23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Meine Meinung :
Das heftigste was ich je sehen durfte , die 10 Minuten Lost Odyssey Gameplay :o , von der technischen Seite ist das natürlich NextGen Standart aber ich liebe RPGS, rundenbasierte Kämpfe, diesen Charakter (wirklich ! , erst fand ich Ihn auch nur häßlich aber nach FFXII muss man einfach sagen :lol: das man doch besser mit solchen Charakteren klar kommt..) , die Musik göttlich und auch die Story scheint laut Eckdaten ! perfekt sein.

Wer hat die neuste Gamepro ?
Mass Effect und Bioshock werden dort vorgestellt und wirklich fernab der Grafik der Titel die wirklich auch heftig ist ! so stelle ich mir Nextgen vor nicht nur die Grafik muss stimmen .. :) 2007 wird Xbox360 Jahr :)
Naja.
Grafisch wird Mass Effect ja nicht grade der Burner sein. UE3 Spiele sehen alle gut aus.
BioShock wird brachial aussehen, da bin ich mir sicher.

übrigens: hat jemand "planetopia" auf sat1 gestern abend gesehen? da haben sie nen spielekonsolen-test gemacht. alter war das schäbig:

test wurde in 3 kategorien unterteilt (bewertet wurde in pluse)
1. bedienung (wii++,ps3+,360+)
2. grafik (wii+,ps3++,360++)
3.spielspass (wii++,ps3+,360+)
--> laut dem test hat wii gewonn :D
aber keine sorge der test war ja mal total oberflächlich durchgefürht von irgendwelchen non-gamern. :lol:

achja und zum schluss gabs noch ne experten meinung. und der meinte 360 wäre die beste wahl, weil die die meisten spiele zu bieten hat.
:lol: no commont

Semmel schrieb:
übrigens: hat jemand "planetopia" auf sat1 gestern abend gesehen? da haben sie nen spielekonsolen-test gemacht. alter war das schäbig:

aber keine sorge der test war ja mal total oberflächlich durchgefürht von irgendwelchen non-gamern. :lol:

achja und zum schluss gabs noch ne experten meinung. und der meinte 360 wäre die beste wahl, weil die die meisten spiele zu bieten hat.

ja? stimmt ja?

Semmel schrieb:
resi: UC ist gemeint. soll anscheinend first-person werden. :oops: na hoffentlich is das ne fehlmeldung gewesen...

ich hab so das gefühl entwickler wie capcom und ubi den wii einfach nur zum geldmelken benutzen, ohne auf jede qualität zu achten

einfach nur traurig das, wenn sich das bewarheitet verkauf ich den wii vllt erstmal und hol ihn mir dann zurück wenn er zu etwas anderem benutzt wird (revolution und neues spielgefühl, ihr wisst schon)

Semmel schrieb:

häää ich kann mich ja täauschen aber hat finley das gestern nciht auch schon gepostet mit dem kleinen unterschied, das die 360 immer vor der PS3 lag?^^

Semmel schrieb:

Stimmt doch so.
Meine Wertung wäre:
Bedienung: WII = 10, Xbox360 = 8, PS3 = 6
Grafik: WII = 0, Xbox360 = 10, PS3 = 8
Spielspass: All = 10

Somit:
Xbox360: 28
PS3: 24
WII: 20

Darji schrieb:
häää ich kann mich ja täauschen aber hat finley das gestern nciht auch schon gepostet mit dem kleinen unterschied, das die 360 immer vor der PS3 lag?^^

Die Reihenfolge hat doch nix mit der Wertung zu tun, es geht nur drum wer mehr "Plusse" hat und das Fazit steht doch drunter.

Cortana schrieb:
Stimmt doch so.
Meine Wertung wäre:

Somit:

genau,außerdem hatten die recht. was bringt mir die "superdupatolle" steuerung wenns keine spiele dafür gibt und man in anderen bereichen abstriche machen muss?

Sellerie schrieb:
Die Reihenfolge hat doch nix mit der Wertung zu tun, es geht nur drum wer mehr "Plusse" hat und das Fazit steht doch drunter.
gesern hieß es aber, das das die reihenfolge sei. Wie geesagt ist eh nicht sehr laubwürdig da solche magazine eh immer erst auf den preis achten :P

Darji schrieb:

Nope.. er hats genauso gepostet
Bei den Testern , ein Ehepaar also ein Test direkt beim Kunden der keine Ahnung hat ergab eben das diese sich für den Wii entschieden haben und Xbox360 und PS3 genau die selben Noten gaben , grafisch meinten Sie wären Xbox360 und PS3 Spiele gleich.

Dann kam der Expertentest und der Experte sagte und zeigte die Multimediamöglichkeiten der PS3 z.B Linux und sagte dies sei mit BD die Stärke der PS3 , insgesamt empfiehlt er aber die Xbox360 , da diese perfekt fürs Onlinegaming sei und eine richtige Konsole ist zum kleinen Preis mit Zubehör und eben schon sehr viele Spiele erhältlich sind.

Stimmt doch so.
Meine Wertung wäre:

Somit:

ja, das is ja noch aktzeptabel, aber laut dem "experten" von gestern (ich glaub der war 50 oder so) würde die box den war gewinnen weil se mehr spiele zu bieten hat. naja ob das so stimmen würde? :oops:

Darji schrieb:
Ninja gaiden Sigma läuft in 1080p und 60 FPS :P
Nein nicht mehr

Zu Burnout 5
"...1080p over Hdmi, for instance, just isn`t possible on the Xbox360 at this point..."

das macht das ganze wieder bedeutungslos du Nixraffer

Semmel schrieb:
ja, das is ja noch aktzeptabel, aber laut dem "experten" von gestern (ich glaub der war 50 oder so) würde die box den war gewinnen weil se mehr spiele zu bieten hat. naja ob das so stimmen würde? :oops:

ja? steht deine wii nur zum ansehn im eck oder wie?

zeaLoT schrieb:
Nein nicht mehr

"...1080p over Hdmi, for instance, just isn`t possible on the Xbox360 at this point..."

das macht das ganze wieder bedeutungslos du Nixraffer
muss ich das verstehen?

Da steht, das es auf der 360 nicht möglich ist. sigma erscheint aber auf der PS3. Versteh ich nicht....
Oder glaubst du, das Spiele das jetzt einbauen da es die Elite gibt? Ich Denke nicht Tim.

Darji schrieb:
gesern hieß es aber, das das die reihenfolge sei. Wie geesagt ist eh nicht sehr laubwürdig da solche magazine eh immer erst auf den preis achten :P

Da profitiert der Wii imo grad ziemlich vom Hype. Die Steuerung kennen die Planetopia Leute halt noch nicht weils keine nerds wie wir sind. ;) Deswegen ist Wii erstmal neu und toll und super und auch verständlich dass der gewinnt. Der Preis kommt natürlich noch dazu. Aber der Expertenmeinung kann ich natürlich uneingeschränkt zustimmen :P

Semmel schrieb:
Das denke ich auch.
Gegen Ende dieses Jahres wird die Xbox360 rocken.
Wegen den ganzen Crap Spielen werden die WII-VKZ einbrechen und die Xbox360 gewinnt den War wegen den Spielen :D

Sellerie schrieb:
Da profitiert der Wii imo grad ziemlich vom Hype. Die Steuerung kennen die Planetopia Leute halt noch nicht weils keine nerds wie wir sind. ;) Deswegen ist Wii erstmal neu und toll und super und auch verständlich dass der gewinnt. Der Preis kommt natürlich noch dazu. Aber der Expertenmeinung kann ich natürlich uneingeschränkt zustimmen :P

darum wurde der test ja auch in zwei teile geteilt. einmal die wohnzimmerwertung und dann der expertencheck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom