23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Suntiago
Na ja, weiss jetzt nicht ob 550 € gut oder schlecht sind!
Ich sag mal es geht :oops:

Coda schrieb:
Also 550€ sind imo absolut normal. Mit Versandkosten kommt man auf 555,9 Euro. Mehr kann man sich nun mal nicht erwarten bei den Bergen die in den Läden stehen.

Nicht wirklich siehe andere Produkte die wirklich zum Ladenpreis verscheuert werden und das stört auch keinen.. viele kaufen gerne Online ein.. schau mal @ Xbox360 ne Premium kostet im Laden 299€ neu mit 2 Spielen und nun schau bei Ebay.. fällt dir was auf ? Genau keine 50- 70€ Unterschied.. und die 299€ Xbox360 +2 Spiele kannste überall bekommen.. bei Ebay bekommste höchstens eine Premium ohne Spiele für 270.. das wars dann an neuen Geräten rechne die 14,99€ Spiele dazu.. passt es auch wieder.. 1,5Jahre nach Launch Ebaypreis = Marktpreis..

Das hätte ich nicht gedacht.

Wie konnten die VKZ nur einbrechen? Wieso will keiner hier die PS3?
In den ersten 2 Tagen warens doch ne halbe Million!!!!!!

Waren das echt nur Harcore Fans und nun sind alle beliefert?

OMG LOL

EBAY AUKTION KEIN FAKE ORGINAL LESEN !! LOOOOL !
http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION...00548745QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Playstation 3

Entlich ist sie da, und kaum ist sie da ist sie auch wieder weg.

Fast

So ich verschteigere hir eine nagelneue und original verpackte ps3. Die rechnung ist natürlich auch dabei und damit ja verbunden die garantie.

Der grund warum ich die ps3 verkaufe ist dieser das ich zu den leuten gehöre Ddie umbedingt eine ps3 haben wollten. Und daher habe ich an 2 verschiedenen stellen mir eine vorbestellt zum Glück den bei uns ist sie überall ausverkauft. Ich habe dan auch 2 stück bekommen und eine versteigere ich hir.

Zu meinen erfahrungen zu der ps3 die ich selber habe kann ich nur sagen mmmeeeegggaaa Geil. Vergleichen wir es mall so Der nintento wii ist ein Golf die x360 ein Benz und Die Ps3 ist der maybach. Sie ist so leise das ihr sie gar nicht hört. Und die grafik und saound super einfach die geilste konsole die ich je gesehen habe und jeden cent wert.

Zum versand wer warten kann bitte ich den normalen dhl versand im Preis wonn 10€ wer es schnell haben will dan dhl express im preis wonn 30€ übergebe das packet sofort nach geld eingang an dhl wie lange die brauchen dazu kann ich nix sagen. Wer es kann schnell haben will kann die ps3 persönlich bei mir abhollen sofort nach geld eingang

Sollten sie fragen haben mailen sie mich an ich antworte recht schnell zurück

Viel spass bei bitten und noch ein schön tag

Das ist eine privat auktion wonn mir aus giebt es keine rücknahme und garantie liegt beim rechnungs austeller.Die ps3 ist original verpackt und mit rechnung und so mit auch mit garantie.

Der hat echt Glück gehabt dass er noch eine PS3 bekommen hat :o

Btw: bei mir im Mediamarkt haben sie unter den PS3-Spilen nur PS2s stehen. Die PS3 ist im Lager... man muss einen Verkäufer fragen wenn man eine will.... Keine Ahnung ob das repräsentativ ist :-?

saruman schrieb:
Der hat echt Glück gehabt dass er noch eine PS3 bekommen hat :o

Btw: bei mir im Mediamarkt haben sie unter den PS3-Spilen nur PS2s stehen. Die PS3 ist im Lager... man muss einen Verkäufer fragen wenn man eine will.... Keine Ahnung ob das repräsentativ ist :-?

Jetzt verarschst Du uns aber :lol:

DannyWilde schrieb:
Jetzt verarschst Du uns aber :lol:

Echt kein Spaß. Also da war keine einzige PS3, aber ein Preisschild mit den 599€ stand rum. Und da stand drauf, dass man einen Mitarbeiter fragen sollen, wenn man einen Kaufvertrag über eine PS3 machen will und dass man aber nur eine pro Person kaufen kann...

Ich glaube aber, dass dieser Mediamarkt (ein riiieeeßen MM!) einen Deal mit MS hatte. Denn da gabe es and 3!! verschiedenen Stellen im Laden Xbox 360 Stapel und es gabe ein riesen Xbox-Domo-Station Areal mit Rennsesseln und allem drum und dran. Außerdem lief eine Werbung für XBL auf 4 Fernsehern (geteilte Bilddarstellung).

Könnte ja sein, dass MS da einen speziellen Deal mit denen gemacht hat, oder?

Der grund warum ich die ps3 verkaufe ist dieser das ich zu den leuten gehöre Ddie umbedingt eine ps3 haben wollten. Und daher habe ich an 2 verschiedenen stellen mir eine vorbestellt zum Glück den bei uns ist sie überall ausverkauft. Ich habe dan auch 2 stück bekommen und eine versteigere ich hir.

Jaaa klar!!!
Der ist bitter enttäuscht und will sich mit seiner einziger PS3 noch genug Geld verdienen um sich ne Xbox zu kaufen :D

Ich glaube ich verkaufe meine Playstation 3 bei Ebay und mache das ungefähr so :

Überschrift:
Verkaufe Edelkonsole von Sony

Text:
Hier habt Ihr die einmalige Chance eine true Nexgen Edelkonsole
(auch PS3 genannt) zu erwerben.
ÜBERALL (ROT UNTERSTRICHEN) ist diese ausverkauft und es ist schwer an eine ranzukommen.. die Menschen prügeln sich drum!

Wieso ich meine verkaufe ?
Ich habe es nur mit extremer Waffengewalt und 23 Kollegen geschaft 3 Stk dieser Edelkonsole zu "erwerben" die Verluste hielten sich in Grenzen.

Technische Daten:
800x 35,x GHz (keiner weis es so genau) Cell Power !
120 FPS KONSTANT !
4D
2x HDMI Ausgänge (irgendwo versteckt vermutlich)

Ungefähr 35x so schnell und stark wie die Flopbox360 von Microwave

atombombe.gif

Viel Spass beim bieten

PS: Ab einem Gebot von 3400€ lege ich ein HDMI Kabel gratis dabei.. ich habe immerhin mein Leben riskiert beim Launchevent in Paris.. es waren mindestens xxx Mio Menschen dort die eine haben wollten..

Mindestgebot 2000€

----------

:( :( Mal im ernst meine PS3 hat also schon ca 100€ (da gebraucht) an Wert verloren .. und jeder WII only Spieler macht noch Heute gewinn an seiner WIi :oops:

@ saruman

ich will Dir ja glauben, aber es klingt schon sehr komisch!
Aber angenommen es stimmt, dann wäre das schon sehr strange.
Vielleicht verdienen die Händler aber auch mehr an einer 360 und wollen das sich die 360 durchsetzt :lol:

Cortana schrieb:

Jaaa klar!!!
Der ist bitter enttäuscht und will sich mit seiner einziger PS3 noch genug Geld verdienen um sich ne Xbox zu kaufen :D

Ich glaub ihm.
Deshalb wird er auch nicht traurig darüber sein, dass seine zweite PS3 für weniger Kohle den Besitzer wechselt als er bezahlt hat. Denn ein wahrer PS3 Fan hätte auch 1000 Euro bezahlt. Da ist er mit 650 Euro ja jetzt noch super davon gekommen 8-)

DannyWilde schrieb:

Du hast echt viel getrunken kann das sein.. :oops:

Die PS3 kostet Ihm 650€ da er 2x 600 bezahlt hat und eine nur für 550 verkauft hat = 650€ hat er für eine bezahlt die Ihm bleibt .. dazu kommen dann noch 20-30 € Ebaygebühren also hat Ihm seine PS3 670€ oder was gekostet.. und nur weil er angst hatte keine @ Launch zu bekommen.. deshalb hat er 2x vorbestellt angelich bei 2 verschiedenen Händlern und natürlich bei beiden eine bekommen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom