22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konami fährt noch nicht auf Capcoms Multiplattform Schiene. Und Capcom wartet auch nur ab, bis sich die PS3 weiter verbreitet hat, dann kommen die ehemals exclusiven 360 Games auch für die PS3. (Wobei ich Lost Planet schon durch hatte, und Dead Rising mich net bockt.)

Evil_Dragon schrieb:
Südafrika, Indien, Pakistan, Nationalchina, Gazastreifen... Die großen Märkte werden gut beliefert.
nein die werden alle gut beliefert und auch kleinvieh macht mist :P

In indien konnte MS bisher auch nur 850 Konsolen absetzten. und 10k für so ein Land wie Südafrika ist verdammt gut.

Nochmal die 3 millionen sollten ende März erreicht sein und schlecht ist das aufkeinenfall bei diesem Preis.

@Darji

Erstens ist dein Quote uralt (für Gameindustrie-Verhältnisse) und zweitens ist das alles nichtssagendes Geblubber dass einzig herauslesen lässt, dass zu dem Zeitpunkt noch keine Entscheidung gefallen ist.
Wenn man Realist ist, sind bezüglich FF und MGS zwei Szenarien möglich:

1. Sie erscheinen früh im Jahr 2008, auf beiden Konsolen. Womöglich zuerst auf der 360 (geringe PS3 Verbreitung).

2. Sie bleiben exklusiv, erscheinen dafür aber erst 2009. Bis dahin werden Square und Konami aber schon ihre grossen Spiele für die 360 releast haben.

Xenobit schrieb:
Jetzt freuen sich die Sony Fanboys sogar schon über ausverkaufte Konsolen in Südafrika :happy4:

Was kommt als nächstes? Die Liechtenstein Ownage?!

Wenn man in südafrika mehr konsolen absetzen kann als der konkurrent in Japan, dann ist das ne ownage. :)

Darji schrieb:
schon traurig wenn man sich imemr an strohalme klammern muss was?

MGS4 ist aber wohl eher der Strohhalme der Sonyfraktion und wird seit ewigen Zeiten als Totschlagargument genannt, wenn es darum geht welche Konsole die bessere sei.
Bis das Game mal erscheint habe ich mit ziemlicher Sicherheit auch eine PS3. Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen und an der Grafik feilen, da ich es technisch nicht so prall finde. Aber das hatten wir ja schon...

Azash schrieb:
Du hast Liechtenstein vergessen ... schäm dich :hmpf:

Du vergisst Monaco, Liechtenstein, Luxemburg und die Färöer-Inseln

Ihr wollt doch wohl nicht Micronationen wie Liechtenstein und Monaco mit Mammutstaaten wie Taiwan vergleichen ;)
Da kann ich ja gleich die 360 Verkaufszahlen von Sealand ausgraben (Mit 2 Einheiten restlos aufverkauft)

Thumbsucker schrieb:
@Darji

Erstens ist dein Quote uralt (für Gameindustrie-Verhältnisse) und zweitens ist das alles nichtssagendes Geblubber dass einzig herauslesen lässt, dass zu dem Zeitpunkt noch keine Entscheidung gefallen ist.
Wenn man Realist ist, sind bezüglich FF und MGS zwei Szenarien möglich:

1. Sie erscheinen früh im Jahr 2008, auf beiden Konsolen. Womöglich zuerst auf der 360 (geringe PS3 Verbreitung).

2. Sie bleiben exklusiv, erscheinen dafür aber erst 2009. Bis dahin werden Square und Konami aber schon ihre grossen Spiele für die 360 releast haben.
Ws für ein schwachsinn. SE und Konami sind kein EA......

Und nochmal es kommen auch unglaublich aber wahr auch exclsuive Totptitel raus, wenn die Verbreitung nicht 800 millioenn konsolen beträgt. Nochmal ein FFXIII wird es nie geben höstens ein Spinnoff. Und bei MGS wird es auch sicherlich nciht zuerst auf der 360 rauskommen. In welcher Traumwelt lebst du denn? :lol: :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn man in südafrika mehr konsolen absetzen kann als der konkurrent in Japan, dann ist das ne ownage. :)

Und wie nennst du's, wenn man im grössten Markt der Welt (Nordamerika) zwanzig mal mehr Konsolen abgesetzt hat als der Konkurrent?

Darji schrieb:
Ws für ein schwachsinn. SE und Konami sind kein EA......

Und nochmal es kommen auch unglaublich aber wahr auch exclsuive Totptitel raus, wenn die Verbreitung nicht 800 millioenn konsolen beträgt. Nochmal ein FFXIII wird es nie geben höstens ein Spinnoff. Und bei MGS wird es auch sicherlich nciht zuerst auf der 360 rauskommen. In welcher Traumwelt lebst du denn? :lol: :lol:

Ich freu mich schon auf die Ankündigung der beiden Titel, spätestens auf der E3. Wird Darjj wohl wieder für ne Woche gebannt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom