25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Pass mal auf mein kleiner Fakt ist nur das wir von Halo³ bisher nur altes Material gesehen haben sonst nix !

Und ich kann dir versprechen das Halo³ Technisch 1A wird , soviel ist mal mehr als sicher :wink2:
Pass mal auf, es ist Fakt, das wir von MGS auch nur Alpha Material gesehen haben.

Es ist allerdings auhc Fakt. Das Halo 2 ebenfalls einen enormen Downgrade bekam. MGS dagegen würde nie gedowngradet :P

Fisker schrieb:
wir beurteilen einfach nur was auf dem bildschirm los ist, du kannst mir zwar technisch erklären welche tollen effekte halo 3 besitzt.. fakt ist auf dem bildschirm siehts aus wie halo 2 hd, fakt 2 ist lair sieht atooom aus, fakt 3 es läuft in 1080p, fakt 4 es gibt kein 360 spiel dass eine so bombastische grafik wie lair hat und gleichzeitig in 1080p läuft

also entweder hat die ps3 mehr leistung oder die fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus

Geschmackssache.
Ich finde Lair sieht scheiße aus :D
Wird auch höchstens ein 75% Titel wogegen Halo3 wieder ein Titel weit in den 90ger werden wird, da könnt ihr euch noch so auf den Kopf stellen.
Dem Halohype entkommt niemand :)

Mell@ce schrieb:
Geschmackssache.
Ich finde Lair sieht scheiße aus :D
Wird auch höchstens ein 75% Titel wogegen Halo3 wieder ein Titel weit in den 90ger werden wird, da könnt ihr euch noch so auf den Kopf stellen.
Dem Halohype entkommt niemand :)
Halownage

Darji schrieb:
Pass mal auf, es ist Fakt, das wir von MGS auch nur Alpha Material gesehen haben.

Es ist allerdings auhc Fakt. Das Halo 2 ebenfalls einen enormen Downgrade bekam. MGS dagegen würde nie gedowngradet :P

MGS4 wurde aber zu Anfang ganz anders presentiert!

Und Halo2 wurde auch ganz anders Entwickelt unter viel größeren Zeitdruck und in der Mitte nochmal von Grudauf usw. ist also was ganz anderes als bei Halo3 !!!

Hazuki schrieb:

haha, redet ihr xbox fans euch nur mut zu mit eurem technischem gelabere..
ihr habt lair nichts entgegenzusetzen, so siehts doch aus, wartet erstmal ff 13 ab, dass sah im gegensatz zu halo 3 schon von anfang bombe aus (und war realtime)

und wenn halo 3 wider erwarten doch spielerisch und grafisch gut sein sollte werde ich am release tag im MM tag stehen, dass wird mich aber nicht daran hindern euch das spiel so richtig mies zu reden (darauf steht ihr doch?!) 8-)

Hazuki schrieb:
Also bei Resitance waren die 30fps eingentlich nie der Knackpunkt!

Und bei 1080p ist Aliasing zwar nicht so heftig ersichtlich aber MSAA oder ähnliches ist immer gut *zum PC Sektor schiel*

Das Problem bei der PS3 ist ja, dass sie nicht Skalen kann.
Wenn das Game in 1080p rendert, dann tut es das auch, wenn ein 720p TV angeschlossen ist. Und dann muss der TV rungerskalieren und schon siehts scheisse aus. So wie bei mir GTHD Scheiße aussieht auf meinem 720p TV. Und 99% der PS3 Besitzer werden keinen 1080p TV haben.
Somit Lair völlig an der Zielgruppe vorbei designed.
Aber hier schreien ja eh die Sonys 1080p ATOM, die ihre Kiste per Composite an ihrem ollen Röhren TV angeschlossen haben :D:D:D

Fisker schrieb:
ihr habt lair nichts entgegenzusetzen, so siehts doch aus,
Lair sieht wie crap aus :/

wartet erstmal ff 13 ab,
:D Ist der spruch offiziell von Sony patentiert. So wie This is Living. Ich sehe schon die kommende PS3 werbung: "Wartet erstmal ab" 8-)

dass sah im gegensatz zu halo 3 schon von anfang bombe aus (und war realtime)
Realtime waren vllt. 10-20% des Trailers.

Fisker schrieb:
ihr habt lair nichts entgegenzusetzen, so siehts doch aus, wartet erstmal ff 13 ab, dass sah im gegensatz zu halo 3 schon von anfang bombe aus (und war realtime)

und wenn halo 3 wider erwarten doch spielerisch und grafisch gut sein sollte werde ich am release tag im MM tag stehen, dass wird mich aber nicht daran hindern euch das spiel so richtig mies zu reden (darauf steht ihr doch?!) 8-)

Bis FF13 raus kommt gibts vermutlich gar keine PS3 mehr 8-)
Das Game kommt also für die 360

PS: geh jetzt erst mal meinen Grill auf Ebay versteigern. Gelten ja zum Glück nicht mehr diese Idiotischen Bedingungen (1Mio positive Bewertungen oder so) :)

Fisker schrieb:

Der war geil, welch Selbstironie :grin2:

Breac schrieb:
Nein, ansonsten zeig doch bitte mal deine Quellen.
Kannst du mir mal verraten wo ich ein Monate altes Interview von dem ich nicht mehr weiß wer es geschrieben hat finden soll?
Und solange meine Behauptung die momentane Marktsituation widerspiegelt, kannst du auch nicht schreiben "Stimmt nicht" du kannst schreiben "stimmt vermutlich nicht".
Oder Hast du eine Quelle von Nintendo die eine andere Behauptung aufstellt ? von wegen Onlinekonzept und so?

Halo wird überschätzt. Ist nen schlechtes Game.

Halo 3 sieht mom schon mieß aus. Bin schon auf die Ausreden der Experten gespannt.

Beta Version: Es ist die beta Leute, das Final Game wird viel besser aussehen!
Final Version: Leute, Bungie stand unter Zeitdruck, versteht es doch mal!

Mell@ce schrieb:
Das Problem bei der PS3 ist ja, dass sie nicht Skalen kann.
Wenn das Game in 1080p rendert, dann tut es das auch, wenn ein 720p TV angeschlossen ist. Und dann muss der TV rungerskalieren und schon siehts scheisse aus. So wie bei mir GTHD Scheiße aussieht auf meinem 720p TV. Und 99% der PS3 Besitzer werden keinen 1080p TV haben.
Somit Lair völlig an der Zielgruppe vorbei designed.
Aber hier schreien ja eh die Sonys 1080p ATOM, die ihre Kiste per Composite an ihrem ollen Röhren TV angeschlossen haben :D:D:D
mir doch egal ich hab meinen 1080P Fernseher :P

Ist der spruch offiziell von Sony patentiert. So wie This is Living. Ich sehe schon die kommende PS3 werbung: "Wartet erstmal ab"

ihr xbox fans :shakehead:

eure ungeduld beschert euch eine abgerauchte 360 nach der anderen, ist es euch das wirklich soviel wert? wer wartet der wird am ende siegen 8-)

RWA schrieb:

Halo 3 sieht mom schon mieß aus. Bin schon auf die Ausreden der Experten gespannt.

Wird trotzdem von jedem Mag in den Himmel gelobt werden, 95% Durchschnittswertung bekommen und ca. 8Mio Mal verkauft werden.
Ist eben Halo :)

Mell@ce schrieb:
Bis FF13 raus kommt gibts vermutlich gar keine PS3 mehr 8-)
Das Game kommt also für die 360

PS: geh jetzt erst mal meinen Grill auf Ebay versteigern. Gelten ja zum Glück nicht mehr diese Idiotischen Bedingungen (1Mio positive Bewertungen oder so) :)

:rofl3:

Mell@ce schrieb:
Wird trotzdem von jedem Mag in den Himmel gelobt werden, 95% Durchschnittswertung bekommen und ca. 8Mio Mal verkauft werden.
Ist eben Halo :)

Und weiter? Das Game wird dadurch nicht besser.

RWA schrieb:

Naja wenn ich mich an deine bisherigen Zukunftsvisionen so erinnere , dann brauch man sich auch keine Sorgen zu machen Kalle :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom