24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
aber was waren dsa für müll Ports? Und es kamen auhc nur FFVII und FFVIII als versuch auf dem PC. Ok und FFXI wegen der onlinekomponente.

Und mir als Gamer ist es egal was sie wollen. Ich will qualitativ hochwertige Spiele und dieses sind nunmal meistens die exclusiven, da sie die stärken der jeweiligen Konsole ausnutzen und keine kompromisse eingegangen werden müssen.

Wo werden bei Mass Effect, Gears of War, Bioshock, Alan Wake, Halo und Co kompromisse eingegangen ?
Was macht ein Untold Legends, Motorstorm, Ridge Racer 7, Resistance besser wie die oben genannten die vielleicht sogar alle auch für PC erscheinen :rolleyes: :-?

Hasi schrieb:
Sag ich doch, ein Wunder!

Bullshit ist das was du hier schon wieder verzapfst. Gameplay als auch Animationen müssen vor allem eines, sie müssen erschaffen werden. Und jetzt sag den Cell mal er soll diese machen, mal sehen was er dir antwortet. :rofl3:
Aha,. Wie dumm ist denn dass? Entwickler machen dass, was auf der Konsole möglich ist, und wenn dieses aus technischen gründen nicht der fall ist, geht es nunmal nicht. Allein das mit dem Wasser oder texture streaming ist ohne den Cell nicht möglich.

Hört doch auf mit dem PC. Da erscheinen dieses bzw. nächstes Jahr nur 2 360-Kracher, die es auch verdient haben gekauft zu werden: Bioshock und Alan Wake.
Der Rest der Konsolenports auf dem PC ist doch kaum erwähnenswert, also bitte.

Achja, Spiel bleibt übrigens Spiel, egal ob jetzt auf dem PC oder der Konsole, man kann sich echt jeden Schwachsinn zurechtbiegen.

Hlaf-Life Orange ist sicher wegen dieser Drecks PS3 Version verschoben.

Die sollen diese einfach canceln. :x

Hab vor längerem gelesen, dass MS in der Anfangszeit beim Service geschlampt hat. Und da die Konsolen ja reihenweise verrecken, hatte MS in Japan dann schnell nen extrem schlechten Ruf weg... keiner wollte sie dann mehr kaufen.

Vielleicht ist da ja was wahres dran.

@Red: Warum so verbittert? Musst du so sinnlos provozieren?

Suntiago schrieb:
Entschuldige aber mir gehen langsam die Ideen aus , woran es liegen kann..

Preis - nein
Spiele - nein
Werbung - nein

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Und jeder der sich ein wenig mit Japan auseinander gesetzt hat, weis wie Fremdenfeindlich das Völkchen eigentlich ist und ein Japaner kauft normalerweise auch nur Produkte die aus seinem Land kommen..

Naja immerhin lieben die Japaner deutsche Produkte und vor allem deutsche Luxuskarossen ;)

Krogan schrieb:
Hört doch auf mit dem PC. Da erscheinen dieses bzw. nächstes Jahr nur 2 360-Kracher, die es auch verdient haben gekauft zu werden: Bioshock und Alan Wake.
Der Rest der Konsolenports auf dem PC ist doch kaum erwähnenswert, also bitte.

Achja, Spiel bleibt übrigens Spiel, egal ob jetzt auf dem PC oder der Konsole, man kann sich echt jeden Schwachsinn zurechtbiegen.

hab ich mir auch gedacht, Silent Hill und FF bleibt toll wenns "schlecht" auf den PC geportet wird, aber Lost Planet wird direkt "Multicrap"...

