Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:wo wirdn in dem interview 60fps erwähnt?
und 1080p dürfte kein problem sein,im moment siehts ja net besser aus als halo 2 HD![]()
und 1080p dürfte kein problem sein,im moment siehts ja net besser aus als halo 2 HD![]()
1.)chk23 schrieb:1.) Habe ich Dich nirgendwo Fanboy genannt, zeig mir bitte den Beitrag.
2.) Klingt das da:
Du Zitierst mich, und schreibst drunter:Ramona83 schrieb:Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Wenn die Verkaufszahlen sinken, werden auch mehr Spiele erscheinen, und angekündigt, in der Entwicklung sind doch schon eine menge Games.
Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden.
Und dan schreibst du:chk23 schrieb:Das ist immer das gleiche, mit euch N's: Da antwortet man auf einen (meiner Meinung nach) überzogenen Beitrag des einen, schon kommt ein anderer hervorgeschossen und schreit: "Was? Wer schreibt sowas? Niemand sagt sowas! Lügner!"...
Und Zitierst mich wieder:chk23 schrieb:Da es hier von einem Nintendo-Fan geschrieben wurde, hab ich mal angenommen, daß er (sie?) weiß von er spricht:
Und dann hast du noch behauptet ich zitiere dich "ich habe dich nirgendwo Fanboy genant."Ramona83 schrieb:Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Und schreibst dan:Ramona83 schrieb:Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Wenn die Verkaufszahlen sinken, werden auch mehr Spiele erscheinen, und angekündigt, in der Entwicklung sind doch schon eine menge Games.
Doch hättest du weiter Zediert hättest du dir deine Fragen selber beantworten können.chk23 schrieb:Doch sehr nach eigener Meinung, nicht nach Pressezitat. Und laut der anderen Teilnehme hier scheint es eine solches Interview ja auch gar nicht gegeben zu haben, also nenn doch mal eine Quelle, wenn Du schon nur zitierst...
Beachte:Ramona83 schrieb:Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden
typen die ihre partei stärken und andere beleidigennasagoal schrieb:jede Konsole bekommt Crapgames... aber wen interessieren die?
Quelle?chk23 schrieb:Gab mehrere Artikel zu dem Thema zu lesen, werd mich jetzt leider auf den Heimweg machen, und heute Abend mal lieber wieder spielen, statt den ganzen Abend hier darüber zu diskutierenSonst würde ich es Dir gerne noch raussuchen.
Ich find HALO 1&2 haben im Split Screen Coop richitg derbst gerockt. HALO = :hammer:Fisker schrieb::rofl2:
@liquaron
ich hätte dir auch sagen können dass die halo kampagne nichts besonderes ist, es gibt ein paar nette gefechte im koop aber der wirkliche reiz entfaltet sich erst beim online zocken, deswegen werd ich mir auch halo 3 kaufen, weil es online einfach rult
Hazuki schrieb:@Mell@ce
Wie jetzt ? Hat Sony jetzt die schlechten Verkaufszahlen etwa wegen mangelnder Verfügbarkeit begründet?
Mell@ce schrieb:In den letzten Tagen zwei Mal
1. Aufgrund des EU - Launch hätten sie die USA schwächer beliefern können und es wäre zu Lieferengpässen gekommen und
2. Heute die News (Gamefront) dass jetzt die Laserdioden in ausreichender Stückzahl hergestellt werden könnten und dass deren Knappheit auch der Grund für die letzten schwachen Verkaufswochen in den USA sei
Richtig gute Ausreden![]()
LoRd AvAtAr schrieb:Halo 3 To Support True (not upscaled) 1080p At 60fps
Gaijin schrieb:Ich find HALO 1&2 haben im Split Screen Coop richitg derbst gerockt. HALO = :hammer:
Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden
2. Die 360 ist aufgrund ihrer andersartigen Architektur nicht für 1080p bei Spielen geschaffen. Sie ist super für 720p und 4fach AA wenns die Engine mit macht. Bei 1080p würde aber zuviel an normaler Bandbreite draufgehen. Das geht zwar noch bei grafisch weniger Aufwändigen Titeln wie z.B. VT3, ein Halo3 sollte das aber nicht zugemutet werden
Doch deshalb gibts auch so wenige Infos über das Onlinekonzept, Nintendo möchte die Kunden erst ans Konzept der Wii bringen.Breac schrieb:Das stimmt nicht, wurde auch keinesfalls gesagt.
LOL.Mell@ce schrieb:In den letzten Tagen zwei Mal
1. Aufgrund des EU - Launch hätten sie die USA schwächer beliefern können und es wäre zu Lieferengpässen gekommen und
2. Heute die News (Gamefront) dass jetzt die Laserdioden in ausreichender Stückzahl hergestellt werden könnten und dass deren Knappheit auch der Grund für die letzten schwachen Verkaufswochen in den USA sei
Richtig gute Ausreden![]()
Fisker schrieb:übersetzung: die 360 ist zu schwach, nur die ps3 kann edelgames wie lair in 1080p laufen lassen richtig? richtig.. so siehts aus![]()
Ist am Anfang vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber gegen Ende hin hats dann richtig bock gemacht. Vor allem der letzte Level in HALO 1.Liquaron schrieb:Habe zumindest Halo1 mal mit nem Freund im Split Screen gezockt.
Ne, also irgendwie kommt da bei mir einfach kein Spaß auf![]()
Hatte mir einfach mehr versprochen![]()
:rofl:klobrille schrieb:... Sie klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schulter, geil![]()