23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360 Elite bietet nur den HDMI Standart 1.2 und nicht wie die PS3 1.3. Also kein True HD in 1080p bei Burnout 5 für die 360.

Darji schrieb:
muss ich das verstehen?

Da steht, das es auf der 360 nicht möglich ist. sigma erscheint aber auf der PS3. Versteh ich nicht....
Oder glaubst du, das Spiele das jetzt einbauen da es die Elite gibt? Ich Denke nicht Tim.
Sigma läuft nicht mehr mit 1080p

Zu Burnout 5 wurde nur gesagt dass 1080p über HDMI auf der Xbox360 noch nicht möglich ist

zeaLoT schrieb:
Sigma läuft nicht mehr mit 1080p

Zu Burnout 5 wurde nur gesagt dass 1080p über HDMI auf der Xbox360 noch nicht möglich ist
Sigma lauft in 1080p lies mal die neusten Previews.....

repent schrieb:
darum wurde der test ja auch in zwei teile geteilt. einmal die wohnzimmerwertung und dann der expertencheck.

Ist ja auch ok so, der Wohnzimmerwertung kann ich mich auch anschliessen, partymässig fühl ich mich gut bedient auf dem Wii und den Rest bekomm ich auf der 360, also trifft der Test ganz gut meine Meinung :)

repent schrieb:
was soll man denn bitte auch drauf zocken? :P

warts ab. noch nen halbes jahr warten und dann gehts ab. das problem is nur, dass ich die megaknaller auf einer hand abzählen kann...-.- tja und dann? 2008? hm...*wird pessimistisch*

Semmel schrieb:
ja, das is ja noch aktzeptabel, aber laut dem "experten" von gestern (ich glaub der war 50 oder so) würde die box den war gewinnen weil se mehr spiele zu bieten hat. naja ob das so stimmen würde? :oops:

Das war schwertdel von der Gamepro, ehemals Gamestar.
Sinnlos war der Vergleich der beiden nongamer,
echt Super WiiSports mit NFS:Carbon von Xbox360 und PS3 in Punkt Spielspass zu vergleichen,
den beiden hätte man auch EyeToy geben können und sie hätte die PS2 besser bewertet als Xbox360 und PS3.

Suntiago schrieb:
Wow und lass mich raten du hast für mehrere tausend Euro eine Anlage die HDMI 1.3 ready ist ... genau :lol:

Darum gehts doch gar nicht. Faktum ist, dass die Xbox 360 Elite über ihren HDMI Ausgang kein True HD darstellen kann wie die PS3, und das Burnout 5 auf der PS3 besser aussehen wird. Findet euch doch einfach mal damit ab.

Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Microsoft bei seiner neuen Xbox 360 Version, der Elite, den HDMI-Ausgang nachreicht. Es wird sich hier allerdings um einen Ausgang der 1.2 Version handeln, die Abstriche im Audiobereich zum zur aktuellen Version 1.3 hinnehmen muss. Diese ist in vielen aktuellen Geräte, wie auch der Playstation 3, verbaut und kann Dolby Digital + und TrueHD im Gegensatz zu 1.2 ohne Verluste wiedergeben.

Dieses Manko wurde auch vom Vizepräsidenten bei MS Emdedded Devices, Amir Majidmehr, bestätigt. Er rät für Filmfreunde, die keine Abstriche bei PCM machen wollen, natürlich nicht zum Kauf der Sony-Konsole, sondern zu einem Toshiba HD-DVD-Player, der eine volle Unterstützung der neuen Formate bietet.

www.gamezone.de

Hier für euch alle nochmal.

Sellerie schrieb:
Ist ja auch ok so, der Wohnzimmerwertung kann ich mich auch anschliessen, partymässig fühl ich mich gut bedient auf dem Wii und den Rest bekomm ich auf der 360, also trifft der Test ganz gut meine Meinung :)

trifft auch meine meinung nur das ich für den rest ne ps3 habe ;)

squallsdestiny schrieb:
Das war schwertdel von der Gamepro, ehemals Gamestar.
Sinnlos war der Vergleich der beiden nongamer,
echt Super WiiSports mit NFS:Carbon von Xbox360 und PS3 in Punkt Spielspass zu vergleichen,
den beiden hätte man auch EyeToy geben können und sie hätte die PS2 besser bewertet als Xbox360 und PS3.

trotzdem ist das ergebniss in ordnung. :)

Canada schrieb:
Darum gehts doch gar nicht. Faktum ist, dass die Xbox 360 Elite über ihren HDMI Ausgang kein True HD darstellen kann wie die PS3, und das Burnout 5 auf der PS3 besser aussehen wird. Findet euch doch einfach mal damit ab.
Totaler Schwachsinn.

Multis können gar nicht besser aussehen auf der PS3.
720p > 1080p (Von den Ressourcen usw. her)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom