23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
scheint so, als hätte es der Wii bei den echten gamern schwer:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=149389

wenn es so bei GAF ist, dann muss es in jedem forum so sein (ausgenommen CW und Mag 64)...

Partygamer und Nongamerkonsole. Die Wii wird nicht ernst genommen, wird belächelt wie Metalfans die Charts belächeln udn das wird auch so bleiben, selbst, wenn es mal ein Metallied in die Charts schaffen sollte.

solid2snake schrieb:
scheint so, als hätte es der Wii bei den echten gamern schwer:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=149389

wenn es so bei GAF ist, dann muss es in jedem forum so sein (ausgenommen CW und Mag 64)...
Es wird auch immer schwerer.
Die Grafik der PS360 wird immer besser.
Dieses Jahr BioShock, Lair, Heavenly Sword, Halo3 usw.

Nächstes Jahr Alan Wake, MGS4, FF XIII und Gears of War 2 mit UE3.5!!!!

Dann 2009 noch besserrr!!! 2010 wirds dann göttlich.

Die WII bleibt aber auf Xbox1-Niveau.

Der grafische Unterschied wird bald gigantisch gross sein.

Cortana schrieb:
Es wird auch immer schwerer.
Die Grafik der PS360 wird immer besser.
Dieses Jahr BioShock, Lair, Heavenly Sword, Halo3 usw.

Nächstes Jahr Alan Wake, MGS4, FF XIII und Gears of War 2 mit UE3.5!!!!

Dann 2009 noch besserrr!!! 2010 wirds dann göttlich.

Die WII bleibt aber auf Xbox1-Niveau.

Der grafische Unterschied wird bald gigantisch gross sein.

es ist wirklich schlimm, wenn man neben dem Wii eine PS3 am HDTV hat. ich hatte ja immer die meinung, dass Zelda TP großartig aussieht, aber nach ein paar runden Motorstorm muss ich die meinung leider zurück nehmen. ich glaube sogar, dass der Wii mit SSBB und MP3 sein grafisches maximum erreichen wird.

solid2snake schrieb:
es ist wirklich schlimm, wenn man neben dem Wii eine PS3 am HDTV hat. ich hatte ja immer die meinung, dass Zelda TP großartig aussieht, aber nach ein paar runden Motorstorm muss ich die meinung leider zurück nehmen. ich glaube sogar, dass der Wii mit SSBB und MP3 sein grafisches maximum erreichen wird.
Ja denke ich auch.
MP3 für WII ist wie z.b. Halo2 für Xbox360.
Grafisch kam später nix besseres. Die Konsole wurde 100%ig ausgenutzt.

Jetzt stell dir vor.
Du spielst Motorstorm2 in Motorstorm1-Render-Trailer Ingame Grafik und dann spielst du ein WII-Spiel mit Xbox1-Grafik.

Da vergeht der ganze Spass...

Grequaid schrieb:
Die haben alle keinen, die motzen aus Neid. ;)

nope, ich habe einen :)
allein wegen Zelda brauche ich einen Wii und natürlich nicht F-Zero vergessen. trotzdem hat das gesamte konzept einen leichten, bitteren nachgeschmack imo.

solid2snake schrieb:
nope, ich habe einen :)
allein wegen Zelda brauche ich einen Wii und natürlich nicht F-Zero vergessen. trotzdem hat das gesamte konzept einen leichten, bitteren nachgeschmack imo.

Auch wenn ich mich wiederhole: über die Wii- bzw. PS3-Gesamtsituation kann man sich wohl erst Ende 2007 ein Urteil erlauben (Xbox 360 hat sich IMO schon durchgesetzt).

Siskarad schrieb:
dann verkauft eure Wiis doch alle wieder :)
So leicht ist es ja leider nicht. Ich bin ein riesen Fan von den Nintendo Titeln wie Mario, Zelda und F-Zero. Auch mit schlechter Grafik kann ich auf die Spiele einfach nicht verzichten. Es ist halt nur extrem schade, wenn man seine Lieblingsserien in Last-Gen Grafik spielen muss, während man sich bei der Konkurrenz eben an immer bessere Grafik gewöhnt. Da leidet dann einfach automatisch das Spielerlebnis aufm Wii. Zumindest ist das bei mir so.

Grequaid schrieb:
Der ist doch jetzt schon gigantisch, da braucht man sich nichts vormachen.
Ja, Ansichtssache halt.
ET auf WII sieht genial aus, finde ich.

Bald wird der Unetrschied wie 2D -> 3D sein.

PS360 werden Reallife-Grafik-Games haben und WII halt naja. :D

Cortana schrieb:
Ja, Ansichtssache halt.
ET auf WII sieht genial aus, finde ich.

Bald wird der Unetrschied wie 2D -> 3D sein.

PS360 werden Reallife-Grafik-Games haben und WII halt naja. :D
Die Wii-Grafik wird sich auch steigern, der Unterschied kann eigentlich nur geringer werden als jetzt, denn momentan haben die Spiele Last-Gen Niveau (kein Wunder bei den vielen Ports) :)

Captain Smoker schrieb:
Die Wii-Grafik wird sich auch steigern, der Unterschied kann eigentlich nur geringer werden als jetzt, denn momentan haben die Spiele Last-Gen Niveau (kein Wunder bei den vielen Ports) :)
Underschied wird geringer???
Ist das ein Witz???

Der Unterschied wird von Tag zu Tag immens grösser.

Ausserdem kann der Unetrschied gar nicht mehr kleiner werden.
480p -> 720/1080p...

Cortana schrieb:
Underschied wird geringer???
Ist das ein Witz???

Der Unterschied wird von Tag zu Tag immens grösser.

Ausserdem kann der Unetrschied gar nicht mehr kleiner werden.
480p -> 720/1080p...
Ähm, dass ist kein Witz.

Die Grafik der 360 und PS3 wird sich weniger steigern als die des Wiis, daraus resultiert, dass der Abstand kleiner wird ;)

Captain Smoker schrieb:
Ähm, dass ist kein Witz.

Die Grafik der 360 und PS3 wird sich weniger steigern als die des Wiis, daraus resultiert, dass der Abstand kleiner wird ;)
wie soll denn das gehen? Der wii ist technisch gesehen kaum besser als der cube. Also wie soll man da große steigerungen erwarten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom