21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Wollt einfach wissen wieso einige hier Wii Sports für ein Non-Game handeln.... verstehe es einfach nicht :)

Vlt. weil sie immer nur davon reden, es nur von Screens / vom Hörensagen kennen und noch nie gespielt haben?

Halt echte "Fernexperten"

Hellraizer schrieb:
Darum ging es dabei nicht...Geschmäker sind verschieden, fakten jedoch nicht...

naja, die fakten sagen: ein minimalistisches spiel ownt alle millionenprojekte. ich find das nicht so toll

Silverstorm2005 schrieb:
Muahaha das is ja mal voll nach hinten los. Wii is sowieso genial von den Verkaufszahlen her und die 360 ownt Sony allein in den USA, obwohl die PS3 in Japan akzeptiert ist :D

Nö,eigentlich nicht.
Nintendo muss halt mehr liefern....

Silverstorm2005 schrieb:
Muahaha das is ja mal voll nach hinten los. Wii is sowieso genial von den Verkaufszahlen her und die 360 ownt Sony allein in den USA, obwohl die PS3 in Japan akzeptiert ist :D

Naja, aber da gibt es ja noch eine bessere Wette von Naco. Die gewinnt er sicher :D :lol:

flo88 vs naco

- flo88 wettet, dass die XBox360 am Ende vom Jahr 2007 immernoch weltweit mehr Konsolen insgesammt absetzen konnte als die PS3. Es werden von beiden die Verkaufszahlen ab Launch der jeweiligen Konsole genommen (XBox360 2005 und PS3 2006).

naco hält dagegen und behauptet, dass die PS3 die XBox360 in den weltweiten Gesamtverkaufszahlen überholen wird.

Die Verkaufszahlen werden von diesen Seiten genommen:
- Japan: Media Create
- USA: NPD Group
- Rest: VG Charts

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Avatar von Microsoft tragen welches Bill Gates enthält.

verplant schrieb:
Die Gundam-Bundles wurden natürlich in die Hardwarezahlen eingerechnet.
komisch kann mich gar nciht dran erinnern, das die Blu dragon bundle da auch drinen war. Oder haben die sich gar nicht 80k mal verkauft wie imer behauptet?^^

Darji schrieb:
komisch kann mich gar nciht dran erinnern, das die Blu dragon bundle da auch drinen war. Oder haben die sich gar nicht 80k mal verkauft wie imer behauptet?^^

Das waren auch immer nur Vorbestellungen des Handels (=Auslieferungen) bzw. Gerüchte.

Media Create und Famitsu rechnen Bundles grundsätzlich sowohl zur Software, als auch zu Hardware.

Darji schrieb:

Die Xbox hat sich nie 80k in Japan in einer Woche verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom