Evil_Dragon
L16: Sensei
Pipboy schrieb:Weil du dieser Meinung bist?
Weil das total viele Leute im Gaf sagen. Ehrlich, total viele!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Weil du dieser Meinung bist?
RWA schrieb:Na ja, red dir das ein, so ne Technik wirste bei der X360 nie zu Gesicht bekommen. Sry, ich trauer mit dir.
Edit: Ohhh warte, damit ich auch cool bin...
:cool:
Fisker schrieb:die walktrough trailer sahen scheisse aus? komm mal spaß zur seite, ich weiß selbst dass halo großartig aussehen wird aber lair ist eines der grafisch beeindruckendsten spiele plattformübergreifend..
Bayek schrieb:Also so sieht ja die Halo 3 Beta zurzeit aus:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die Texturen alles nur platzhalter..und die Beta soll ja ne optimierte Halo 2 Version oder so sein. Also gibt es vom "echten" Halo 3 bis heute nichts zu sehen, also hest es doch einfach mal abwarten bis es richtig material dazu gibt, danach könnt ihr immer noch bashen!
das selbe gilt natürlich auch für MGS4.
fakt ist euch halo 3 sieht bisher einfach genial aus. einer der sich damt beschäftigt will nichz umbedingt mehr. fakt ist man braucht nicht mehrFisker schrieb:wir beurteilen einfach nur was auf dem bildschirm los ist, du kannst mir zwar technisch erklären welche tollen effekte halo 3 besitzt.. fakt ist auf dem bildschirm siehts aus wie halo 2 hd, fakt 2 ist lair sieht atooom aus, fakt 3 es läuft in 1080p, fakt 4 es gibt kein 360 spiel dass eine so bombastische grafik wie lair hat und gleichzeitig in 1080p läuft
also entweder hat die ps3 mehr leistung oder die fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus
Mell@ce schrieb:Dann lache ich euch nämlich aus![]()
ALPHA!!!!solid2snake schrieb:und Halo 3 soll wirklich dieses jahr erscheinen? das spiel braucht doch noch ein jahr feinschlief![]()
Mell@ce schrieb:Also Lair muss erst mal raus kommen bevor hier irgendwas von "Hammergrafik" "Grenzen der 360 gezeigt" geredet wird.
Die letzten Videos die man sehen konnten waren
Direct Feed in 720p: sahen scheiße aus
abgefilmt: sahen besser aus.
Komisch, dass noch kein guter Ingametrailer gezeigt wurde obwohl das Game schon nächsten Monat erscheinen soll.
Und kommt mir nicht mit "Der gezeigte Trailer war Ingame"
Dann lache ich euch nämlich aus![]()
Breac schrieb:Macht man das nicht mittlerweile schon aus Gewohnheit bei den Sonies?
Fiskers Meinung=FaktFisker schrieb:naja, die qualitäten liegen vor allem im mp..
gibt keinen besseren shooter, da muss ich der xbox truppe leider rechtgeben..
der sp suckt aber heftig an meinem edelgamerhirn, teil 2 war jedenfalls grotte!!
redest du auch mal über Games oder so?Breac schrieb:Macht man das nicht mittlerweile schon aus Gewohnheit bei den Sonies?
@Bayek
Ja, der Launch war echt stark, die Wochen danach aber eher nicht. In den USA kam es allerdings nicht zu dem von dir prognostizierten Anstieg![]()
Pipboy schrieb:Fiskers Meinung=Fakt
Quake 3>all
schonmal die ganzen deleoper walkthrougs gesehen? Unglaublich aber war, das war alles ingame :o :o :o :oKomisch, dass noch kein guter Ingametrailer gezeigt wurde obwohl das Game schon nächsten Monat erscheinen soll.
Und kommt mir nicht mit "Der gezeigte Trailer war Ingame
Darji schrieb:Aha es sah also scheiße aus?
[removed pic from quote]
wenn das scheiße aussieht, was siehst du dann als gut an?^^
Darji schrieb:Aha es sah also scheiße aus?
[removed pic from quote]
wenn das scheiße aussieht, was siehst du dann als gut an?^^
solid2snake schrieb:und Halo 3 soll wirklich dieses jahr erscheinen? das spiel braucht doch noch ein jahr feinschlief![]()
Es ging mir darum das du nicht belegen kannst das es nicht Stimmt.Breac schrieb:Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt. Zumal zum Onlinekonzept alles Wesentliche bereits bekannt ist, hier schweigt Nintendo wohl auch wegen der Kritik, die durch die Friend Codes kommen würde. Das System läuft in Japan bereits seit Dezember.
Darji schrieb:schonmal die ganzen deleoper walkthrougs gesehen? Unglaublich aber war, das war alles ingame :o :o :o :o
Bayek schrieb:redest du auch mal über Games oder so?
Geilst dich irgendwie daunernd nur an VKZ auf![]()