Suntiago schrieb:
Wo werden bei Mass Effect, Gears of War, Bioshock, Alan Wake, Halo und Co kompromisse eingegangen ?
Was macht ein Untold Legends, Motorstorm, Ridge Racer 7, Resistance besser wie die oben genannten die vielleicht sogar alle auch für PC erscheinen :rolleyes: :-?
oh man nochmal. Die 360 Architektur ist der eines Pc so verdammt ähnlich, dswegen ist es wesentlich leichter dafür gute Ports zu erstellen. Ein Lair oder Drakes Fortune wären so einfach nciht auf einem PC möglich. Und ich habe nie gesagt, das ein untold oder RR7, was übrigens ein toller vergleich ist...., besser sei als die oben genannten 2secon gen titeln.

Und nochmal glaubst ud ernsthaft, das man bei exclusiven Titeln wirklich nicht mehr rausholen kann, als bei Ports?^^

Hasi schrieb:
Natüüüüürlich nicht, der Cell ist ein Wunder. Mein Gott, träum schön weiter.
WEr redet hier von Wunder? Er ist in diesem dingen nunmal überlegen. Dafür kann die 360 hübschere texturen und?^^

Silverstorm2005 schrieb:
Naja immerhin lieben die Japaner deutsche Produkte und vor allem deutsche Luxuskarossen ;)

Wir verbauen ja auch Qualität. ;)
Ich erinnere mich mit Freuden an die Instant Currywurst mit "Bier ist lecker" Aufschrift... Da wird man in ganz anderem Ausmaß mit seiner eigenen Kultur konfrontiert. ;)

Wahrscheinlich schon gepostet:

http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/04/qa_with_factor_5_chief_julian_eggebrecht.html

Julian Eggebrecht meinte, dass Spiele die auf der PS3 als Lead-Plattforum entwickelt worden seien, leichter auf der 360 umzusetzen sind, als umgekehrt.

Das spricht dann eigentlich für die 360 als die überlegende Hardware. Zieht mal ein Vergleich: Ein PS2-Spiel lässt sich leicht auf die Xbox umsetzen, umgekehrt dagegen wesentlich schlechter, da die Xbox andere Spezifikationen hat (z.B. mehr RAM, höhere Performance). Ein Spiel von einer schwächeren auf eine stärkere Plattform umzusetzen ist immer einfacher als umgekehrt. ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Jetzt war das Forum so lange frei von diesen sinnfreien Kommentaren. Und jetzt kommt wieder sowas.. Wird Zeit, dass ich das Forum jetzt verlasse. Das Niveau wird schlagartig fallen :shakehead:

Gute Idee und nimm Suntiago gleich mit.
Und Selerie und Grequaid

Evil_Dragon schrieb:
Wir verbauen ja auch Qualität. ;)
Ich erinnere mich mit Freuden an die Instant Currywurst mit "Bier ist lecker" Aufschrift... Da wird man in ganz anderem Ausmaß mit seiner eigenen Kultur konfrontiert. ;)

Hab auch schon auf Phoenix mal ne Sendung gesehen, wie sehr die Japaner auf die deutsche Kultur abgehen. Kann mir das nur nicht so richtig erklären 8-)

Darji schrieb:
Und nochmal glaubst ud ernsthaft, das man bei exclusiven Titeln wirklich nicht mehr rausholen kann, als bei Ports?^^

Kommt ja immer drauf an in welche richtung geportet wird Halo,Lost Planet, Resi, FF alles Spiele die exklusiv für eine Konsole entwickelt wurden und danach auf einen PC geportet werden. Wo werden da bitte Kompromisse in der Entwicklung eingegangen?
Ausserdem sag ichs immer wieder gern, es gibt viele exzellente Multientwicklungen z.B. Oblivion, Rainbow Six und die gibts für 360, pc und ps3, das Argument dass Exklusivspiele besser wären stimmt einfach nicht mehr.

Darji schrieb:
WEr redet hier von Wunder? Er ist in diesem dingen nunmal überlegen. Dafür kann die 360 hübschere texturen und?^^

Ja genau, Gameplay und Animationen. Passt schon, möchte dir deine Traumwelt auch wirklich nicht zerstören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom