23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
@ saruman

ich will Dir ja glauben, aber es klingt schon sehr komisch!
Aber angenommen es stimmt, dann wäre das schon sehr strange.
Vielleicht verdienen die Händler aber auch mehr an einer 360 und wollen das sich die 360 durchsetzt :lol:

Es ist echt kein Spaß. Ich hab es ja selber nicht wirklich geglaubt. Aber es gab auch 5 Xbox 360 Demo Stations und nur eine einzige PS3-Demo Station.

Es könnte auch sein, dass die PS3 ausverkauft ist, und keiner das Schild weggetan hat, aber irgendwie sah es nicht so aus. Naja, ich hätte wohl doch einen Verkäufer fragen sollen. Aber die Monats-VKZ von NPD und MediaCreate sind eh wichtiger als ein einzelner Mediamarkt, also warten wir ab :)

Im Gamezoneforum haben die ersten Ihre PS3 verkauft ich tue es wohl auch habe schonmal als Test eine Anzeige gerade gestartet schaue mal wie die Resonanz ist ich kann auch noch mit der PS3 warten bis MGS4 und FF kommen Mitte 2008 oder so bis dahin kostet die vielleicht "verbesserte" PS3 auch nurnoch 400€ oder sowas.

Auch ans CW Forum:

verkaufe meine quasi neue Playstation 3 Konsole in OVP in 1A ! Top Zustand.

Verkaufe folgende Dinge:

Spiele:
Formula One
Motorstorm

Zubehör:
HDMI Kabel
BT Headset NokiaH500

Würde am Liebsten die Playstation 3 mit HDMI Kabel und BT Headset verkaufen für 595€ somit habt Ihr ungefähr 60€ gespart ! und wie gesagt die Konsole ist quasi nigelnagel Neu.

Warum ich Sie verkaufe ?
Einfach ^^ ich wollte eine PS3 immer für FF13,MGS4 und ein paar anderen Exklusivspielen haben , leider kommen diese eben erst 2008 irgendwann und bis dahin ist Sie sicherlich für mich billiger
Habe Sie mir auch nur aus neugierde sofort gekauft

PS: Spiele würde ich für 49€ verkaufen pro Stk.

PS: Alles inklusive Versandkosten ^^
-------------------

Wenn jemand eine Top gepflegte super 1A PS3 haben möchte und mit dem Preis zufrieden ist wechselt Sie den Besitzer ^^

Ich glaube das die VKZ der PS3 in den nächsten Monaten alles andere als schön sein werden. Mal sehen was Sony dagegen tun will!
Ich finde diese Generation so spannend wie noch nie!

@ Suntiago
Trete nie einen der schon am Boden liegt :P

DannyWilde schrieb:
Ich glaube das die VKZ der PS3 in den nächsten Monaten alles andere als schön sein werden. Mal sehen was Sony dagegen tun will!
Ich finde diese Generation so spannend wie noch nie!

@ Suntiago
Trete nie einen der schon am Boden liegt :P

Besser jetzt verkaufen.. habe im Gefühl das der Preis der PS3 sehr schnell fallen wird.. :)
Und die 60€ Verlust bringen mich nicht um , die PS3 verstaubt bei mir.. von den 22 Launchgames sind fast alle Multi und Motorstorm verliert auch irgendwann seinen reiz , obwohl es wirklich eines der besten Spiele zur Zeit ist..
Ich merke aber einfach das ich mehr an der Xbox360 hänge .. PS3 bissel alles ausprobiert und naja wie gesagt für F1,Motorstorm,Resistance lohnt sich so ein Ding @ 600€ nicht.. und da im Mai Lair und Co ! nicht kommen (die ich mir ansehen wollte Wertung etc und dann evtl kaufen.) sehe ich bis Anfang 2008 keine interessanten Spiele die es nicht auch auf der Xbox360 gibt..

Krogan schrieb:
Hm, ich hätte sie mir dann erst gar nicht gekauft Suntiago.

Naja ich habe mir bisher eigentlich FAST ! jede Konsole zum Launch gekauft .. PS1,PS2,PSP,N64,DS,Xbox360,PS3,GC uswusw =) bin ja Hardcorezocker.. aber das ist irgendwie eine Multigen.. DMC 4 kommt sogar Multi und alte PS Spieleserien wie Ace Combat kommen sogar @ Xbox360.. dazu gefällt mir Live einfach zu gut.. hätte ich keine Xbox360 wäre die PS3 ja ok , aber wenn man eine Xbox360 hat und fast alles eh Multigames sind und die Kracher (für mich) 2007 auf der Xbox360 kommen.. naja dann stellt man sich die Frage muss das Ding wirklich sein.. und so verliert es hier bei mir zuhause nur schnell an wert ^^

Besser jetzt verkaufen.. habe im Gefühl das der Preis der PS3 sehr schnell fallen wird..

Das wäre eine Option für Sony....eine sehr Teure Option!
Aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Und es kommen nicht wirklich Games die 600€ rechtfertigen.
Auch wenn es ein paar User behaupten :P

In SPielehinsicht hab ichs mir auch schon überlegt ob ich sie nicht vorerst verkaufen sollte, aber ich brauche unbedingt den BluRay Player, darauf kann ich jetzt nicht mehr verzichten. :)

Krogan schrieb:
Hm, ich hätte sie mir dann erst gar nicht gekauft Suntiago.

Ihm gehts wohl so wie mir. Man muss einfach immer alles von Anfang an besitzen :)

Bisher hab ich eigentlich auch nur nen paar Runden Motorstorm und Lemminge :) auf ihr gezockt. Die Demos waren mehr als ernüchternd und wenn die Ebay-Preise nicht so dermaßen bescheiden wären, würde ich sie vermutlich überhaupt nicht mehr besitzen.

Howard schrieb:
In SPielehinsicht hab ichs mir auch schon überlegt ob ich sie nicht vorerst verkaufen sollte, aber ich brauche unbedingt den BluRay Player, darauf kann ich jetzt nicht mehr verzichten. :)

Jupp und einige Spieler siehe Gamezone , haben das schon .. die brauchen so wie ich keinen BD Player und verkaufen das Ding jetzt oder haben es schon verkauft..

PS3 ist eine gute Konsole und bringt viele Vorteile aber für einen reinen Spieler der auch eine Xbox360 hat ist Sie derzeit eigentlich aufgrund Preis,Spieleauswahl,Onlineservice usw keine Option.. meine ! Meinung

Howard schrieb:
Der 200€ teure HD-DVD Player der X360 tuts auch ;)
Bin recht zufrieden mit dem Teil

Das mit den Konsolen kaufen und gleich wieder verkaufen scheint irgendwie ein Trend zu sein, lese ich hier andauernd...

naya, ich behalte meine konsole lieber, auch wenn ich auf ein paar spiele ein bisschen warten muss...

Suntiago schrieb:
Naja ich habe mir bisher eigentlich FAST ! jede Konsole zum Launch gekauft .. PS1,PS2,PSP,N64,DS,Xbox360,PS3,GC uswusw =) bin ja Hardcorezocker.. aber das ist irgendwie eine Multigen.. DMC 4 kommt sogar Multi und alte PS Spieleserien wie Ace Combat kommen sogar @ Xbox360.. dazu gefällt mir Live einfach zu gut.. hätte ich keine Xbox360 wäre die PS3 ja ok , aber wenn man eine Xbox360 hat und fast alles eh Multigames sind und die Kracher (für mich) 2007 auf der Xbox360 kommen.. naja dann stellt man sich die Frage muss das Ding wirklich sein.. und so verliert es hier bei mir zuhause nur schnell an wert ^^

Jo, ich kanns verstehen, kaufe eigentlich auch jede Gen die Konsolen eigentlich sofort zum Launch. Wäre auch fast schwach geworden, habe mich dann aber noch gefangen.
Diese Gen schafft die Box aber ziemliche Abhilfe, vorallem da ich eigentlich aus dem PC-Lager komme und das 360-LineUp wie maßgeschneidert für mich ist und damit meine ich überhaupt nicht die ganzen Shooter. :)

Mell@ce schrieb:
Ihm gehts wohl so wie mir. Man muss einfach immer alles von Anfang an besitzen :)

Bisher hab ich eigentlich auch nur nen paar Runden Motorstorm und Lemminge :) auf ihr gezockt. Die Demos waren mehr als ernüchternd und wenn die Ebay-Preise nicht so dermaßen bescheiden wären, würde ich sie vermutlich überhaupt nicht mehr besitzen.

Meine Meinung Mell@ce.. verkaufe Sie wenn dann jetzt , den der Preis wird fallen ! Ehrlich siehe Japan,USA dort brachen die VKZ nach Launch auch ein .. und ich bin mir sicher das Sony spätestens im Sommer Bundles bringt oder vielleicht eine erste Preissenkung

seienchin schrieb:
Der 200€ teure HD-DVD Player der X360 tuts auch ;)
Bin recht zufrieden mit dem Teil

Für Universal alleine ist mir das zuviel.

Ich kann auf keinen Fall auf FdK 1+2 verzichten.

Sunti, hab ich dir nicht gesagt, dass der PS3 Kauf in diesem Jahr der grösste Fehler deines Lebens wäre?

Was machst du, wenn MGS4 und weitere Spiele auch für die Xbox360 kommen?

Cortana schrieb:
Sunti, hab ich dir nicht gesagt, dass der PS3 Kauf in diesem Jahr der grösste Fehler deines Lebens wäre?

Was machst du, wenn MGS4 und weitere Spiele auch für die Xbox360 kommen?

Dann brauche ich wahrscheinlich keine PS3.. es wird aber immer Spiele geben für die ich eine kaufen würde.. GT5 und GoW3 werden wohl kaum für die Xbox360 erscheinen.. würde mich wundern XD

Um nur 2 zu nennen ! Nochmal PS3 = super Konsole hat diverse Vorteile und ab Mitte 2008 ca kommen auch die großen Spiele.. nur jetzt Anfang 2007 kann ich die echt besser verkaufen anstatt Sie verstauben zu lassen die Multigames spiele ich lieber @ Xbox360 @ XBL

Suntiago schrieb:
Dann brauche ich wahrscheinlich keine PS3.. es wird aber immer Spiele geben für die ich eine kaufen würde.. GT5 und GoW3 werden wohl kaum für die Xbox360 erscheinen.. würde mich wundern XD
Es gibt besseres als GT...auf das könnte man noch verzichten.
God of War hmpf ja.

Microsoft kauft Sony auf - confrimed :D

Cortana schrieb:

Microsoft kauft Sony auf - confrimed :D

Mir würde es schon reichen, wenn sie endlich mal Geld in die Entwicklung von Spielen stecken würden, da ist Microsoft bislang (man mags kaum glauben) richtig geizig wie ich finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom