24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Was an der grafik von Too Human ist den gut ? ... ich verstehe wenn andere Titel der X360 werden, sind paar gute dabei, aber Too human wirkt bis jetzt doch einfach nur unspektakulär.

Die Grafik ist bei den 360 Spielen nicht mehr so wichtig, seitdem die Ps3 draußen ist. :)

naco schrieb:
Die Grafik ist bei den 360 Spielen nicht mehr so wichtig, seitdem die Ps3 draußen ist. :)

Deswegen vergeiche ich sie ja mit der richtigen Konkurrenz und nicht mit einem Blu-Ray Player! :P

Geh lieber noch was Tennis üben! ;)

too human wird sicher net das letzte 360 spiel sein welches optisch entäuscht...wartet mal die downgrades von alan wake und bioschock ab...mass effect hats ja auch schon hinter sich..."unfertige level"...ja klar...my ass :lol:

McBain schrieb:
too human wird sicher net das letzte 360 spiel sein welches optisch entäuscht...wartet mal die downgrades von alan wake und bioschock ab...mass effect hats ja auch schon hinter sich..."unfertige level"...ja klar...my ass :lol:

Jetzt schon über PS3 Niveau, dass vom Wii wird auch noch gepackt! ;)

McBain schrieb:

HS, Lair, Drakes Fortune...jaja :lol2:

McBain schrieb:

Ich würde durchdrehen und meine 360 aus dem Fenster werfen wenn die Ports von Bioshock und Alan Wake in die Hose gehen würden.

Damit wären die zwei Gründe wieso ich eine 360 Besitze im Arsch. :(

McBain schrieb:

Du hast doch jetzt aber schon mal motorstorm und Konsorten live gesehen, um Dir über Downgrades den Mund zu zerreissen? ^^ Bis jetzt existiert die sog. TNG eher in der Fantasie nicht zu Unrecht loyaler Fans.

naco schrieb:
alles Spiele welche die 360 Konkurenz grafisch in den Boden stampfen. :P

Die PS3 muss erst mal Titel auf den Markt schmeißen, die es bei Gamerankings mit Geometry Wars aufnehmen können. Daran muss sich die PS3 messen. Von 90 % Titeln wollen wir gar nicht erst mal anfangen! ;)

naco schrieb:
alles Spiele welche die 360 Konkurenz grafisch in den Boden stampfen. :P

Du sagst es. X-Luschen am cry. :lol:
Die Wahrheit der PS3 Pwnage tud den Turbinengamern eben zu sehr weh. :D

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 muss erst mal Titel auf den Markt schmeißen, die es bei Gamerankings mit Geometry Wars aufnehmen können. Daran muss sich die PS3 messen. Von 90 % Titeln wollen wir gar nicht erst mal anfangen! ;)

Hat nicht die beste Version, sprich die PS3 Version von Oblivion über 95?

Und dass die MS-Fanboys Geometry Wars als Kaufgrund für eine 360 anführen müssen, ist ja schon irgendwie bezeichnend für die Software Armut einer 360. Kein Wunder dass das Teil Monate braucht um von 8 auf 9 mio zu klettern? Vielleicht sogar ein halbes Jahr? ;)

Es soll ja nur zeigen, dass es ein 4 € Game auf der XBox360 mit allen Vollpreistiteln der PS3 locker aufnehmen kann.

Gamerankings ist zur Zeit down, dann hätte ich Dir gerne die Links gepostet, wo die XBox360 Version noch vor der PS3 Version liegt. Ist aber auch was. Da bringt man auf der XBox360 einen lumpigen Patch und schon hat man 1 Jahr Entwicklungszeit auf der PS3 aufgeholt! ;)

Mahlzeit schrieb:
Es soll ja nur zeigen, dass es ein 4 € Game auf der XBox360 mit allen Vollpreistiteln der PS3 locker aufnehmen kann.

Gamerankings ist zur Zeit down, dann hätte ich Dir gerne die Links gepostet, wo die XBox360 Version noch vor der PS3 Version liegt. Ist aber auch was. Da bringt man auf der XBox360 einen lumpigen Patch und schon hat man 1 Jahr Entwicklungszeit auf der PS3 aufgeholt! ;)

Die haben für die PS3 Version 1 Jahr gebraucht, wo sie Jahre für die 360 Version verschwendet haben. Und trotzdem sieht die PS3 Version nicht nur besser aus und hat kürzere Ladezeiten (ja, klar DVD reicht aus :lol: ), sondern wird auch besser bewertet.

Und wie gesagt, wenn man ein Geometry Wars als Argument bringt für die genialen Spiele der 360, dann ist für MS Hopfen und Malz verloren. :P

naco schrieb:
Die haben für die PS3 Version 1 Jahr gebraucht, wo sie Jahre für die 360 Version verschwendet haben. Und trotzdem sieht die PS3 Version nicht nur besser aus und hat kürzere Ladezeiten (ja, klar DVD reicht aus :lol: ), sondern wird auch besser bewertet.

Und wie gesagt, wenn man ein Geometry Wars als Argument bringt für die genialen Spiele der 360, dann ist für MS Hopfen und Malz verloren. :P

Geniale Spiele hat die XBox360 genug, nur Zocker könnte es sich leisten alle zu kaufen, wenn er durch den Hausbrunnen in seinen Geldspeicher geht um ein bisschen Kleingeld zu holen... Schon für 4€ bekommt man hochwertige Zockerkost, wo man bei der PS3 neben den doppelten Konsolenpreis auch noch 59 € für das Game hinlegen muss...

Na, wenn die PS3 Version so gut ist, wird sie ja reißenden Absatz bei den Kunden finden und locker die Verkaufszahlen der Box Version schlagen... ;)

naco schrieb:
Ich würde durchdrehen und meine 360 aus dem Fenster werfen wenn die Ports von Bioshock und Alan Wake in die Hose gehen würden.

Damit wären die zwei Gründe wieso ich eine 360 Besitze im Arsch. :(
Zumindest bei Bioshock ist die 360 die Leadplattform - nicht der PC. Deswegen wirds wohl keine Downgrades geben. Bei Alan Wake könnte ich mir das schon eher vorstellen...

btw: Oblivion 360 wurde besser als Oblivion PS3 bewertet!

Und die 360 hatte vielleicht nicht besonders viel interessante Software im ersten Jahr weil es viele Lastgen-Ports gab. Trotzdem waren damals schon einige Toptitel dabei. Und schön langsam kommt die 360-Softwareownage ins Rollen: In den nächsten 2 Monaten erscheinen bereits Mass Effect, Forza2, C&C3 und Two Worlds.
Und die PS3 bekommt währenddessen die Grafikdemo Lair, die wirklich sehr langweilig aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom