24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
An der Spieleentwicklung ändert das trotzdem nichts. Sony hatte genausolange Zeit.

Wann die endgültigen final Dev Kits verteilt wurden ist ne andere Frage, wobei Sony im moment wohl dne tribut dafür zohlt, dass die PS3 nicht so leicht zu programieren ist wie die xbox360.Mir persöhnlich macht es nichts aus, da ich aufgrund einer "Konsolen Pause" wegen des spielens eines online RPG ein paar Games auf der xbox360 noch nicht gespielt habe.Sollte sich die verspätung der Spiele positiv auf deren qualität auswirken, dann umso besser.Ich persöhnlich habe im Moment mit:

Motorstorm,Resistens,GRAW2,Saints Raw und vielleicht Double Agent genug Spiele auf meiner Einkaufsliste bis die anderen von mir aufgezählten Spiele erscheinen.
Sicher die von mir aufgezählten multy games gibts auchauf der Xbox360, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich im Moment mehr Spiele gerne hätte, als es die Zeit/das Geld zulässt.

Leschni schrieb:
Eh sicher?
Alleine Kameo und PGR3 zum Launch. Kurz danach noch DoA4...also die Xbox360 hatte bereits zur Launchphase einige exklusive Kracher. O.o

Ähmm du hast jetzt auch nur 3 Spiele aufgezählt,Gears of War und lost Planet haben danach auch einiges an Zeit gebraucht bis sie erschienen sind.

Gebt der PS3 doch noch ein wenig Zeit
es dauert halt ein bischen länger in 4D zu entwickeln :lol:

Leschni schrieb:
Eh sicher?
Alleine Kameo und PGR3 zum Launch. Kurz danach noch DoA4...also die Xbox360 hatte bereits zur Launchphase einige exklusive Kracher. O.o

und bei ps3(uns intressiert ja nur der euro launch) resis,motorstorm,virtua fighter 5,call of duty 3,virtua tennis 3...und kurz danach oblivion,sigma,graw 2,r6 vegas,lair & fear

also ich als ps3-only kann mich die nächsten monate net beschweren,und weihnachten wird ja eh die ownage mit gta4,drake,heavenly,killzone,half lilfe 2,ratchet,dmc 4,mercs 2,warhawk & vielleicht mgs4

das ps3 line up für 2007 ist erste sahne,und selbst wenn einem keins von den games zusagt spielt man eben noch nen jahr ps2,da kommen ja auch noch n paar leckerlies für zwischendurch wie god of war 2,manhunt 2,yakuza 2,valkyrie profile 2,xenosaga 3 oder kh2 final mix

[edit]ein user auf[/edit]teamxbox.com über die lair walkthrough videos auf gametrailers

teamxbox schrieb:
Do not fooled by the videos, they are likely CGI. Get ready for a big downgrade once the game ships. I hate the way Sony lies and misleads people just like they did back in May 2005.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also das SoftWareLineUp scheint nicht das KillerArgument für den Kauf einer PS3 zu sein...
Wie war das in England?
Ein Plakat mit

"It also play games!" :lol:

Varn schrieb:

Kaum stellt man fest, dass die Xbox360 am anfang genausoviele/wenige Exlusiv Spiele hatte wie die PS3 im moment und dass auch für die PS3 noch genug exclusiv Spiele in diesem Jahr auf den Markt kommen, kommst du mit solchen Postings.Ich muss nicht rumhäulen, genauso wenig muss ich mit irgendwelchen sinnfreien 4D/120fps Sprüchen kommen.

Abitor schrieb:
Ähmm du hast jetzt auch nur 3 Spiele aufgezählt,Gears of War und lost Planet haben danach auch einiges an Zeit gebraucht bis sie erschienen sind.
Nö bißchen mitdenken bitte. Habe mit den 3 Krachern in der Launchphase nur wiederlegt, dass die 360 ähnlich wenige Kracher hatte wie die PS3 im ersten Jahr.

Abitor schrieb:
genauso wenig muss ich mit irgendwelchen sinnfreien 4D/120fps Sprüchen kommen.

Sony aber gell? :lol2:
Versprechen Sachen die sie eh nicht einhalten können...120fps, 4D, worldwide launch 2006 (!), lol...
Wesen wie Naco, Red etc. versuchen ja noch den Karren ausm dreck zu ziehen, echt übel wie eine Drecksfirma Leute manipulieren kann :shakehead:
Man schau sich mal die Ansprüche der Sonys von vor 2 Jahren an und dann die heutigen, einfach nur :lol:

Leschni schrieb:
Nö bißchen mitdenken bitte. Habe mit den 3 Krachern in der Launchphase nur wiederlegt, dass die 360 ähnlich wenige Kracher hatte wie die PS3 im ersten Jahr.

Ich habe nicht weniger geschrieben,sonder dass es auch wenig/nicht mehr waren.

Varn schrieb:
Sony aber gell? :lol2:
Versprechen Sachen die sie eh nicht einhalten können...120fps, 4D, worldwide launch 2006 (!), lol...
Wesen wie Naco, Red etc. versuchen ja noch den Karren ausm dreck zu ziehen, echt übel wie eine Drecksfirma Leute manipulieren kann :shakehead:
Man schau sich mal die Ansprüche der Sonys von vor 2 Jahren an und dann die heutigen, einfach nur :lol:

Wer diesen Mist den Sony damals erzählt/mit den Render Sachen gezeigt hat tatsächlich geglaubt hat ist selber schuld.Ich gebe nichts auf Versprechungen und Render trailer die von vornerein jenseits der realität sind, daher ist mir das was Sony mal versprochen hat absolut egal.Das es andere anders sehen(Darji ist ja immer noch der Meinung,dass 1080P vorteile bringt) ist deren Sache, ich kann da nur für mich sprechen und meine Meinung wiedergeben.

@varn

gesunkene ansprüche?die sind eher gestiegen dank dem neuen grafik könig

lairwat.gif

zeaLoT schrieb:
Der echte Grafik König hat scharfe Texturen und kommt bald auf dem PC raus ;)

Für den man Hardware braucht, dessen Preis so hoch ist, dass dagegen selbst die 599€ der PS3 winzig klingen.
:wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom