21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der arme Kerl tut mir jetzt schon Leid. In den ersten 2 Monaten hat sich der Vorsprung von MS ja noch vergrößert ;) Hinzu kommt mit Sicherheit noch ne Preissenkung und Spiele, die selbst die größten MS-Gegner dazu zwingen werden, sich die 360er zu kaufen.

Das wird ein Fest ;) Naco mit nem Bill Gates Avatar :D

Frontliner schrieb:
naja, die fakten sagen: ein minimalistisches spiel ownt alle millionenprojekte. ich find das nicht so toll
Ich bin zwar auch nicht davon begeistert, erkenne es aber an. Darum ging es mir aber gar nicht. Ich hasse einfach den begriff Non-Games (sowie auch den Edelscheiss), und habe mich damit abgefunden und begriffen, dass solche Software unsere kommenden Konsolengenerationen sowie die Millionenprojekte wie FF oder MGS mit-finanziert. Deshalb darf eig. keine der drei Fraktionen dagegen eine abwertende position einnehmen. MS und Sony würden vor freude platzen, wenn sie solche Software im Angebot hätten, wie die ganzen Trainer, Wii Sports etc.

Silverstorm2005 schrieb:
Der arme Kerl tut mir jetzt schon Leid. In den ersten 2 Monaten hat sich der Vorsprung von MS ja noch vergrößert ;) Hinzu kommt mit Sicherheit noch ne Preissenkung und Spiele, die selbst die größten MS-Gegner dazu zwingen werden, sich die 360er zu kaufen.

Ich denk ja langsam ,er ist MS Fan.
Er ist nur zu faul sich selber ne eigene Signatur zu machen.
So nimmt er Wetten an die er verliert und kann seine tollen Sigs tragen :D

Sasuke schrieb:
So sieht es aus.

@topkapi

Jup, könnte so sein - zumindest den Eindruck macht es auf mich.

Man muss aber auch zugeben, daß es "von außen" nach nix aussieht.

Wer aber mal bei zwei und mehr Mitspielern erlebt hat, wie sich auch Skeptiker oder 'Noobs' da derbe reinsteigern können, der erkennt die neue Bedeutung des Wortes "Hardcoregamer" :P

Silverstorm2005 schrieb:

Achso, meinst Du Naco verliert die Wette? ;) Aber er hat ja auch noch eine ganz ganz tod-sichere laufen :lol:

naco vs Krogan

- naco sagt das sich GTA4 auf der PS3 besser verkaufen wird als auf der XBox360 und das unabhängig der bereits existierenden Hardwarezahlen der jeweiligen Konsole.

Korgan hält dagegen und sagt, dass dem nicht so sein wird.

M@g!c schrieb:

:rofl: Das erklärt natürlich alles!!

wenn MS die Produktion weiter so drosselt, und die Lager so überfüllt bleiben, mach ich mir bei dieser Wette die wenigsten Sorgen.

Dass ein Konsolenhersteller die Produktion schon nach 1 1/2 Jahren zurückfahren muss ist schon ein schlimmer Trend. Wann hatten wir dass das letzte Mal. Bei der Dreamcast?

naco schrieb:
Das ist ja auch das Problem der 360. Die Hardcoregamer die die Konsole schon haben, kaufen sich aus Mangel an alternativen auch jedes zweite 80%+ Game. Jedoch bleibt die Hardware in 2 von 3 Teritorien ein Ladenhüter. Oder wie erklärt man sich sonst die Drosselung der Produktion schon nach 1 1/2 Jahren? :P
Ja und? Im ersten Jahr gabs halt keine besonderen Games für die 360! Sie war ja auch die einzige Next-Gen-Konsole und da lohnen sich Next-Gen-Exklusiv-Games einfach nicht! Darum waren halt viele PS2-Ports dabei!

Aber trotz dieser Tatsache gab es echt geniale Games: allen voran das GotY Gears of War, dann Oblivion, Condemned, Dead Rising und einige Games die die PS3 erst jetzt bekommt (RS: V, SC: DA,...).

Und die Drosselung nach 1 1/2 Jahren? Das ich nicht lache! Es ist doch klar das sich die Konsole nicht sehr lange um den Preis von €400 verkauft! Und ich denke, dass die PS3-Produktion schon viel eher gedrosselt werden muss; immerhin ist das Ding 4 Tage (!) vor Launch noch immer nicht ausverkauft und in Japan und den USA werden pro Monat jeweils 120.000 Konsolen verkauft! Von der 360 in den USA alleine schon 200.000 - 250.000 pro Monat!

Krogan schrieb:
Naco hat nur aussichtslose Wetten am Laufen. Scheint ihm Spass zu machen, diese Sigs zu tragen.

Naja mich würde es auch fuchsen, wenn die ach so schlechte und erfolglose 360 meine Edelkonsole schlagen würde...und das obwohl sie schon über 1 Jahr draussen ist. Die besseren Spiele kommen ja auch dieses Jahr für das Hater-System :D Hinzu kommt noch so eine blöde Non-Gamer-Konsole wie der Wii, der sich 3 Mal so oft verkauft, wie die Edelkonsole.

Aber wartet ab. Die PS3 Ownage wird kommen..........irgendwann 2008, wenn ich sie mir auch zu einem Preis von 400 € holen werde ;)

M@g!c schrieb:

Natürlich bin ich MS Fan. Denn dank der 360 hab ich mehr Geld in der Brieftasche als bei jeder anderen Konsole. Nicht nur dass ich die 360 so billig bekommen habe (260€ inkl. 2 Spielen), ich kann mir das Geld für die Spiele auch noch sparen. Und mir fröhlich weiter PC, PSP, PS2, NDS usw. Games kaufen.

naco schrieb:
wenn MS die Produktion weiter so drosselt, und die Lager so überfüllt bleiben, mach ich mir bei dieser Wette die wenigsten Sorgen.

Dass ein Konsolenhersteller die Produktion schon nach 1 1/2 Jahren zurückfahren muss ist schon ein schlimmer Trend. Wann hatten wir dass das letzte Mal. Bei der Dreamcast?

Was sagt Dir die Zahl 127.000? :D

McBain schrieb:
cooking mama oder wie der nongame crap eben heisst xD

Oh ja... das Spiel hatte Verkaufszahlen, da können andere Spiele nur von träumen!!!

Sowohl die DS-, als auch die Wii-Version haben es in der Startwoche nicht in die Top 50 geschafft!

Gaijin schrieb:
In Japan verkaufen sich halt fuchtelsachen gut. Was soll man dazu noch sagen. In Japan verkauft sich auch golden gefärbte Scheiße gut. Merkste was? :lol2:

In Europa verkauft sich FIFA und NfS... das ist dann grüne und dunkle Voll-krass-Untergrund-Gangster-Deeeeep-Dark Scheiße... oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom