23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
1. benutzte resistance nichtmal texture streaming und 2 lief es nur in 720P :P

1. das soll mir was sagen? ist das ne Rechtfertigung für die Optik?
2. du hast recht, musste grad mal googlen, dachte es wäre in 1080p gekommen, aber nichtsdestotrotz ist die Optik :oops:, wobei das anscheinend nichtmal was mit 1080p zu tun hatte...

was habt ihr mit euren 1080p? 720p reichen ja schon mal mehr als wie aus...

Sellerie schrieb:
1. das soll mir was sagen? ist das ne Rechtfertigung für die Optik?
2. du hast recht, musste grad mal googlen, dachte es wäre in 1080p gekommen, aber nichtsdestotrotz ist die Optik :oops:, wobei das anscheinend nichtmal was mit 1080p zu tun hatte...
ja es ist eine Rechtfertigung für die Optik. SChau dir rachet and Clank an das ist die gleiche Engine mit Texture streaming :P

Cortana schrieb:
OMG.
Resistance in 1080p würde noch schlimmer aussehen.
Was von diesem nichtsagenden Marketinggeblubber zu halten ist,beweist die Tatsache,dass es bereits Spiele wie Virtua Tennis 3 undGRAW 2 auf der 360 in 1080p laufen,dies haben die Burnout Entwickler so wie es aussieht vergessen...genau so,wie den Umstand,dass die die PS3 Version wie gewohnt schwächere Texturen aufweisen wird... :D

Darji schrieb:
LOL PORT Sigma sieht ingame so aus, wie die cutszenes aus Black :P

siehe z.B Ingame Video in der Stadt mit den Motorrädern , achte auf die Umgebung und überhaupt sollte man dann feststellen das die Grafik NextGen Standart ist und keine Ownage , Heavenly Sword sieht da x mal ! besser aus , genauso wie viele andere Spiele auch Spiele die schon lange erschienen sind.

Ich glaube wenn HS die Qualität behält wird es ein 720P Titel , davon kann man ausgehen siehe Resistance,VF5,Motorstorm usw.. alles 1080P angekündigt und dann 720P z.t 30FPS.

Darji schrieb:
ja es ist eine Rechtfertigung für die Optik. SChau dir rachet and Clank an das ist die gleiche Engine mit Texture streaming :P

Ich neige seit eher dazu Trailer mit Vorsicht zu genießen und als das zu akzeptieren was sie sind: Werbung. Das hat jetzt nicht nur was mit Sony zu tun, sondern sehe ich bei allen Herstellern so. Mit trailern wurde schon immer viel versprochen und nicht alles gehalten.
Ratchet und Clank wird mit Sicherheit ganz cool, ich hatte viel Spaß mit R&C 3, aber gehyped wirds erst wenns fertig ist und wirklich so aussieht :P

cohen schrieb:
Fisker schrieb:
bitte lasst uns heute nicht über die wii reden, mein größter wii kaufgrund neben ssbb ist wohlmöglich gerade zu nem railshooter (LOWLZ) degradiert worden.. der frust sitzt tief

Ich hab wohl verpasst, welcher Shooter denn?

resi: UC ist gemeint. soll anscheinend first-person werden. :oops: na hoffentlich is das ne fehlmeldung gewesen...

Sellerie schrieb:
Ich neige seit eher dazu Trailer mit Vorsicht zu genießen und als das zu akzeptieren was sie sind: Werbung. Das hat jetzt nicht nur was mit Sony zu tun, sondern sehe ich bei allen Herstellern so. Mit trailern wurde schon immer viel versprochen und nicht alles gehalten.
Ratchet und Clank wird mit Sicherheit ganz cool, ich hatte viel Spaß mit R&C 3, aber gehyped wirds erst wenns fertig ist und wirklich so aussieht :P
Insomniac gehört nicht Sony und leute die es gespielt haben EGM z.B. sagen, das es noch besser aussieht als im Trailer

Meine Meinung :
Das heftigste was ich je sehen durfte , die 10 Minuten Lost Odyssey Gameplay :o , von der technischen Seite ist das natürlich NextGen Standart aber ich liebe RPGS, rundenbasierte Kämpfe, diesen Charakter (wirklich ! , erst fand ich Ihn auch nur häßlich aber nach FFXII muss man einfach sagen :lol: das man doch besser mit solchen Charakteren klar kommt..) , die Musik göttlich und auch die Story scheint laut Eckdaten ! perfekt sein.

Wer hat die neuste Gamepro ?
Mass Effect und Bioshock werden dort vorgestellt und wirklich fernab der Grafik der Titel die wirklich auch heftig ist ! so stelle ich mir Nextgen vor nicht nur die Grafik muss stimmen .. :) 2007 wird Xbox360 Jahr :)

LOL das gameplay in der LO demo war nicht nur 0815 sondern stinklangweilig allein schon randombattle das muss nun wirklich nciht mehr sein.....

Ansosnten typisches 0815 OSt RPG das zu allem überfluß laut Sakaguchi auch noch sehr westlich sein soll. Nein danke. Dann lieber Eternal Sonata oder Blue Dragon.

Darji schrieb:
Insomniac gehört nicht Sony und leute die es gespielt haben EGM z.B. sagen, das es noch besser aussieht als im Trailer

Wie gesagt egal woher der kommt, abwarten. "Believe" ;) kostet nur unnötig Geld imo. Wenn das und noch 1-2 andere Sachen kommen und die tatsächlich so werden wie sie sollen steht ner PS3 nix mehr im Wege :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom