Wir werden sehen wer zuletzt lacht...Darji schrieb:
Auf der E3, X07 oder spätestens auf der E3-2008 wird bekannt gegeben, dass FF XIII Multi wird.
Wetten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen wer zuletzt lacht...Darji schrieb:
Welche ost rpg konkurenz auf der 360? Ich bin mir aber sicher, das sich OST RPGS auf der 360 nicht verkaufen werden, da die 360 Kundschaft eher auf shooter oder racer steht. DAs gleiche mit Viva Piniata. West RPGS sollten gut laufen auf der 360 aber keine OSt rpgs^^Thumbsucker schrieb:Ich denke, Blue Dragon hat sich gemessen an den Hardwarezahlen der 360 in Japan sehr mainstreamig verkauft. Und hier wird es Probleme mit der unglaublich starken Konkurrenz bekommen, wenigstens das Problem dürfte FF13 auf der PS3 bei ihrem Spieleangebot nicht haben, da geb ich dir recht Darji.
TP hat ja auch noch die Gamecube-Userbase...Sasuke schrieb:Liegt vll. daran das die Cube Userbase um einiges höher gewesen ist und der WW Stil die Japaner generell mehr angesprochen hat. Als das westliche TP mit Realo Grafik ........
Cortana schrieb:Wetten?
Ok um was? 3 monate Sig?^^Cortana schrieb:Wir werden sehen wer zuletzt lacht...
Auf der E3, X07 oder spätestens auf der E3-2008 wird bekannt gegeben, dass FF XIII Multi wird.
Wetten?
Ich wette 1 Jahr Sig und Ava, dass FF XIII 2008 auch für die Xbox360 erscheint!!!Darji schrieb:Ok um was? 3 monate Sig?^^
Cortana schrieb:Ich wette 1 Jahr Sig und Ava, dass FF XIII 2008 auch für die Xbox360 erscheint!!!
Hm?
OK^^Cortana schrieb:Ich wette 1 Jahr Sig und Ava, dass FF XIII 2008 auch für die Xbox360 erscheint!!!
Hm?
BjyityBuy schrieb:TP hat ja auch noch die Gamecube-Userbase...
In Japan gabs nur die Wii-Version und in Europa und den USA wurde hauptsächlich die Wii-Version gekauft.BjyityBuy schrieb:TP hat ja auch noch die Gamecube-Userbase...
Darji schrieb:Welche ost rpg konkurenz auf der 360? Ich bin mir aber sicher, das sich OST RPGS auf der 360 nicht verkaufen werden, da die 360 Kundschaft eher auf shooter oder racer steht. DAs gleiche mit Viva Piniata. West RPGS sollten gut laufen auf der 360 aber keine OSt rpgs^^
Rivendel schrieb:Na ja die 360 hat im Moment ca 200% mehr OST-RPG's als die PS3. Oder ist Enchanted Arms schon raus ? Dann wären es nur 100% mehr
![]()
Bitte im Wettbüro noch eintragen.Darji schrieb:
Darji schrieb:Welche ost rpg konkurenz auf der 360? Ich bin mir aber sicher, das sich OST RPGS auf der 360 nicht verkaufen werden, da die 360 Kundschaft eher auf shooter oder racer steht. DAs gleiche mit Viva Piniata. West RPGS sollten gut laufen auf der 360 aber keine OSt rpgs^^
PS3 = nicht kompatibel mit ZubehörSuntiago schrieb:RIVENDEL hilf mir mal... BT Headset @ PS3 @ Noob Suntiago ich hau das Ding gleich gegen die Wand![]()
DannyWilde schrieb:@ Cortana
bin dann mal auf Deine Neue Sig gespannt!
ach deswegen ist Viva Oniata so ein knüller gewesen?^^Thumbsucker schrieb:Die 360 Käuferschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf möglichst wenige guten Spiele verzichten will und sich die Konsole mit den qualitativ besten Exclusives holen möchte. Das dürfte so ziemlich auf jeden richtigen Gamer zutreffen, der sich nicht von kindischem Fanboyloyalismus den Zugang zur besten Konsole aller Zeiten verbauen lässt (jetzt vom Line Up her, wobei, zählt eigentlich sonst noch was?! .