22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, ja leute, das ist krieg. macht weiter. oder, wartet kurz mein popcorn ist leer. :lol:

na zocker, das pink ist dir wohl zu kopf gestiegen, aber keine angst, das beruhigende blau ist ja bald wieder da.

Sigma_Lanze schrieb:
Demnach müsste er Student sein. (Oder Studiot)

Muhaaa dann sind ja seine Aussagen oben wirklich der Brüller :D.

Hab ich ja gar nicht gelesen. Er ist Student und lästert über einen Informatiker (FH) mit 15 Jahren Berufserfahrung :D.

Ein echter brüller

Muss so etwas überhaupt sein?

"Ich bin Student, ich bin ein besserer Mensch als alle Nicht-Studenten"

etc.

Bescheuert o_0

Rivendel schrieb:
Muhaaa dann sind ja seine Aussagen oben wirklich der Brüller :D.

Hab ich ja gar nicht gelesen. Er ist Student und lästert über einen Informatiker (FH) mit 15 Jahren Berufserfahrung :D.

Ein echter brüller

Du hast es nichtmal verstanden. :oops: Vielleicht brauchste doch 30 Jahre berufserfahrung um so leichtere Zusammenhänge zu verstehen? Dabei hab ich es wirklich einfach formuliert.

Zocker schrieb:
Du hast es nichtmal verstanden. :oops: Vielleicht brauchste doch 30 Jahre berufserfahrung um so leichtere Zusammenhänge zu verstehen? Dabei hab ich es wirklich einfach formuliert.

Na komm, pack die dicken Eier wieder ein. Denke du brauchst nicht an der Kompetenz von Leuten mit 15 Jahren Berufserfahrung zweifeln.

Sigma_Lanze schrieb:
Na komm, pack die dicken Eier wieder ein. Denke du brauchst nicht an der Kompetenz von Leuten mit 15 Jahren Berufserfahrung zweifeln.

Also wenn man solch kleine Seitenhiebe nicht versteht gibts für mich keine Kompetenz.. Er hats mir sogar selber vorgelegt und kapierts nicht -und lacht noch drüber? Fremdschämen pur.

Zocker schrieb:

Oh was hab ich denn an deine Lästereien über meine Berufsausbildung nicht verstanden ? :D Und welche Zusammenhänge verstehe ich denn nicht ?.

Du hast dich doch als der Obermacker aufgespielt der weit über meinem Wissenstand ist. Du hast mein technisches Wissen doch als "unter Mediamerkverkäufer Niveau" eingestuft :D.

Was du allerdings bis jetzt nicht hast deine haltlosen Behauptungen mal zu untermauern.

Zocker schrieb:
Also wenn man solch kleine Seitenhiebe nicht versteht gibts für mich keine Kompetenz.. Er hats mir sogar selber vorgelegt und kapierts nicht -und lacht noch drüber? Fremdschämen pur.

bei den 5 mio doppel posts von dir zweifel ich auch an deiner kompetenz. :rolleyes:

ausserdem: BTT

Zocker schrieb:
Also wirklich preisgeben willste wohl nicht was du gelernt/studiert hast. :rolleyes:

Coreian schrieb:
bei den 5 mio doppel posts von dir zweifel ich auch an deiner kompetenz. :rolleyes:
owned! :lol:

p.s: wollt ihr mal nicht wieder zurück zum thema kommen, war vorhin lustig aber dieses soziale runterziehen und infantile gehabe ist lächerlich. wenn einem argumente fehlen sollte man nicht persönlich werden. ;) ist nämlich schlechter stil.
keep cool, ladies. :D

EDIT:
der style von zocker kommt mir bekannt vor von dem user MasterK auf onpsx.de
:lol: ich schmeiß mich weg. :rofl3:

jamaica_rum schrieb:
owned! :lol:

p.s: wollt ihr mal nicht wieder zurück zum thema kommen, war vorhin lustig aber dieses soziale runterziehen und infantile gehabe ist lächerlich. wenn einem argumente fehlen sollte man nicht persönlich werden. ;) ist nämlich schlechter stil.
keep cool, ladies. :D

Da haste Recht. Aber wenn man so herablassend auf andere User einredet, dann sollte man zumindest soviel Charakter haben und beweisen, dass man sich so geil finden darf...

Pappnase schrieb:
Da haste Recht. Aber wenn man so herablassend auf andere User einredet, dann sollte man zumindest soviel Charakter haben und beweisen, dass man sich so geil finden darf...
du meinst er soll beweisen was ihn so edel macht? :-? :lol:

jamaica_rum schrieb:
du meinst er soll beweisen was ihn so edel macht? :-? :lol:

Ja neee, ne PS3 allein, macht noch keinen edel... :P
Rivendel offenbart uns seinen Lebenslauf, Zocker macht sich drüber lustig, weil er sich 5 Stufen geiler findet und macht nicht die geringste Anmerkung zu sich selbst.... nicht die feine Art.... tztztz ;)

Pappnase schrieb:
Ja neee, ne PS3 allein, macht noch keinen edel... :P
Rivendel offenbart uns seinen Lebenslauf, Zocker macht sich drüber lustig, weil er sich 5 Stufen geiler findet und macht nicht die geringste Anmerkung zu sich selbst.... nicht die feine Art.... tztztz ;)
- habs schon verstanden. ist natürlich niicht die feine englische art andere abzuwerten.
- er macht keine anmerkung über sich selbst, will seinen gamertek nicht preisgeben, lebt 18h hier im forum pro tag und geht nur zum schlafen ins RL.
ergo ...
- er macht euch/uns watt vor, ist einsam, hat keine PS3, X360 etc.
wenn er eine hätte würde er doch auch damit zocken als echter zocker oder nicht? :lol:

apropo geil.
sind wir nicht alle ein wenig/sehr geil? jeder auf seine eigene art und weise. ;) :P :lick:

jamaica_rum schrieb:
apropo geil.
sind wir nicht alle ein wenig/sehr geil? jeder auf seine eigene art und weise. ;) :P :lick:

Oha, ich bin sogar sehr geil. Aber ich spreche anderen Ihre Geilheit nicht ab... :P

Naja, jetzt aber wirklich wieder BTT - Zocker scheint sein Pimmelchen ja leider eingezogen zu haben.

Also, weiter gehts:
Wii = Nonegamecrap mit Atarioptik und ungenauer Fuchtelsteuerung
360 = Shooteronlyheissluftfön mit Hang zum Verramscht werden
PS3 = Teuerste Edelkonsole mit den miesesten VKZ ever

Pappnase schrieb:
Oha, ich bin sogar sehr geil. Aber ich spreche anderen Ihre Geilheit nicht ab... :P

Naja, jetzt aber wirklich wieder BTT - Zocker scheint sein Pimmelchen ja leider eingezogen zu haben.

Also, weiter gehts:

Na damit hats du eh alles genau auf den Punkt gebracht :D.
Eigendlich wäre dem nichts hinzuzufügen :D

Pappnase schrieb:

Also, weiter gehts:

:lol:

jamaica_rum schrieb:
- er macht keine anmerkung über sich selbst, will seinen gamertek nicht preisgeben, lebt 18h hier im forum pro tag und geht nur zum schlafen ins RL.

Muss sowas wie Darjis böser Zwilling sein. ;)

Aber sich in Internetforen über die (Berufs-)Ausbildung anderer Leute zu mockieren ist schon ganz schön großes Kino... Quo Vadis, Warthread?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom