22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Ich denke, Blue Dragon hat sich gemessen an den Hardwarezahlen der 360 in Japan sehr mainstreamig verkauft. Und hier wird es Probleme mit der unglaublich starken Konkurrenz bekommen, wenigstens das Problem dürfte FF13 auf der PS3 bei ihrem Spieleangebot nicht haben, da geb ich dir recht Darji.
Welche ost rpg konkurenz auf der 360? Ich bin mir aber sicher, das sich OST RPGS auf der 360 nicht verkaufen werden, da die 360 Kundschaft eher auf shooter oder racer steht. DAs gleiche mit Viva Piniata. West RPGS sollten gut laufen auf der 360 aber keine OSt rpgs^^

Sasuke schrieb:
Liegt vll. daran das die Cube Userbase um einiges höher gewesen ist und der WW Stil die Japaner generell mehr angesprochen hat. Als das westliche TP mit Realo Grafik ........
TP hat ja auch noch die Gamecube-Userbase...

tolle wette, müsst ihr warten bis E3 2008 um den gewinner fest zu legen. lohnt sich das? :D

:lol: ;)

Need Help riesen PS3 Prob (mal wieder)

Heute ist mein BT Headset gekommen , alles kein Problem.. leider keine Anleitung dabei gewesen , aber nach kurzer Zeit hatte ich es doch am laufen.. Problem:
Wenn ich in die Optionen gehe um das Headset einzustellen erkennt er es .. alles klappt soweit , wenn ich aber raus gehe aus den Optionen und wieder rein ist es deaktiviert ?!?
Im Spiel geht es mal, meist passiert garnichts und seitdem ich das Headset benutze stürtzt oft Motorstorm Online ab , ich komme wieder automatisch ins PS3 Menü ?
Und das Schlimmste.. oft verliert der Controller die Verbindung zur PS3 über BT seitdem ich das BT Headset habe.. vertragen sich gerade wohl nicht..

Jemand einen Tipp ?
Habe das Motor. H500 das laut Testberichten und Forenuser super mit der PS3 funktioniert..
-------------
Argh keine Anleitung im Lieferumfang.. zwar hat das Ding nur 3 ! Tasten aber wenn man keine Ahnung hat gnar..

BjyityBuy schrieb:
TP hat ja auch noch die Gamecube-Userbase...
In Japan gabs nur die Wii-Version und in Europa und den USA wurde hauptsächlich die Wii-Version gekauft.
(momentan mit steigender Tendenz, anfangs sahs noch anders aus - aber nur in den USA, in Europa verkauft sich zu 80% die Wii-Version)

Darji schrieb:
Welche ost rpg konkurenz auf der 360? Ich bin mir aber sicher, das sich OST RPGS auf der 360 nicht verkaufen werden, da die 360 Kundschaft eher auf shooter oder racer steht. DAs gleiche mit Viva Piniata. West RPGS sollten gut laufen auf der 360 aber keine OSt rpgs^^

Na ja die 360 hat im Moment ca 200% mehr OST-RPG's als die PS3 :D. Oder ist Enchanted Arms schon raus ? Dann wären es nur 100% mehr :D

Darji schrieb:

Die 360 Käuferschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf möglichst wenige guten Spiele verzichten will und sich die Konsole mit den qualitativ besten Exclusives holen möchte. Das dürfte so ziemlich auf jeden richtigen Gamer zutreffen, der sich nicht von kindischem Fanboyloyalismus den Zugang zur besten Konsole aller Zeiten verbauen lässt (jetzt vom Line Up her, wobei, zählt eigentlich sonst noch was?! .

DannyWilde schrieb:
@ Cortana
:lol: bin dann mal auf Deine Neue Sig gespannt!

Gaylo 69 ist kaum zu toppen :lol:

PS: BACK TO TOPIC , TOPIC : SUNTIAGO HELFEN @ BT HEADSET :P
Man wo sind die ganzen PS3ler wenn man Sie mal braucht.. kein Witz derzeit ist kaum was los Online..

35 ! Deutsche Motorstormspieler auf den dt Servern..
Noch weniger @ Italien.. nur @ Frankreich @ UK sind es ein paar mehr :lol: :lol: Sieht schlecht aus :P

Thumbsucker schrieb:
Die 360 Käuferschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf möglichst wenige guten Spiele verzichten will und sich die Konsole mit den qualitativ besten Exclusives holen möchte. Das dürfte so ziemlich auf jeden richtigen Gamer zutreffen, der sich nicht von kindischem Fanboyloyalismus den Zugang zur besten Konsole aller Zeiten verbauen lässt (jetzt vom Line Up her, wobei, zählt eigentlich sonst noch was?! .
ach deswegen ist Viva Oniata so ein knüller gewesen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom