23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
mich würde ja mal interessieren, wer an so ein konzert geht und 600 tacken mitnimmt? konnte ja nur schief gehen meiner meinung nach.

Psst. Ein signiertes T-Shirt wurde für 650 verkauft, aber das hat in die zwei Sätze nicht mehr reingepasst ;)

war gestern bei "unserem" mediamarkt und hab mal gefragt wo denn die ganzen ps3 hin sind.
da hat mir der verkäufer gesagt: "alle verkauft - auf pump" (sprich mit dem ratenzahlungsangebot!)
schon heftig irgendwie, dacht ich - wegen ner konsole schulden machen.

PS: xbox360 waren auch nur mehr 3 da. die gingen mit den angeboten auch weg wie die warmen semmeln.

wiis gibt's immer noch nicht.

next gen war starts in europe - confirmed

Bei unserem MM gabs auch keine einzige PS3 mehr zu sehen; 360er standen noch mehr als genug rum. Allerdings war der Fernseher der PS3 Demostation ziemlich klein und schlecht - das sieht zu Hause nochmals um einiges besser aus.

Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich für PS2-Umsetzung

04.04.07 - Die Famitsu hat ein Interview veröffentlicht, in dem Herausgeber Hirokazu Hamamura mit Shinji Mikami spricht. Mikami ist der Erfinder der Resident Evil-Serie. Er hatte Capcom vor einigen Jahren verlassen und arbeitet heute bei Seeds.

Resident Evil 4 wurde damals exklusiv für Gamecube angekündigt. Mehrfach beteuerte Mikami, dass das 'Survival Horror'-Spiel nicht umgesetzt wird - später kündigte Capcom doch eine PS2-Fassung an.

Mikami wollte sich schon die ganze Zeit dafür entschuldigen, dass er sein Versprechen deshalb nicht halten konnte und Resident Evil 4 am Ende doch für eine andere Plattform umgesetzt wurde. Er betont, dass er die ganze Zeit über Gewissensbisse hatte und sich jetzt bei den Kunden und Fans entschuldigen möchte.

Zu spät! Für diesen Dolchstoß am GameCube wirst du für immer in der Hölle schmoren!!! :aargh2: :aargh: :devil2:

Wenigsten nett, daß jetzt endlich auch offiziell klargestellt wurde, daß die PS2-Umsetzung nicht legitim, ein Fehler, ja nachgerade eine Sünde war. :hammer:

Ja ein ganz großer Fehler von Capcom. Besonders nach dem sich die PS2 Version einiges besser verkauft hat als die vom Gamecube...ich hör die Chefetage schon weinend das Geld zählen.

topkapi schrieb:
Wenigsten nett, daß jetzt endlich auch offiziell klargestellt wurde, daß die PS2-Umsetzung nicht legitim, ein Fehler, ja nachgerade eine Sünde war. :hammer:

wenn capcom überhaupt einen großen fehler begangen hat, dann wohl den, RE von der playstation auf die klempnerkonsole umzuziehen. nun ja, sie haben ja draus gelernt :)

Chisco schrieb:
war gestern bei "unserem" mediamarkt und hab mal gefragt wo denn die ganzen ps3 hin sind.
da hat mir der verkäufer gesagt: "alle verkauft - auf pump" (sprich mit dem ratenzahlungsangebot!)
schon heftig irgendwie, dacht ich - wegen ner konsole schulden machen.

PS: xbox360 waren auch nur mehr 3 da. die gingen mit den angeboten auch weg wie die warmen semmeln.

wiis gibt's immer noch nicht.

next gen war starts in europe - confirmed

oho.. ich fahr heut nen Kumpel auch zum MM der wollt sich heute auch noch eine holen. Hoffentlich ist noch eine da !!? :oops:

Was soll das Remake?

Wissen sie nicht was sie sonst auf der Wii bringen sollen? :neutral:

YEAH sowas liebe ich auf dem DS^^

Days of Memories (DS)
06/14
img10074149279.jpeg

img10074149285.jpeg

I want this game^^

solid2snake schrieb:
@Darji:

endlich, die hentai games kommen :D

@topic:

scheint so, als hätte es der Wii bei den echten gamern schwer:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=149389

wenn es so bei GAF ist, dann muss es in jedem forum so sein (ausgenommen CW und Mag 64)...

ne nur dating sims^^ aber die sind mir eh lieber obwohl die japanische Sprachausgabe bei Hgames immer sehr sehr heiß sind :P

EGal : Es gibt im April neues von Insomniac und es ist kein Reistance oder Rachet and Clank^^

There is some exciting unannounced Insomniac news coming in April, so keep checking back here and don’t miss out on one of the most rewarding projects we’ve had a chance to be a part of in our company’s history. Sorry, gotta keep that one secret for now…

That’s all for this month’s edition of the Buzz, but remember to check back throughout this month for new screens of Ratchet & Clank Future, our new podcasts, as well as info on our big project!

http://www.insomniacgames.com/community/buzz_full.php?bzid=33

OMG ich bin jetzt schon gehyped^^

Spike™ schrieb:
Und wer davon hätte sich so oder so keine Wii gekauft, auch wenn sie 360 Grafik bieten würde? 8-)
ich glaube im gaf sind wenige leute nur grafik fixiert so wie sie RPgs und richtige games (keine minispiele oder nongames) lieben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom