die Ingame Grafik alles andere als ATOOOOm war am Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom