25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Wird trotzdem von jedem Mag in den Himmel gelobt werden, 95% Durchschnittswertung bekommen und ca. 8Mio Mal verkauft werden.
Ist eben Halo :)
ich hoffe nciht. Halo 2 war grottig im vergleich zu 1^^

Hazuki schrieb:
Naja wenn ich mich an deine bisherigen Zukunftsvisionen so erinnere , dann brauch man sich auch keine Sorgen zu machen Kalle :grin2:

Ich nicht verstehen. Meinst du die VKZ? Na ja, kann man nix machen.

RWA schrieb:
Und weiter? Das Game wird dadurch nicht besser.

naja, die qualitäten liegen vor allem im mp..
gibt keinen besseren shooter, da muss ich der xbox truppe leider rechtgeben..

der sp suckt aber heftig an meinem edelgamerhirn, teil 2 war jedenfalls grotte!!

Mell@ce schrieb:
Geschmackssache.
Ich finde Lair sieht scheiße aus :D
Wird auch höchstens ein 75% Titel wogegen Halo3 wieder ein Titel weit in den 90ger werden wird, da könnt ihr euch noch so auf den Kopf stellen.
Dem Halohype entkommt niemand :)

Naja, aber Lair hat von der Technik her erstmal alles dementiert was der PS3 negativ angekreidet wurde,
-1080p in sehr sehr guter Optik inklusive AA und HDR
-Dynamische Berechnung wie z.B. von Wasser mit einflussnahme von anderen Objekten, was von der Art und Weise der Berechnung der SPE's nie möglich sein sollte
-scharfe Texuren in einer riesigen Umgebung

Wertungstechnisch sehe ich auch keinen burner, aber als Techdemo erstmal zu gebrauchen ;)

squallsdestiny schrieb:
Naja, aber Lair hat von der Technik her erstmal alles dementiert was der PS3 negativ angekreidet wurde,
-1080p in sehr sehr guter Optik inklusive AA und HDR
-Dynamische Berechnung wie z.B. von Wasser mit einflussnahme von anderen Objekten, was von der Art und Weise der Berechnung der SPE's nie möglich sein sollte
-scharfe Texuren in einer riesigen Umgebung

Wertungstechnisch sehe ich auch keinen burner, aber als Techdemo erstmal zu gebrauchen ;)

ääh LAIR hat kurz mal die Grenzen der X360 gezeigt.

Fisker schrieb:

der sp suckt aber heftig an meinem edelgamerhirn, teil 2 war jedenfalls grotte!!

Ich hab auch nur den SP gespielt. MP für mich nicht möglich gewesen.

Ramona83 schrieb:
Kannst du mir mal verraten wo ich ein Monate altes Interview von dem ich nicht mehr weiß wer es geschrieben hat finden soll?
Und solange meine Behauptung die momentane Marktsituation widerspiegelt, kannst du auch nicht schreiben "Stimmt nicht" du kannst schreiben "stimmt vermutlich nicht".

Wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst, dann kann ich da auch nichts für. Und es ist bei Nintendo normal, dass man pro Monat lediglich 1-3 Games veröffentlicht, damit man sich nicht selbst Konkurrenz macht und damit auch 3rd Party Games gekauft werden. Das mit dem Hype für SMG etc. ist einfach Schwachsinn.

Oder Hast du eine Quelle von Nintendo die eine andere Behauptung aufstellt ? von wegen Onlinekonzept und so?

Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt. Zumal zum Onlinekonzept alles Wesentliche bereits bekannt ist, hier schweigt Nintendo wohl auch wegen der Kritik, die durch die Friend Codes kommen würde. Das System läuft in Japan bereits seit Dezember.

Fisker schrieb:

Resistance :P

Also so sieht ja die Halo 3 Beta zurzeit aus:

halo-3-20070410015616929.jpg

halo-3-20070410015620335.jpg

halo-3-20070410015624585.jpg

halo-3-20070410015623570.jpg

wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die Texturen alles nur platzhalter..und die Beta soll ja ne optimierte Halo 2 Version oder so sein. Also gibt es vom "echten" Halo 3 bis heute nichts zu sehen, also hest es doch einfach mal abwarten bis es richtig material dazu gibt, danach könnt ihr immer noch bashen!
das selbe gilt natürlich auch für MGS4.

Bayek schrieb:
Also so sieht ja die Halo 3 Beta zurzeit aus:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die Texturen alles nur platzhalter..und die Beta soll ja ne optimierte Halo 2 Version oder so sein. Also gibt es vom "echten" Halo 3 bis heute nichts zu sehen, also hest es doch einfach mal abwarten bis es richtig material dazu gibt, danach könnt ihr immer noch bashen!
das selbe gilt natürlich auch für MGS4.

RWA schrieb:
Beta Version: Es ist die beta Leute, das Final Game wird viel besser aussehen!
Final Version: Leute, Bungie stand unter Zeitdruck, versteht es doch mal!

:lol:

Also Lair muss erst mal raus kommen bevor hier irgendwas von "Hammergrafik" "Grenzen der 360 gezeigt" geredet wird.

Die letzten Videos die man sehen konnten waren
Direct Feed in 720p: sahen scheiße aus
abgefilmt: sahen besser aus.

Komisch, dass noch kein guter Ingametrailer gezeigt wurde obwohl das Game schon nächsten Monat erscheinen soll.
Und kommt mir nicht mit "Der gezeigte Trailer war Ingame"
Dann lache ich euch nämlich aus :)

Bayek, was sagst du eigentlich zu den PS3 Verkaufszahlen? Du meintest doch, es gebe nach Motorstorm einen kräftigen Schub nach oben, siehe meine Signatur.

Mell@ce schrieb:
Also Lair muss erst mal raus kommen bevor hier irgendwas von "Hammergrafik" "Grenzen der 360 gezeigt" geredet wird.

Die letzten Videos die man sehen konnten waren
Direct Feed in 720p: sahen scheiße aus
abgefilmt: sahen besser aus.

Komisch, dass noch kein guter Ingametrailer gezeigt wurde obwohl das Game schon nächsten Monat erscheinen soll.
Dann lache ich euch nämlich aus :)

Na ja, red dir das ein, so ne Technik wirste bei der X360 nie zu Gesicht bekommen. Sry, ich trauer mit dir.

Edit: Ohhh warte, damit ich auch cool bin...

:cool:

Dann lache ich euch nämlich aus

die walktrough trailer sahen scheisse aus? komm mal spaß zur seite, ich weiß selbst dass halo großartig aussehen wird aber lair ist eines der grafisch beeindruckendsten spiele plattformübergreifend..

Breac schrieb:
Bayek, was sagst du eigentlich zu den PS3 Verkaufszahlen? Du meintest doch, es gebe nach Motorstorm einen kräftigen Schub nach oben, siehe meine Signatur.
In EU hat doch die PS3 alle Rekorde gebrochen, besser als MS und N...und das für den Preis :lol2:

btw..MS und resistance warn auf platz 1 und 2 der charts :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom