22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rivendel schrieb:
Na ja die 360 hat im Moment ca 200% mehr OST-RPG's als die PS3 :D. Oder ist Enchanted Arms schon raus ? Dann wären es nur 100% mehr :D
Und es werden weniger. Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata. Die kommen alle noch dieses Jahr. Danach folgen BD2, Infinite Undiscovery, ein Square Enix MMO sowie Cry On. Und es sind dabei alles renommierte Entwickler am Werk, Qualität Garantiert 8-)

360 = RPG Konsole :D

RPGBox 360 8-)

Sasuke schrieb:
Und du kennst die Zahlen der Gamecube Variante ? Zumal gab es die nur im Onlineshop von BigN zu erwerben...
Selber schuld Nintendo ? Es ist schon komisch, dass M$ das absolut unbekannte Gears of War ins Rennen schickt und gegen Zelda TP, die Megafranchise von Nintendo, gewinnt. Außerdem dürfte klar sein, dass TP wesentlich mehr gekostet hat (mehr Entwickler und längere Entwicklungszeit).

Also Darji.

Bis zum 31. Dez 2008 läuft die Wette.

der Verlierer trägt das Ava und die Signa:

01.01.2009 bis
01.01.2010

zeaLoT schrieb:
Oh man Darji fällt dir nix anderes ein ?

Der könnte mir mal mit dem BT Headset lieber helfen anstatt über die lächerlichen (für Xbox360 Verhältnisse :P ) VKz von Viva Pinata zu lästern.. das Spiel wäre auf der PS3 das 2-3 best verkaufte Spiel :lol:
Also wenn das ein Flop ist was sind dann die PS3 Games *hust*
4 Monate PS3 Spiele VKZ <<<< Gears of War alleine :)
Erst jetzt durch EU Launch dürfte die PS3 Spiele Vkz ü GoW liegen ^^

Hellraizer schrieb:
Und es werden weniger. Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata. Die kommen alle noch dieses Jahr. Danach folgen BD2, Infinite Undiscovery, ein Square Enix MMO sowie Cry On. Und es sind dabei alles renommierte Entwickler am Werk, Qualität Garantiert 8-)

360 = RPG Konsole :D

RPGBox 360 8-)

QFT :)

IMO deckt die 360 für mich alle Genres perfekt ab.

Suntiago schrieb:
Need Help riesen PS3 Prob (mal wieder)

Heute ist mein BT Headset gekommen , alles kein Problem.. leider keine Anleitung dabei gewesen , aber nach kurzer Zeit hatte ich es doch am laufen.. Problem:
Wenn ich in die Optionen gehe um das Headset einzustellen erkennt er es .. alles klappt soweit , wenn ich aber raus gehe aus den Optionen und wieder rein ist es deaktiviert ?!?
Im Spiel geht es mal, meist passiert garnichts und seitdem ich das Headset benutze stürtzt oft Motorstorm Online ab , ich komme wieder automatisch ins PS3 Menü ?
Und das Schlimmste.. oft verliert der Controller die Verbindung zur PS3 über BT seitdem ich das BT Headset habe.. vertragen sich gerade wohl nicht..

Jemand einen Tipp ?
Habe das Motor. H500 das laut Testberichten und Forenuser super mit der PS3 funktioniert..
-------------
Argh keine Anleitung im Lieferumfang.. zwar hat das Ding nur 3 ! Tasten aber wenn man keine Ahnung hat gnar..

Verbinden kannst das Ding ? Verbinden am Headset geht normalerweise indem man die Einschalttaste am Headset lange gedrückt hällt, bis entweder ein besonderer Ton oder Leds anfangen zu blinken. Dann kast es mit der PS3 verbinden. Manche Headsets wollen als Code 0000 manche keinen Code.

Aber wenn ich lese das die Verbindung dauernd abbricht bzw sogar die PS3 abstürzt dann ist das Ding entweder kaputt oder hat ein Kompatibilitätsproblem.

Suntiago schrieb:
Denkst du?
Ich glaube, Gears wird dieses Jahr noch immer über alle PS3 Spiele zusammen stehen :D

Ich schätze, 8-10 Mio Gears bis Ende 2007.

Suntiago schrieb:
Der könnte mir mal mit dem BT Headset lieber helfen anstatt über die lächerlichen (für Xbox360 Verhältnisse :P ) VKz von Viva Pinata zu lästern.. das Spiel wäre auf der PS3 das 2-3 best verkaufte Spiel :lol:
Also wenn das ein Flop ist was sind dann die PS3 Games *hust*
wie soll ich helfen, wenn ich davon keine Ahnung habe? Aber frag mal hier nach:

www.ps3forums.com

Die müssten es wissen^^

BjyityBuy schrieb:
Selber schuld Nintendo ? Es ist schon komisch, dass M$ das absolut unbekannte Gears of War ins Rennen schickt und gegen Zelda TP, die Megafranchise von Nintendo, gewinnt. Außerdem dürfte klar sein, dass TP wesentlich mehr gekostet hat (mehr Entwickler und längere Entwicklungszeit).
1.) The Legend of Zelda war noch nie Nintendo Megafranchise was Verkaufszahlen betrifft
2.) GC + Wii Zahlen zusammengerechnet ergeben ein ziemlich zufriedenstellendes Ergebnis (und das interessiert Nintendo)
3.) Gears of War hatte eine ausreichende Hardwarebasis zur Verfügung, was glaubst du wie oft sich Zelda mit dieser Basis verkauft hätte?
Außerdem ergeben GC und Wii-Version wiederum ein höheres Ergebnis

Cortana schrieb:
Denkst du?
Ich glaube, Gears wird dieses Jahr noch immer über alle PS3 Spiele zusammen stehen :D

Ich schätze, 8-10 Mio Gears bis Ende 2007.
wollen wir nochmal wetten? Diesemal eine sig vom 1.1 2008 bis 31.12 2009?^^

Oh und REsistance ist der erste millionseller sunti. Und Motorstorm wird der 2^^

Darji schrieb:
ach deswegen ist Viva Oniata so ein knüller gewesen?^^

Was hat das denn damit zu tun? Ursache und Wirkung und so? Also ich hab mir die 360 auch geholt, weil dafür die besten Games rauskommen. Wenigstens das dürftest du doch mal ganz objektiv eingestehen? Und nur weil sich ein Spiel nicht gut verkauft ist es doch nicht schlecht, oder? Deiner Meinung nach verkaufte sich doch FF12 auch schlecht, also nur bei Hardcoregamern, oder? Und das Spiel ist doch sicher der absolute Ober-Überflieger wenns nach dir geht. ;)
Hör bitte auf dich ständig in deinen eigenem, löchrigen Argumentationsnetz zu verheddern.

BjyityBuy schrieb:

Ging es nicht eben noch um Japan ? Aber ok, Zelda verkauft sich Monat für Monat konstant sehr gut - die Gesamtverkaufszahlen werden höher sein als bei GoW z.B :)

Darji schrieb:
wollen wir nochmal wetten? Diesemal eine sig vom 1.1 2008 bis 31.12 2009?^^

Oh und REsistance ist der erste millionseller sunti. Und Motorstorm wird der 2^^
So:

Gears of War wird sich bes Ende 2007 mind. 7.5 Mio mal verkaufen.

Wettseinsatz: 1 Jahr Sig und Ava

01.01.2008 bis
01.01.2009 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom