22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Kennt das hier noch jemand?

http://youtube.com/watch?v=MOR795E7vag

So wird hoff ich mal das nächste MMORPG für Xbox360 und Vista ausschauen, es sieht einfach genial aus ^^
Ist das nächste MMORPG auch für die PS3 bestätigt worden?

War nur ne Techdemo von SE, die wärend der MS PK gezeigt wurde. Ob am Ende nen MMORPG draus wird, wird man später sehen. SE hat ja schon nen MMORPG für die NextGen ud fürn PC angekündigt bzw. man arbeitet dran.

@ RWA
Yoa ich weiß aber es wäre doch geil wenn es so aussehen würde :D
So etwas und ich brauche ein Jahr nichts anderes zum zocken^^
Die Musik und die Atmo erinnert mich bisschen an FFX.

Mythos schrieb:
@ RWA
Yoa ich weiß aber es wäre doch geil wenn es so aussehen würde :D
So etwas und ich brauche ein Jahr nichts anderes zum zocken^^
Die Musik und die Atmo erinnert mich bisschen an FFX.

Also mich errinert da gar nichts an FFX. Schon gar nicht die Szenen die gezeigt wurden. Frag mich gerade, wie du auf FFX kommst, denn leider bietet FFX nicht so ne geile Architekur und schon gar nicht so nen Setting.

SE sagte ja, dass diese Engine für ein MMORPG benutzt wird, also kann man mal davon ausgehen, dass das MMORPG am Ende dem sehr nah kommen wird.

@ RWA
Hör dich doch bloß mal die Musik an. Das ist genau die gleiche (oder fast) wie von FFX und diese Stadt erinnert mich bisschen an die Blitz Ball Stadt.

Für mich das bisschen hübscheste Game was ich bis jetzt gesehen habe auch wenns nicht so möglich sein wird. Schaut doch bloß am Ende die Vögel und das Wasser :o

Mythos schrieb:
Kennt das hier noch jemand?

http://youtube.com/watch?v=MOR795E7vag

So wird hoff ich mal das nächste MMORPG für Xbox360 und Vista ausschauen, es sieht einfach genial aus ^^
Ist das nächste MMORPG auch für die PS3 bestätigt worden?
Das nächste Online Final Fantasy in der Grafik wäre wirklich genial, aber ich glaube da leider weniger dran. MMOs zeichnet es ja aus, dass man mit Tausenden Spielern in einer einzigen Welt zusammendaddeln kann. Und aus dem Grund muss das Spiel auch dann stabil bleiben, wenn mehrere Dutzend verschiedene Spielermodelle gleichzeitig auf dem Screen sind, weshalb weniger Leistung in die Spielumgebung gesteckt werden kann (die in der Techdemo dort absolut bombig ausschaut :o).

Hmm, Fluch und Segen zugleich. ;)

FFXI sah am anfang auch bombastisch aus. Also ich sehe da keine probleme außerdem verwendet das Spiel die Ue3 engine also sehe ich da keine probleme.^^

Mythos schrieb:
@ RWA
Hör dich doch bloß mal die Musik an. Das ist genau die gleiche (oder fast) wie von FFX und diese Stadt erinnert mich bisschen an die Blitz Ball Stadt.

Für mich das bisschen hübscheste Game was ich bis jetzt gesehen habe auch wenns nicht so möglich sein wird. Schaut doch bloß am Ende die Vögel und das Wasser :o

Ich hab das mal gecheckt. Ist genau die Selbe Melodie :lol: Kein Witz...

Stadt Luca FFX

Trotzdem, die Techdemo errinert mich vom Stil er absolut nicht an FFX. Die Musik ist mit der aus Luca fast identisch, also da hast du recht ;)

Evil_Dragon schrieb:
Muss sowas wie Darjis böser Zwilling sein. ;)

Aber sich in Internetforen über die (Berufs-)Ausbildung anderer Leute zu mockieren ist schon ganz schön großes Kino... Quo Vadis, Warthread?
das wäre zu hart.

@Pappnase
genial :goodwork: :rofl3:

@Mythos
sieht fett aus, kenn ich bis dato noch nich.

BTT > 360 = Shooteronlyheissluftfön mit Hang zum Verramscht werden

Kommt zum teil *leider* auch hin. X360 ist ne coole kiste die weit unter wert vertickt wird. anderes problem ist auch, daß ich mir gerne ein neues game für die Wunderbox holen will nur ich weiß nicht welches. die shooter gehen mir langsam auf den sack. Bioshock hol ich mir trotzdem noch ;) . da fehlt irgendwie zur zeit was frisches.(meine das jetzt ernst, ich bin nicht unter dem einfluss diverser stimmulierender pilchen oder verhext durch einen nintendo-voodoo-zauber) ;) :P
leider kommt C&C erst in 2 monaten :sorry:
PGR4 lässt auch noch auf sich warten genau wie Eternal Sonata, und den wii will ich aus angst vor alpträumen(> grafik) auch nicht anschmeißen :ghost: . ;) :lol:
was ist denn noch so zu empfehlen auf der box? :-?

@ Taddl
Das dachte ich auch so bis ich ingame Videos von Aion gesehen habe. Das ist das nächste MMORPG von NCSoft (guild wars macher) und das sieht richtig genial aus.
Doch leider schaut das Video von SE MMORPG einfach viel zu gut aus, glaube nicht das es auf Konsolen möglich sein wird dass das Game so ausschauen wird. LEIDER

@ RWA
Hehehe, ich dachte mir bloß "ist das nicht die musk von ffx oO" :lol:

@ Darji
Ich finde das Video steckt locker alle Games das bis jetzt gezeigt würden in die Tasche. (IMO^^)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49579

Ich hoffe es kommt auch für die PS3, Final Fantasy fans (von CW) united in one Game 8-)

@ jamaica_rum
Also ich kann dir nur empfehlen das gleiche wie ich zu machen ^^, warten bis The Darkness undBioshock erscheinen weil zur Zeit gibt es irgendwie nichts tolles für die Xbox360 >.>

Ich hoffe es kommt auch für die PS3, Final Fantasy fans (von CW) united in one Game
denke da kann man von ausgehen. FFXI war auch multi^^

Aber ich finde es wirklich klasse, sowas sollte es öfters geben bei multispielen.

Hmmm, ich weiss nicht.

Bis jetzt kamen so wenige Xbox360 Games, die mich interessieren.

Ich kaufe nur geniale Games und leider gibts so wenig.

Welche ich mir noch kaufen werde, die schon erschienen sind:

NNN - Geniales Gemetzel. Gesamteindruck aber nicht genial...
Condemned - Ich liebe Saw und Seven. Spiel ist aber nicht genial.
Tomb Raider - Ist ganz nett.
FNR3 - Brauch ein Box-Spiel.
LP - Genialer Shooter, der Wiederspielwert ist aber nicht grade gross.
DoA4 - Bestes Beat'm'up.

Ich hab jetzt Gears satt, chainsawen macht keinen Spass mehr. Burnout4 hab ich durch. Halo2 keinen Bock mehr.

Ich zock nur noch Halo1...irgentwie.

Was soll denn geniales noch kommen?
Ja, Halo3. Was noch?
BioShock wird sicher geil.
The Darkness wird sicher nett.
Alan Wake wird sicher auch sehr gut.

Aber KEIN Spiel kommt für mich an Halo1 ran.
Die Xbox hat irgentwie nur ein wahres Franchie und das ist Halo.

Alles sehr deprimierend.
Vielleicht kauf ich mir echt ne PS3...

Darji schrieb:
denke da kann man von ausgehen. FFXI war auch multi^^

Aber ich finde es wirklich klasse, sowas sollte es öfters geben bei multispielen.
am besten immer. :) denn wir sind gamer, und wenn alle gleichzeitig und systemübergreifend spass haben, dann kann das nur positiv sein. :smile2: :yeah2:
nur für die n-fans müsste man sich noch eine lösung einfallen lassen. :neutral:

@Mythos
the darkness? ja werf ich mal ein auge drauf.

Ich finde es gibt sowieso sehr wenige wirkliche "Must Have" für mich >.<
Halo3,Bioshock,LO,BD und für die PS3 nur HS falls ich mir die dieses Jahr holen werde.
Ich hoffe wirklich das sich die Entwickler etwas mehr anstrengen werden und was neues machen.

@Darji & jamaica
Ja ich finde auch das vorallem solche MMORPGs Multi sein müssten. ^^

die 360 hat einfach das gleiche problem dass auch die anderen konsolen haben: 90% von allem ist einfach scheisse

und ja, mittlerweile bin ich auch zum edelgamer geworden, teilweise reicht einem spiel nichtmal ne 95% wertung um mich zu überzeugen.. die thematik muss mich einfach interessieren und es muss einfach etwas neues sein (abgesehen von ein paar franshises wie dead or alive, tekken, final fantasy, gta, resident evil, soul calibur die ich mir auch kaufen würde wenn es gar nichts neues gäbe)

gutes beispiel ist graw 2, der erste teil war frisch und cool, aber der zweite ist mir irgendwie wayne :neutral:

die 360 plagt neben diesem problem einfach noch die tatsache dass sie eine hardcore konsole ist, manche genres sind extrem schlecht abgedeckt (action adventures, metzelspiele, jump n runs)

mal sehen, dieses jahr wird für die 360 eigentlich nur noch

mass effect
gta 4
stranglehold
half life 2
halo 3
mercs 2

gekauft (bei ein paar spielen wie AC,LO bin ich noch am überlegen)

als onlyspieler ist man da ziemlich aufgeschmissen, zum glück hab ich nen wii, die ps3 ist für die nächsten jahre zu teuer für ne zweitkonsole (imho), aber ff reizt mich schon extrem ;)

Fisker schrieb:
die 360 hat einfach das gleiche problem dass auch die anderen konsolen haben: 90% von allem ist einfach scheisse

und ja, mittlerweile bin ich auch zum edelgamer geworden, teilweise reicht einem spiel nichtmal ne 95% wertung um mich zu überzeugen.. die thematik muss mich einfach interessieren und es muss einfach etwas neues sein (abgesehen von ein paar franshises wie dead or alive, tekken, final fantasy, gta, resident evil, soul calibur die ich mir auch kaufen würde wenn es gar nichts neues gäbe)

gutes beispiel ist graw 2, der erste teil war frisch und cool, aber der zweite ist mir irgendwie wayne :neutral:

die 360 plagt neben diesem problem einfach noch die tatsache dass sie eine hardcore konsole ist, manche genres sind extrem schlecht abgedeckt (action adventures, metzelspiele, jump n runs)

mal sehen, dieses jahr wird für die 360 eigentlich nur noch

mass effect
gta 4
stranglehold
half life 2
halo 3
mercs 2

gekauft (bei ein paar spielen wie AC,LO bin ich noch am überlegen)

als onlyspieler ist man da ziemlich aufgeschmissen, zum glück hab ich nen wii, die ps3 ist für die nächsten jahre zu teuer für ne zweitkonsole (imho), aber ff reizt mich schon extrem ;)

Ich glaube so geht es jedem "Hardcore-Gamer". Vor allem je länger man schon an Konsolen spielt.

Man hat alles schon mal gespielt. Genres die man favorisiert sind dann immer Mangelware, da man sich mit "Mittelmaß" nicht mehr abgeben will.

Es bleibt ja nicht anderes übrig als alle Konsolen zu haben um wirklich genug Spieleperlen zu haben. Und selbst dann ist es (wie im Moment) nicht einfach Nachschub zu bekommen.

Ich finde allerdings das sich das seit den letzten 2 Generationen nicht sonderlich geändert hat.

Ich brauch JETZT SOFORT 2 GENIALE Xbox360 Games!!!
Ich geh morgen zum MM und kauf mir 2!

Die Frage ist, welche?

Ich hab Gears, Burnout4 und LP (ausgeliehen).

Es muss sich lohnen, werd für die nächsten 2 Monate kein Geld haben.

Ich brauch was brachiales...falls sowas überhaupt auf der Xbox360 existiert.

Ich spiele gerne Shooter, Action, Beat'm'up, Hack&Slay, Racing Games à la Burnout und allgemein "brachiale" Spiele.

Pls help me...

Rivendel schrieb:
Ich glaube so geht es jedem "Hardcore-Gamer". Vor allem je länger man schon an Konsolen spielt.

Man hat alles schon mal gespielt. Genres die man favorisiert sind dann immer Mangelware, da man sich mit "Mittelmaß" nicht mehr abgeben will.

.

genau aus diesem grund finde ich die Wii so toll.

Hallihallo... ich bin ganz neu hier. Und ich würde gerne vom Zocker wissen, weshalb ein Motorstorm einem PGR3 grafisch so eindeutig überlegen sein soll. Es können weder die Texturen sein, noch können es die Polygone sein. Wo versteckt sich also dieser kleine extreme Unterschied. :D

@ Cortana
Forget it, es gibt nichts. Ich hab mir auch überlegt was zu kaufen und war schon so oft im Saturn und dann steht man vor diesem Regal und denkt sich bloß "Nur Müll".
Es ist aber ein Problem das alle Konsolen haben finde ich ^^

Übrigens richtig brachiale Games kannst du nur auf psone finden falls du auf final fantasy stehst ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom