Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance = Shooter.Darji schrieb:Und Cortana: LOL deswegen ist Resistance ja auch jetzt schon ein Millionenseller was?^^
Cortana schrieb:FF XII = 5 mio bei 120 Mio Konsolen.
FF XII = 400k bei 10 Mio Konsolen
Logischerweise...
Darji schrieb:
ne 40 millionen mal- Denn bei einer hardwarebasis von 3 milionen sind es ja schon über 1 millionGiant_Enemy_Crab schrieb:Hätte sich resistance auf der PS2 dann auch logischerweise12 mio. mal verkauft?
Darji schrieb:Nür blöd, dass man schon weiß was einem alles erwartet. SChonmal den ca 5 seitigen FAQ gelesen?
Und Cortana: LOL deswegen ist Resistance ja auch jetzt schon ein Millionenseller was?^^
nochmal les dir den 5 seiten FAQ im dazugehörigen Thread durch. Das wird genauso einfach sein....Xenobit schrieb:Für mich ist das Video Ownage in 2D, da ich sofort alles sehe (Messages, Friends) und mit drei Klicks ein Spiel gestartet habe und mit einem weiteren einen Kumpel eingeladen, den ich in einem anderen Spiel kennen gelernt hab.
Die virtuelle Prollmeile brauchen nur 14 jährige, die ihren Kumpels die neuesten virtuellen Statussymbole zeigen wollen und virtuelle Mädels in der virtuellen Disko angraben...![]()
Google ist auch Marktführer geworden, weil sie ein absolut sprtanisches aber funktionales System hatten (was im Endeffekt daran lag, dass keiner der 3 html konnte).
Funktion >> Design
Darji schrieb:ne 40 millionen mal- Denn bei einer hardwarebasis von 3 milionen sind es ja schon über 1 million![]()
![]()
![]()
Nope das soll ja gerade einfach sein. BEsonders die Trophys usw. Das projekt ist schon 5 Jahre in Planung und steht kurz vor dem launch. Nichts mit eben schnell schnell.Ebenso wird es verdammt schwierig sein das gesamte Konzept in Spiele die schon erschienen sind, und die gerade kurz vor Vollendung stehen einzubauen.
Darji schrieb:ne 40 millionen mal- Denn bei einer hardwarebasis von 3 milionen sind es ja schon über 1 million![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:nochmal les dir den 5 seiten FAQ im dazugehörigen Thread durch. Das wird genauso einfach sein....
Xenobit schrieb:Habe ich gelesen und sehe das genauso wie Rivendel. Ich glaube Sony erst, wenn ich es selbst sehe.
Aber Du würdest sogar ein solarbetriebenes Nachtsichtgerät kaufen, wenn Ken und Phil sagen, dass man es für nächste Splinter Cell braucht.
Ach ne, kommt ja gar nicht für die Superstation...
Thumbsucker schrieb:Dann kommt aber das Gegenargument, dass die Verkaufszahlen gemessen an der Hardware Basis ein Witz sind und darauf konterst du, dass sich eh nur Hardcore Gamer die Games auf der PS3 holen, welche dann wiederum 50% bei der PS3 sein sollen - obwohl dass gemessen an den PS2 Besitzern dann wieder etwa nur 2% wären?!
Deine Argumentationsstränge sind absolut nicht nachvollziehbar, tut mir leid.
kannst du ja wenn du dich für die bald beginnende Beta anmeldest. Es wird nur noch feintuning betrieben der rest ist Fertig und vile 3 rd partys arbeiten schon an Content für Home und PSN.Xenobit schrieb:Habe ich gelesen und sehe das genauso wie Rivendel. Ich glaube Sony erst, wenn ich es selbst sehe.
Aber Du würdest sogar ein solarbetriebenes Nachtsichtgerät kaufen, wenn Ken und Phil sagen, dass man es für nächste Splinter Cell braucht.
Ach ne, kommt ja gar nicht für die Superstation...
Darji schrieb:Ich finde 5 millionen verkaufte exembplare absolut nicht schlecht. Und nochmal FF ist kein spiel für casual gamer sonder Zocker. Deswegen wird ein FF auch enorm einschlagen.
Vincent schrieb:Home ist nicht das Online System, alle Funktionen können genauso über XMB abgerufen werden.
Darji schrieb:Nope das soll ja gerade einfach sein. BEsonders die Trophys usw. Das projekt ist schon 5 Jahre in Planung und steht kurz vor dem launch. Nichts mit eben schnell schnell.
Quatsch, der Titel ist genauso ein Mainstreamtitel wie z.B. Zelda.Darji schrieb:kannst du ja wenn du dich für die bald beginnende Beta anmeldest. Es wird nur noch feintuning betrieben der rest ist Fertig und vile 3 rd partys arbeiten schon an Content für Home und PSN.
Und Thumbi:
Ich finde 5 millionen verkaufte exembplare absolut nicht schlecht. Und nochmal FF ist kein spiel für casual gamer sonder Zocker. Deswegen wird ein FF auch enorm einschlagen.
Darji schrieb:kannst du ja wenn du dich für die bald beginnende Beta anmeldest. Es wird nur noch feintuning betrieben der rest ist Fertig und vile 3 rd partys arbeiten schon an Content für Home und PSN.
Und Thumbi:
Ich finde 5 millionen verkaufte exembplare absolut nicht schlecht. Und nochmal FF ist kein spiel für casual gamer sonder Zocker. Deswegen wird ein FF auch enorm einschlagen.