23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
es gibt genug online käufer aber sicher nicht bei ebay!

die meisten leute kaufen es im shop!

die konsole kann nicht zum marktpreis weggehen sunti!

nochmals: wieso bei ebay 600 bezahlen wenn ich bei mediamarkt genauso 600 zahle ohne wartezeit, ohneversandkosten!

das wichtigste: Sunti es liegen genug konsolen im geschäft, bei der wii oder bei der box war das anders da sie nicht so viel geliefert haben!

es liegen noch genug konsolen im geschäft!

Alles kein Grund warum die Konsole inklusive ! Versand bei Ebay für 530€ weggeht siehe Link oben.. sorry aber 12 Tage nach Launch und auch später ist das kein Grund.. es gibt nirgendwo ein Angebot eines Händlers und Ebaypreise sind fast immer ungefähr normaler Marktpreis.. 530€ sind 70 € Unterschied und das ist zuviel Holz.. aber ist auch egal wenn Ihr das nicht erkennen wollt..

Danke Mog.. wenigstens einer der mal bei Sinnen bleibt und das vernünftig sieht.. also 580 wäre ja noch im Rahmen .. wie gesagt viele kaufen Online auch zum Marktpreis warum auch nicht.. aber 530€ für eine neue PS3 Konsole inkl. Porto nene Leute da ist was faul.. das ist eben zu niedrig ..

Xenobit schrieb:
Der Typ hat vier Konsolen laufen. Da haben tatsächlich einige geglaubt die Dinger werden ausverkauft und die Preise schießen in den Himmel.

Oooooooh :(

Gönn ich denjenigen. Hehe.

Suntiago schrieb:
Alles kein Grund warum die Konsole inklusive ! Versand bei Ebay für 530€ weggeht siehe Link oben.. sorry aber 12 Tage nach Launch und auch später ist das kein Grund.. es gibt nirgendwo ein Angebot eines Händlers und Ebaypreise sind fast immer ungefähr normaler Marktpreis.. 530€ sind 70 € Unterschied und das ist zuviel Holz.. aber ist auch egal wenn Ihr das nicht erkennen wollt..

doch sunti das sind alles gründe, weiß garnicht was du willst!

wenn die konsole NICHT im laden wäre, dann wäre das sauschlecht aber so is das doch normal!

@ Suntiago

Jetzt verstehe ich was Du meinst!
Günstig ist ok, aber nicht sooo Günstig!
Sorry :blushed:
Aber vielleicht liegt es auch an dem ganzen Bier das ich Heute schon intus habe :lol:

Xenobit schrieb:
Der Typ hat vier Konsolen laufen. Da haben tatsächlich einige geglaubt die Dinger werden ausverkauft und die Preise schießen in den Himmel.

Oooooooh :(

Jo, der Typ tut mir direkt leid. Mal eben 4x ~70€ = 280€ verloren und auch noch ne Menge Arbeit gehabt. :rolleyes:

Coda schrieb:
Jo, der Typ tut mir direkt leid. Mal eben 4x ~70€ = 280€ verloren und auch noch ne Menge Arbeit gehabt. :rolleyes:

Denk an die Auktionsgebühren die dürften pro verkauf bei ca 30€ liegen ! :lol: :lol: :lol: der tut mir echt leid ich glaub wenn der im Laden mal einen Stappel PS3 sieht pisst er diesen an aus wut loool

Dein_Vater schrieb:
wenn die konsole NICHT im laden wäre, dann wäre das sauschlecht aber so is das doch normal!

Ja, aber sie ist im Laden.

Bei der 360 hat man vier, fünf Wochen keine in die Finger bekommen und hat ~50€ bei Ebay gemacht.

:)

Coda schrieb:

Der darf ja auch noch viel Provision an Ebay abdrücken bei 500€ sind das doch schon 20€ pro Artikel. Dann noch Startgebühren, XXL und Galeriebield und Du bist locker bei 30€, die Du vom Auktionspreis nochmal abziehen musst.
Das geschieht den Leuten aber Recht!

Xenobit schrieb:
Das geschieht den Leuten aber Recht!

Korrekt. Das ist das Resultat von Profitgier. Da wollte jmd. ehrlichen Interessierten die Chance auf die PS3 nehmen. Sowas gehört bestraft.

Dein_Vater schrieb:
doch sunti das sind alles gründe, weiß garnicht was du willst!

530 inkl. versand sind echt viel zu wenig so kurz nach dem launch.
ein weiteres indiz dafür das die verkaufszahlen von sony nicht wirklich stimmen können.

- viele launchevents waren riesenflops
- viele elektrofachmärkte haben seit dem release noch riesige ps3 berge
- die konsole geht neu für 70 euro unter dem marktwert raus

leute...da ist echt irgend etwas faul, das sind keine anzeichen für einen überlaunch wie in sony anpreist.

Mog schrieb:
Korrekt. Das ist das Resultat von Profitgier. Da wollte jmd. ehrlichen Interessierten die Chance auf die PS3 nehmen. Sowas gehört bestraft.

Ändert nichts an der Situation .. aber wenn man mal so überlegt schon heftig ^^ da hat der 100€ pro Konsole ca Verlust gemacht und das 10 Tage oder was nach Launch mit neuen Geräten
:lol:

DannyWilde schrieb:
Ich weiss nicht was Spannender ist....die Auktion oder Dr. House :lol:

spricht nicht gerade für Dr. House :lol: :lol:

Ich glaube das wird auch wieder eine 530€ Nummer.. wie gesagt habe schon neue PS3 gesehen + neues ! Spiel für deutlich u. 600 ! naja gut mit Porto knapp 600 ^^

Werden wohl tatsächlich genau 530,-€ wie Suntiago sagt.

Edit: 540

Edit: 545

Edit: 550 Ende

Edit: Naja, war wohl also doch ein Schnäppchen mit 530 und Virtua Fighter. Aber trotzdem bei der 360 waren es 50 Euro plus, hier sinds minus. Das sind mal eben 100,-DM, bzw 200,-DM Differenz.

Mog schrieb:
Werden wohl tatsächlich genau 530,-€ wie Suntiago sagt.

Ne 550€ .. trotzdem nicht toll muss man einfach so sehen ist eben Tatsache .. das ist ein neues Ding und auf die Post kann man wohl 3 Tage warten wenn man fast 1 Spiel gratis bekommt .. wenn man es so rechnet.. schaut mal andere Auktionen.. 530€ kommt nicht nur einmal vor..

Also 550€ sind imo absolut normal. Mit Versandkosten kommt man auf 555,9 Euro. Mehr kann man sich nun mal nicht erwarten bei den Bergen die in den Läden stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom