25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr glaubt dass ihr jetzt Ruhe vor mir
habt habt ihr euch getäuscht
 
Hi Wer du sein?
Sein du in der Giga Community?
Was für Konsole du kaufen?

PS:Ich weis ist ein bissle dämlich formuliert :)
 
das mit dem "wenn ihr glaubt vor mir Ruhe
zu haben "
habe ich nur so gesagt
das ist so ziemlich das erste was ich je in einem Forum geschrieben habe
also Berlinerjunge
du ahnst das falsche
 
Sag ma wer bist du eigentlich???
und was dürfte klar sein???
das ich einer von denen bin???
ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich keiner von denen bin
Anscheinend bin ich hier in einer Sony
Verscwörung gelandet
 
Aber sicher!
Ich denke der Fall dürfte klar sein, oder?
_________________
was soll der scheiß??
nette Begrüßung für jemanden der neu dabei ist
 
Nicht das ich dich raushaben will, wenn du keiner von denen bist, heiße ich dich hier herzlich willkommen und freu mich auf tolle diskussionen mit dir! :-D
 
@Freeza
@Adam und die anderen Stammuser ;-)
Ich beobachte das hier immer noch. Wenn irgendeiner wieder aus der Reihe tanzt, dann hinterlasst mir ne private Nachricht ..
Danke Jungs :angel:
 
kann dich ja verstehn War Angel
das du verdammt mißtrauisch bist
aber ist es nicht langsam gut damit
 
ALIEN schrieb am 2001-10-08 21:42 :
Sag ma wer bist du eigentlich???
und was dürfte klar sein???
das ich einer von denen bin???
ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich keiner von denen bin
Anscheinend bin ich hier in einer Sony
Verscwörung gelandet

Du bist in keiner verschwörung gelandet.Es ist nur so das nach den heutigen Tag alle ein bischen angespannt sind und neuen Usern mistrauich gegenüber stehn.
 
Besonder wenn die so coole Namen haben wie
:mit dem Stock im Arsch: :lol: :lol:

Wir solllten den neuen gegenüber nicht so misstrauisch sein! ;-) ;-)

Obwohl, wenn ich das so sehe bin ich ja auch noch am Anfang meiner poster Karriere! :angel:

Was mich eher interessieren würde ist WIE VIELE POSTER HIER SIND MÄDCHEN? Und wie alt? ;-)
 
Über das mit der Sony-Verschwörung hatte ich ja schon mal einen ausführlichen Beitrag geschrieben :-D...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom