Abitor
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Nov 2001
insaneNesk schrieb:irgendwann im Juni glaub ich.
Ufff, na dann hoffe ich doch, dass die entwickler die Zeit nutzen und einen guten Port hinkriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
insaneNesk schrieb:irgendwann im Juni glaub ich.
Fisker schrieb:hmm, die neuen too human videos gefallen mir überhaupt nicht, zum glück wurde die kamera verändert aber die kämpfe sehen so unflüssig aus und die grafik ist auch nur ok
Miluaf schrieb:Too Human ist doch eh Crap. Dennis Dyack wurde vorn paar Monaten heftigst ausgelacht für das Spiel![]()
rupih schrieb:Ketzer!!
Ihr werdet alle noch von der Ownage eines Too Human erschlagen![]()
rupih schrieb:Ketzer!!
Ihr werdet alle noch von der Ownage eines Too Human erschlagen![]()
Nerazar schrieb:Ich... Als Kenner der PC-Szene...
Bitte, tu' das nicht.
Nur weil es auf 360 erscheint, muss es nicht sonderlich gut sein
Es sieht nicht einmal sonderlich gut aus, im Inneren.
Im Freien... brauch' ich mich nicht zu beklagen...
.. Aber ehrlich: Bäh! Großes Bäh!
Miluaf schrieb:Too Human ist doch eh Crap. Dennis Dyack wurde vorn paar Monaten heftigst ausgelacht für das Spiel![]()
Nerazar schrieb:Too Human... Oh Gott...
Das Game ist absoluter crap, das sollte man besser nicht hochschaukeln.
Es wird kein Gothlivion![]()
rupih schrieb:Ich finde es nicht sonderlich gut nur weil es auf der X360 erscheint.
Das Game hat was ansich was micht hoffen und freuen lässt
Ob jetzt auf PS3, Wii oder X360
Nerazar schrieb:Na gut... Aber... bäh... ...![]()
Time will tell, aber ich bin da ultraskeptisch...
Breac schrieb:Naja, er wird eher ausgelacht, weil er in der Theorie der perfekte Entwickler ist, aber nur in der Theorie, bei ihm klappt es nie bei der Umsetzung. Sei es bei Eternal Darkness oder MGS oder gar Too Human das Releasedatum, sei es irgendwelche versprochenen Features (GBA Kompatibilität...), sei es sonst was. Letztens präsentierte er den perfekten Zeitraum zur Präsentation eines Spiels, bei Silicon Knights war es bisher immer das Gegenteil, zumal sie dieselben Fehler immer wieder machen.
Man sollte die Ziele bei Silicon Knights einfach etwas tiefer stecken, sich dann überlegen, wie ein gutes Kampfsystem wäre, denn diesmal sollte auch das Gameplay stimmen. Das konnte bei ED imo gar nicht überzeugen.
Fisker schrieb:hmm, die neuen too human videos gefallen mir überhaupt nicht, zum glück wurde die kamera verändert aber die kämpfe sehen so unflüssig aus und die grafik ist auch nur ok
Was an der grafik von Too Human ist den gut ? ... ich verstehe wenn andere Titel der X360 werden, sind paar gute dabei, aber Too human wirkt bis jetzt doch einfach nur unspektakulär.Hasi schrieb:Nochmal lol!
Johnson 51 schrieb:Was an der grafik von Too Human ist den gut ? ... ich verstehe wenn andere Titel der X360 werden, sind paar gute dabei, aber Too human wirkt bis jetzt doch einfach nur unspektakulär.