25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
??? Meinst du mich? Wieso laune auslassen?! was er schreibt ist nunmal Rassistisch....
 
Was für ne Quotation?
Und ich lasse meinen launen beim UT-Zocken aus!
Ansonsten würden die Texte hier schlimmer aussehen!
Um nochmals die Sache mit den Controllern aufzugreifen, die Controller der PS2 haben auch im Test eindeutig vor denen des N64 gewonnen. Ich weiss leider nicht wie Robust die von GC sind. Werde ich mal testen, wenn er rauskommt hier in deutschland (im laden!!!).
 
Wie dumm kan man sein?! Man merkt förmlich wie du krampfhaft versuchst zu denken... aber schonwieder kommt nur mist bei deinen statements raus.....
 
PS2Kepper du scheinst sie nicht mehr alle zu haben.Machst hier alle an mit mehr als alten und langweiligen Schimpwörtern.Du hast mir so ebend gezeigt das die PS2 doch mehr als ungesund für das Gehirn ist.Dein Gehirn scheint es ja zerstört zu haben.Du solltest lieber in Giga Forum verschwinden zu deinen anderen PS2 Fanatikern.Da sind nämlich knapp 50% von euch genauso wie du und da gehörst du hin.Du bist nicht mehr als ein Idiot der nicht Denken kann.

PS:Sorry an die Admins wenn das zuviel wahr.
 
PS2Stuntman schrieb am 2001-10-08 17:13 :
So, jetz muss ich hier mal eins klarstellen!!!
ICH WILL MEINEN RANG ZURÜCK!!! ICH HAB EIN RECHT DARAUF!! ODER EUER FORUM WIRD UNTERGEHN!!!!!:devil3:

Ist nur mal so ne frage aber was würdest du denn machen wenn es nicht passiert?

PS:bitte Bannt die beiden
 
Ich brauch nichts mehr schreiben mann mergt auch so anhand eurer Posts was für Dummkopfe ihr seid.
 
Solche Idioten wie euch brauchen wir hier nicht, also verpisst euch!
Ich glaubs einfach nicht das solche wie ihr hier posten dürfen!? :verwirrt:??:
Was ist los mit euch Admins oder haltet Ihr etwa zu denen? :evil:

P.S. Sorry wegen der Ausdrucksweise! :angel:
 
Solche User wie PS2Stuntman oder PS2 Keeper sollte man einfach ignorieren, bis sie endlich rausgeschmissen werden, was gleich der Fall ist ;-).
 
@Hayabusa
@PS2Keeper
@PS2Stuntman oder wie immer ihr auch heisst.
Ich hätt's ja nicht gedacht.
Ihr denkt wohl, Ihr könnt hier tun und lassen was Ihr wollt, Ihr pubertierende Intelligenzbestien.
Nein, solange ich hier bin, wird so auf dem Forum nicht rumgepostet. Und ganz sicherlich nicht so rumgedisst.
Geht zurück wo Ihr herkamt, und bleibt dort, so einen Haufen wie Euch brauchen wir hier nicht.
 
Ich würde auch noch auf den neuen User"der mit den Stck im Arsch" aufpassen der Name sahgt nichts gutes.Könnte einer der Drei sein.
 
... danke, den habe ich auch schon im Visier.. ;-)

ach ja: die wirklich rüden Bemerkungen der 3 habe ich natürlich rausgelöscht und sorry Jungs, daß es etwas gedauert hat. :angel:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-08 18:26 ]</font>
 
Jut jemacht ^_-

:Was spricht eigentlich dagegen, sich einfach alle Konsolen hinzustellen? ... Da kann man sich doch tot"argumentieren": wer hat die besseren Spiele, was is teurer ( was fur ein komisches Argument! ^^; ) etc. oder einfach rumbrullen, scheint ja neuerdings auch wieder eine Kommunikationsform zu sein. Naja. *g* Noch mal ein herzliches Plonk an die Herren PS2*. *g*
 
wolverine schrieb am 2001-10-08 17:40 :
Solche Idioten wie euch brauchen wir hier nicht, also verpisst euch!
Ich glaubs einfach nicht das solche wie ihr hier posten dürfen!? :verwirrt:??:
Was ist los mit euch Admins oder haltet Ihr etwa zu denen? :evil:

P.S. Sorry wegen der Ausdrucksweise! :angel:

HEJ!!!!!! :evil:
Keine GIGA Sprache. Das ist hier verhöhnt.
 
hey WarAngel... machstn guten Job... vielleicht hebt sich das niveau jetzt endlich wieder... danke nochmal... ;-)
 
@ Adam
Der hat mich angemacht! Was soll ich machen? :roll:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg
20.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-08 19:33 ]</font>
 
Von diesen "Verpisst euch hier" habe ich die Schnauze voll. :evil:
So läuft das bei GIGA ab.
Wenn die euch anmachen, dann ignoriert sie oder stopft dennen das Maul auf inteligente Weise. Aber so endet das wie bei GIGA.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom