21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Ja und? Im ersten Jahr gabs halt keine besonderen Games für die 360! Sie war ja auch die einzige Next-Gen-Konsole und da lohnen sich Next-Gen-Exklusiv-Games einfach nicht! Darum waren halt viele PS2-Ports dabei!

Aber trotz dieser Tatsache gab es echt geniale Games: allen voran das GotY Gears of War, dann Oblivion, Condemned, Dead Rising und einige Games die die PS3 erst jetzt bekommt (RS: V, SC: DA,...).

Und die Drosselung nach 1 1/2 Jahren? Das ich nicht lache! Es ist doch klar das sich die Konsole nicht sehr lange um den Preis von €400 verkauft! Und ich denke, dass die PS3-Produktion schon viel eher gedrosselt werden muss; immerhin ist das Ding 4 Tage (!) vor Launch noch immer nicht ausverkauft und in Japan und den USA werden pro Monat jeweils 120.000 Konsolen verkauft! Von der 360 in den USA alleine schon 200.000 - 250.000 pro Monat!

HEHE vor allem, wenn Sony an dem Ziel von 6 Mio. ausgelieferten Konsolen bis Ende März festhalten will :lol: Dann haben sie vielleicht gerade mal 3,5 Mio verkauft und die anderen 2,5 Mio. liegen irgendwo in den Läden rum. Denkste dann bestellt einer noch welche??

Da müsste ich ja fast noch ne Wette eingehen. Aber halt. Eigentlich bin ich ja Multi mit ner leichten Aversion gegenüber Sony. Naja aber die PS3 wird ja auch ab nem Preis von 400 in meinem Zimmer stehen :D

Silverstorm2005 schrieb:
Naja mich würde es auch fuchsen, wenn die ach so schlechte und erfolglose 360 meine Edelkonsole schlagen würde...und das obwohl sie schon über 1 Jahr draussen ist. Die besseren Spiele kommen ja auch dieses Jahr für das Hater-System :D Hinzu kommt noch so eine blöde Non-Gamer-Konsole wie der Wii, der sich 3 Mal so oft verkauft, wie die Edelkonsole.

Aber wartet ab. Die PS3 Ownage wird kommen..........irgendwann 2008, wenn ich sie mir auch zu einem Preis von 400 € holen werde ;)

Wo schlägt die 360 die PS3? Ach soo als Ladenhüter, jetzt check ichs. Der war nicht mal sooo schlecht.

naco schrieb:
Ja klar, erklärt auch die 100 mio +, oder die 2 Milliarden an Softwareverkäufen.
:rofl: :rofl2:

EDIT:
Der Ladenhüter 360? Das sagst gerade du, wo die PS3 doch überall nur herumliegt und sie niemand kauft :lol2:
Bin schon gespannt auf die nächsten US-Zahlen! Ob die PS3 wohl über 100.000 bleibt? Oder wird sie es diesen Monat schon nicht mehr schaffen? Aber spätestens im April sollte es soweit sein :D

naco schrieb:
Wo schlägt die 360 die PS3? Ach soo als Ladenhüter, jetzt check ichs. Der war nicht mal sooo schlecht.

Februar Zahlen aus den USA verpasst? Die Xbox 360 hat ca. 100k mehr verkauft als die PS3. Erklär mir das mal! Bin gespannt :)

McBain schrieb:

Blödsinn. Die PS2 hatte doch keine Software-Ratio von 20. Es wurden nie im Leben 2 Millarden PS2-Spiele verkauft.

Die Software-Ratio der Xbox 360 ist doch mit 5,4 schon unglaublich hoch.

Was denkst Du wie viele PS2 einfach nur wegen Singstar gekauft wurden. Und sonst wird oft kein weiteres Spiel mehr gekauft.

saruman schrieb:
Februar Zahlen aus den USA verpasst? Die Xbox 360 hat ca. 100k mehr verkauft als die PS3. Erklär mir das mal! Bin gespannt :)

Xbox360 Zahlen von den ersten 1 1/2 Jahren aus Japan und Europa verpasst?

Ein Teritorium wo ein System gut läuft. Und man beachte das "gut" und bei weitem nicht überragend ist doch wirklich kein Grund zur Freude.

Sonst würde MS doch viel mehr angeben. Aber wenn man nichts hat zum Angeben, hält man eben die Klappe. MS kennt sich da aus.

saruman schrieb:
Blödsinn. Die PS2 hatte doch keine Software-Ratio von 20. Es wurden nie im Leben 2 Millarden PS2-Spiele verkauft.

Was denkst Du wie viele PS2 einfach nur wegen Singstar gekauft wurden. Und sonst wird oft kein weiteres Spiel mehr gekauft.

Ich kenn genug die eine PS2 mit gerade einmal 2 Spielen haben :shakehead:
Das ist verrückt

naco schrieb:

Naja in den USA gibts wohl nen anderen Ladenhüter :D Und allein die USA-Zahlen der 360 sind besser, als USA und Japan bei der PS3 :o

Das wird die nächsten Monate noch besser. Aber lass mich raten, Du bist von Reggis Kommentar ganz fanatisiert. Das hat Dir wohl Aufwind gegeben

saruman schrieb:

PS1 + PS2 = 2 Mrd
--> PS1, PS2 je 1 Mrd, auch wenn sich die PS2 besser verkauft hat.

naco schrieb:
Xbox360 Zahlen von den ersten 1 1/2 Jahren aus Japan und Europa verpasst?

Ein Teritorium wo ein System gut läuft. Und man beachte das "gut" und bei weitem nicht überragend ist doch wirklich kein Grund zur Freude.

Sonst würde MS doch viel mehr angeben. Aber wenn man nichts hat zum Angeben, hält man eben die Klappe. MS kennt sich da aus.
... Und bei der PS3 läuft es in keinem Territorium "gut" ... :)

btw:

Nehmts einfach mal so, wie es da steht :D :P

windowslivewriteranleitungfrspielerkiller-a4a2cimg04535.jpg

... Ich sage da mal nichts zu. Nächste mal besser ausdrücken :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom