25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Mhh,
Beide Aussagen sind irgendwie seltsam
1. Braucht ein Halo keine 60fps und ich denke auch nicht, dass es damit laufen wird
2. Die 360 ist aufgrund ihrer andersartigen Architektur nicht für 1080p bei Spielen geschaffen. Sie ist super für 720p und 4fach AA wenns die Engine mit macht. Bei 1080p würde aber zuviel an normaler Bandbreite draufgehen. Das geht zwar noch bei grafisch weniger Aufwändigen Titeln wie z.B. VT3, ein Halo3 sollte das aber nicht zugemutet werden :)

Denke auch mal das Bungie froh wenn sie bei Halo3 in den großen Arealen GOW grafisch übertreffen werden.
1080p wäre da bestimmt kontraproduktiv, aber 60fps sollte schon sein und wird auch sein, hoffe.

Hazuki schrieb:
Was sollen zwei Techniklaie auch sonst machen :D

wir beurteilen einfach nur was auf dem bildschirm los ist, du kannst mir zwar technisch erklären welche tollen effekte halo 3 besitzt.. fakt ist auf dem bildschirm siehts aus wie halo 2 hd, fakt 2 ist lair sieht atooom aus, fakt 3 es läuft in 1080p, fakt 4 es gibt kein 360 spiel dass eine so bombastische grafik wie lair hat und gleichzeitig in 1080p läuft

also entweder hat die ps3 mehr leistung oder die fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus

Fisker schrieb:
wir beurteilen einfach nur was auf dem bildschirm los ist, du kannst mir zwar technisch erklären welche tollen effekte halo 3 besitzt.. fakt ist auf dem bildschirm siehts aus wie halo 2 hd, fakt 2 ist lair sieht atooom aus, fakt 3 es läuft in 1080p, fakt 4 es gibt kein 360 spiel dass eine so bombastische grafik wie lair hat und gleichzeitig in 1080p läuft

also entweder hat die ps3 mehr leistung oder die fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus

also entweder hat die ps3 mehr leistung oder einen fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus

So sieht es doch schon sehr viel besser aus, nicht wahr?

Hioka schrieb:
also entweder hat die ps3 mehr leistung oder einen fähigeren entwickler, für mich läufts aufs gleiche hinaus

So sieht es doch schon sehr viel besser aus, nicht wahr?

sorry ich bin auf xbox ownage tour, da achtet man nicht so auf die rechtschreibung..

edit: ach jetzt versteh ich, du meinstest es gibt bisher nur ein spiel und einen entwickler?! na dann schau dir mal ratchet an, edelgame delux0rz oder ninja gaiden sigma

Fisker schrieb:

Pass mal auf mein kleiner Fakt ist nur das wir von Halo³ bisher nur altes Material gesehen haben sonst nix !

Und ich kann dir versprechen das Halo³ Technisch 1A wird , soviel ist mal mehr als sicher :wink2:

Mhh,
Beide Aussagen sind irgendwie seltsam
1. Braucht ein Halo keine 60fps und ich denke auch nicht, dass es damit laufen wird
2. Die 360 ist aufgrund ihrer andersartigen Architektur nicht für 1080p bei Spielen geschaffen. Sie ist super für 720p und 4fach AA wenns die Engine mit macht. Bei 1080p würde aber zuviel an normaler Bandbreite draufgehen. Das geht zwar noch bei grafisch weniger Aufwändigen Titeln wie z.B. VT3, ein Halo3 sollte das aber nicht zugemutet werden

Hääääää ein Resistance ist scheiße, wenn es nicht mit gelockten 60FPs läuft, aber bei einem Halo ist es OK?^^

Zu 1080P: Ich dachte immer, wenn man ein spiel in 1080P macht, braucht man kein AA mehr^^

Hazuki schrieb:
Pass mal auf mein kleiner Fakt ist nur das wir von Halo³ bisher nur altes Material gesehen haben sonst nix !

Und ich kann dir versprechen das Halo³ Technisch 1A wird , soviel ist mal mehr als sicher :wink2:

ich... rieche.. angst.. :hmpf:

Darji schrieb:
Hääääää ein Resistance ist scheiße, wenn es nicht mit gelockten 60FPs läuft, aber bei einem Halo ist es OK?^^

Zu 1080P: Ich dachte immer, wenn man ein spiel in 1080P macht, braucht man kein AA mehr^^

Also bei Resitance waren die 30fps eingentlich nie der Knackpunkt!

Und bei 1080p ist Aliasing zwar nicht so heftig ersichtlich aber MSAA oder ähnliches ist immer gut *zum PC Sektor schiel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom